din1031 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Fast exakt 100h, habe mir schön zeit gelassen und mir mal die story in ruhe gegeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Richtig so, bei so nem klasse Spiel =) Ich bin kurz vor Ende des ersten Durchganges und schon bei 60 h+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Joa war mal wieder ein schönes rollenspiel, so wie ich es eigentlich am liebsten mag ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Fast vergessen..... Bei mir kommt bitte Dead Island Riptide hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei mir kommt Dragon Age: Origins dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Fallout 3 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Irgendwie fehlt hier der Leiter des Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Der kommt schon kein sorge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So, alles aktuell... Sorry dass ich hier so inaktiv war, wundere mich gerade selber darüber wie lange ich nicht mehr aktualisiert habe Wenn ihr merkt dass ich hier wieder so unregelmäßig aktualisiere (so nach 2 Wochen etwa) könnt ihr mir das auch gerne auf die Pinnwand schreiben ^^ Denke da manchmal einfach nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Agarest Generations of War Zero kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Und bei mir bitte einmal Fallout 3 hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich schlage mal vor Arcania The Complete Tale mit in die Liste der RPG Spiele aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ist das denn inzwischen mal draußen? Ich hab den Überblick verloren, so oft wie das verschoben wurde ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich hab es gestern gespielt daher ja ist es du Kannst es ja auch hier nach schauen: Arcania The Complete Tale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Aktualisiert und Arcania steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bei mir Soul Sacrifice hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir kommt Ni No Kuni dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 +Agarest Generations of War 2 bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir kommt auch mal wieder was dazu. ^^ + Soul Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mal wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.