Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Mich auch

auch wenn ich noch viel aufzuhollen habe, :)

muss zusehen das ich noch eine Platin bekomme damit ich mir nicht länger mit Blackangel887462 den 5. platz teilen muss.

Eigentlich hat er ja auch schon längst über 21 RPG Platin, aktualisiert hier nur nicht.

So gesehen teilst du dir eigentlich nicht den Platz mit ihm :D

weil's in Europa von NIS America veröffentlicht wurde :) Die Seite sucht sich die Spiele selbst aus der Datenbank wenn unter Publisher oder Entwickler NIS oder NIS America dabei ist. War selbst überrascht, aber so ist's halt. Könnte höchstens in der Abfrage Europa entfernen.

achso, da hatte sich NIS in EU also schon als publisher eingeschlichen, versteh. Hab mich nur gewundert ^^ Ich hab ja die US Version ;)

Ich persönlich finds ja gut, das Atlus dieses Arrangement mit NIS hat, denn so haben wir die Chance auf mehr gute Titel von Ihnen =)

Hi,

Ich habe die 10 Platintrophäen zusammengekratzt und möchte wieder Clubmitglied werden.:biggrin5:

Habe bei folgenden Spielen Platin:

• Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel
  • Borderlands
  • Hyperdimension Neptunia MK2
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • Last Rebellion
  • Mass Effect 3
  • Mass Effect 2
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Time and Eternity
  • Venetica

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...