iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wird hier auch Soul Sacrifice aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Joa ist ja ein "Action RPG" nach eigenen Publisher Definition . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir bitte Agarest: Generetions of War 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und Der Herr der Ringe Krieg im Norden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir bitte Agarest: Generetions of War 2 hinzufügen.Danke Nicht ohne mich! :'> +1 Disgaea 3: AoJ (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 bei mir bitte einmal Borderlands dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nicht ohne mich! :'>+1 Disgaea 3: AoJ (JP) Und damit du dich nicht zu sicher fühlst =D: + Dead Island Riptide + Dragon Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bitte Borderlands 2 hinzufügen, merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nicht ohne mich! :'>+1 Disgaea 3: AoJ (JP) Du kommst immer mit einem wenn ich mit einem komme :'> Mach ihn platt Crownie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Und damit du dich nicht zu sicher fühlst =D: + Dead Island Riptide + Dragon Age 2 unaufhaltbar. Wie sieht denn die Tendenz zum nächsten RPG aus? Du kommst immer mit einem wenn ich mit einem komme :'>Mach ihn platt Crownie meine Taktik geht auf ... scheinbar muss ich bald wieder auf "Rush" spielen und dich zurücklassen, nur um meine Verfolgerin abzuschütteln. :'> Leider mangelt es mir dafür doch ein wenig an Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hyperdimension mk2 is fast fertig, sacred wird gespielt und demnächst noch der erste teil von dead island. ABER meine Zeit wird jetzt auch wieder knapper, denn ich hab ab montag einen neuen job! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Aktuell ^^ Soul Sacrifice steht auch in der Liste drin nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bin endlich mit Kingdom Hearts Re: Chain of Memories fertig geworden. Ich muss ehrlich sagen 6 Spieldurchläufe für Platin war nen bischen übertrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin ich würde gerne "neu" aufgenommen werden. Borderlands Dead Island Riptide Demon's Souls Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Dragon Age II Dungeon Defenders Dungeon Siege III Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bei mir bitte Final Fantasy XIII hinzufügen. habs nach über drei jahren tatsächlich nochmal eingelegt und platiniert, wer hatte das noch geglaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe auch mal wieder ein RPG beendet, Rune Factory Oceans kommt bei mir nun dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 +1 Sacred 2: Fallen Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So ich habe mir in P4G Persona 4 Golden ne Platin geholt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ui, nett! Glückwunsch dazu, din. =) Wie lange haste gebraucht, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.