Black*Star Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 + White Knight Chronicles bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Endlich mal wieder was neues bei mir ;D Bitte Of Orcs and Men bei mir hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch an alle Neuen Bei mir bitte Arcania - A Gothic Tale hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bei mir kommt Ni no Kuni dazu. Nach dem es ja schon so viele haben, muste ich mir ja auch die Platin hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Endlich mal wieder was neues bei mir ;DBitte Of Orcs and Men bei mir hinzufügen! Wollt eigentlich gestern schon, aber ein Charakter wollte einfach nicht auftauchen. +1 Disgaea 3 Return (aka Absence of Detention) Somit hab ich nun alle Disgaea 3 Platinums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir bitte einmal Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Borderlands 2 Darksiders 2 Dragon´s Dogma Risen 2: Dark Waters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wollt eigentlich gestern schon, aber ein Charakter wollte einfach nicht auftauchen. +1 Disgaea 3 Return (aka Absence of Detention) Somit hab ich nun alle Disgaea 3 Platinums. Verrückter . In Disgaea 4 kannst noch ein paar holen ;P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir bitte Agarest: Generations of War 2 hinzufügen. Ich hätte ne frage wegen den versionen. Es gibt ja Record of Agarest War 2 (US?) und Agarest: Generation of War 2 (EU?). Gibt es bei den beiden überhaupt unterschiede, also kann ich doppel-platin mit denen machen oder sind es einfeich unterschiedliche Namen für unterschiedlich Länder und im grunde Internationale versionen. Den bei PSN Trophyleaders und Yourgamercards wird nur Record of Agarest War 2 gelistet während PSNProfiles nur Agarest: Generation of War 2 anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir kommt Atelier Totori dazu. Bei mir bitte Agarest: Generations of War 2 hinzufügen.Ich hätte ne frage wegen den versionen. Es gibt ja Record of Agarest War 2 (US?) und Agarest: Generation of War 2 (EU?). Gibt es bei den beiden überhaupt unterschiede, also kann ich doppel-platin mit denen machen oder sind es einfeich unterschiedliche Namen für unterschiedlich Länder und im grunde Internationale versionen. Den bei PSN Trophyleaders und Yourgamercards wird nur Record of Agarest War 2 gelistet während PSNProfiles nur Agarest: Generation of War 2 anzeigt. Laut Leitfaden kannst sogar dreifachplatin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Aktualisiert und so ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Laut Leitfaden kannst sogar dreifachplatin holen. Ahso,OK^^ Ich hatte mich nur gewundert, da psnprofile und die anderen, nicht alle Agarest teile gelistet hatten. @Marloges Bei mir bitte Agarest: Generations of War 2 hinzufügen. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir bitte Atelier Ayesha hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 :emot-raise: jetzt hab ich keins zum Nachliefern. Du platinierst zu schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 :emot-raise: jetzt hab ich keins zum Nachliefern. Du platinierst zu schnell. Du hast doch noch genug Vorsprung ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 In meiner Paranoia seh ich den aber dahinschwinden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 In meiner Paranoia seh ich den aber dahinschwinden. :'> Ach quatsch. Ich spiel als nächstes doch nur Borderlands 2 und Dragons Dogma. Two Worlds 2 ist auch fast fertig. Okay, beruhigt kannst du nicht wirklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Keine Sorge auf die Two Worlds 2 Platin kann er noch 'ne Weile warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Keine Sorge auf die Two Worlds 2 Platin kann er noch 'ne Weile warten. Dieses Jahr, es findet noch dieses Jahr statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mich gibts auch noch, hehehe~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.