Asat Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mich auch auch wenn ich noch viel aufzuhollen habe, muss zusehen das ich noch eine Platin bekomme damit ich mir nicht länger mit Blackangel887462 den 5. platz teilen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mich auchauch wenn ich noch viel aufzuhollen habe, muss zusehen das ich noch eine Platin bekomme damit ich mir nicht länger mit Blackangel887462 den 5. platz teilen muss. Eigentlich hat er ja auch schon längst über 21 RPG Platin, aktualisiert hier nur nicht. So gesehen teilst du dir eigentlich nicht den Platz mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wenn er nicht aktualisiert, zählt es auch nicht in der Liste stehe ich mit ihm auf 5:deal2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bei ihm fehlen glaub ich so 11 RPG-Platin In meinem Leaderboard hat er jedenfalls 32 ... https://www.ichab.de/leaderboard.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 warum is persona in deinem leaderboard eigentlich unter nippon ichi? Weil NIS in zukunft für Atlus publisher sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil's in Europa von NIS America veröffentlicht wurde Die Seite sucht sich die Spiele selbst aus der Datenbank wenn unter Publisher oder Entwickler NIS oder NIS America dabei ist. War selbst überrascht, aber so ist's halt. Könnte höchstens in der Abfrage Europa entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ichab wie kommt man eigentlich auf dein leaderboard? sehe da gar keine möglichkeit sich anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Über ps3trophies.org, ich wollte hier keinen Thread machen, weil das Forum ja selbst schon Platin-Leaderboards hat Ich setze mal nen Link auf der Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 achso, da hatte sich NIS in EU also schon als publisher eingeschlichen, versteh. Hab mich nur gewundert ^^ Ich hab ja die US Version Ich persönlich finds ja gut, das Atlus dieses Arrangement mit NIS hat, denn so haben wir die Chance auf mehr gute Titel von Ihnen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 habe grade Arcania The Complete Tale Platin fertig und somit gehört der 5. Platz (erst mal) Mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 + Kingdoms of Amalur: Reckoning ^^ nächste wird Neptunia V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich schlage mal vor Time and Eternity noch mit in die Liste aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Aktualisiert und Time and Eternity aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 bei mir kommt Last Rebellion hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 + Persona 4 Golden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hmpf, bin kurz vor der 5 und nun les ich das. Gibts auch einen Loser-Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nr. 52 ist nach längerer Zeit fertig: Time & Eternity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bei mir kommt bitte Dead Island (Japan) hinzu. Bitte im Startpost mal meinen Namen richtig schreiben. Zudem steht in meiner Liste: Agarest: Generations of War 2 Das Spiel kenne ich gar nicht, habe also auch keine Platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi, Ich habe die 10 Platintrophäen zusammengekratzt und möchte wieder Clubmitglied werden. Habe bei folgenden Spielen Platin: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Borderlands Hyperdimension Neptunia MK2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Mass Effect 3 Mass Effect 2 The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nr. 53: Dead Island Riptide Nr. 54: Legasista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.