Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Hallo da mein lieblings genre RPG ist möchte ich nun gerne hier mitglied werden! bitte nimmt mich auf! Danke!

hier im Spoiler mal meine 18 RPG Platin,

in dieser Reihenfolge wurden diese erspielt:

01. Borderlands (JP)

02. Borderlands

03. The Elder Scrolls V: Skyrim

04. Kingdoms of Amalur: Reckoning

05. Hyperdimension Neptunia

06. Hyperdimension Neptunia mk.2

07. Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

08. Borderlands 2

09. Risen 2: Dark Waters

10. Dragon´s Dogma

11. Last Rebellion

12. New Little Kings Story

13. Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

14. Last Rebellion (JP)

15. Demons Souls

16. Hyperdimension Neptunia Victory

17. Two Worlds II

18. Final Fantasy XIII

mehr werden folgen in den kommenden monaten da ich ein persöhnliches RPG Projekt am laufen habe!

Gruss

Ich habe mich gerade mal gefragt, ob nicht auch in gewisser Weise Yakuza hier hineingehört, weil ich im Moment Yakuza 4 spiele.

Einige Dinge erinnern wirklich stark an RPGs. Man levelt seine Charaktere durch Kämpfe und Questen und kann dabei Skillpunkte auf Fähigkeiten verteilen, man erfüllt sowohl Haupt- als auch Nebenquests. Man kann sich ausrüsten und sogar Waffeln basteln und verbessern.

Nach Kämpfen bekommt man z.B. auch Geld oder Gegenstände von den Gegnern (meistens).

Ist natürlich etwas heikel, das zu beurteilen, aber für mich fühlt sich Yakuza deutlich mehr wie ein RPG an als z.B. Borderlands. Gibt sogar zum Teil Randomkämpfe xD

Kann das leider nicht beurteilen, weil ich es nie gespielt habe. So wie das klingt, gehört es ja schon hier rein, würde aber gerne eine zweite Meinung dazu hören :)

Schäm dich :xd::'>

Aber im Grunde stimmt es schon.

Man kann es denke ich mal was RPG-Elemente angeht gut mit einem Mass Effect vergleichen.

Ich würde also sagen, es gehört schon in die Liste ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...