Sanguine Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir bitte noch Final Fantasy XIII-2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei mir ist Darksiders II dazu gekommen. Ich steh btw in der Rangliste mit 11 Platin, eingetragen sind aber 12 und mit Darksiders wären es dann 13. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eingetragen und verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo da mein lieblings genre RPG ist möchte ich nun gerne hier mitglied werden! bitte nimmt mich auf! Danke! hier im Spoiler mal meine 18 RPG Platin, in dieser Reihenfolge wurden diese erspielt: 01. Borderlands (JP) 02. Borderlands 03. The Elder Scrolls V: Skyrim 04. Kingdoms of Amalur: Reckoning 05. Hyperdimension Neptunia 06. Hyperdimension Neptunia mk.2 07. Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 08. Borderlands 2 09. Risen 2: Dark Waters 10. Dragon´s Dogma 11. Last Rebellion 12. New Little Kings Story 13. Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin 14. Last Rebellion (JP) 15. Demons Souls 16. Hyperdimension Neptunia Victory 17. Two Worlds II 18. Final Fantasy XIII mehr werden folgen in den kommenden monaten da ich ein persöhnliches RPG Projekt am laufen habe! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir bitte hinzufügen Borderlands 2 Ni No Kuni Risen 2: Dark Waters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir bitte Persona 4 Golden hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Melde mich dann mal wieder. Hab genau 10: Borderlands Darksiders 2 Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Fallout 3 Fallout New Vegas Game of Thrones Mass Effect 2 Mass Effect 3 The Elder Scrolls V: Skyrim Two Worlds 2 https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab, nach langer Zeit, auch mal wieder was: +1 - Atelier Ayesha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bitte Hyperdimension Neptunia mk2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei mir bitte einmal Tales of Xillia hinzufügen. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 + Atelier Totori (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Marloges Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 Deus Ex Human Revolution Dragon Age 2 Risen 2 mit ein Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe mich gerade mal gefragt, ob nicht auch in gewisser Weise Yakuza hier hineingehört, weil ich im Moment Yakuza 4 spiele. Einige Dinge erinnern wirklich stark an RPGs. Man levelt seine Charaktere durch Kämpfe und Questen und kann dabei Skillpunkte auf Fähigkeiten verteilen, man erfüllt sowohl Haupt- als auch Nebenquests. Man kann sich ausrüsten und sogar Waffeln basteln und verbessern. Nach Kämpfen bekommt man z.B. auch Geld oder Gegenstände von den Gegnern (meistens). Ist natürlich etwas heikel, das zu beurteilen, aber für mich fühlt sich Yakuza deutlich mehr wie ein RPG an als z.B. Borderlands. Gibt sogar zum Teil Randomkämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann das leider nicht beurteilen, weil ich es nie gespielt habe. So wie das klingt, gehört es ja schon hier rein, würde aber gerne eine zweite Meinung dazu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 nach langer zeit auch mal wieder was von mir es kommt Tales of Graces f hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann das leider nicht beurteilen, weil ich es nie gespielt habe. So wie das klingt, gehört es ja schon hier rein, würde aber gerne eine zweite Meinung dazu hören Schäm dich :'> Aber im Grunde stimmt es schon. Man kann es denke ich mal was RPG-Elemente angeht gut mit einem Mass Effect vergleichen. Ich würde also sagen, es gehört schon in die Liste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wuerde aber sagen das bei yakuza die level weniger ins gewicht fallen als in mass effect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wuerde aber sagen das bei yakuza die level weniger ins gewicht fallen als in mass effect Dann viel Glück auf Ex-Hard mit Level 1 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.