Deusfantasy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aber Lv. 174 War jetzt selbst im zweiten Playthrough gerade mal 11 Level über dem im vorherigen Durchlauf, mit gerade mal Lv. 97. :'>Jedenfalls ... +1 Tales of Graces f ENDLICH. Glückwunsch Jetzt kannst du dich ja an Star Ocean probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Da mach ich doch lieber Mugen Souls. :'> Aber weiß noch nicht was ich als nächstes angehe ... vllt wirds ja nicht mal ein RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Uh Janek, chance um aufzuholen wenn er kein RPG macht^^ Aber du wirst doch bestimmt das jap. disgaea spielen Gw zu Tales =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 So, wieder aktuell... Einfach schreien wenn ich was vergessen habe, kann ja leicht passieren so wie ihr hier gerade am quatschen seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Uh Janek, chance um aufzuholen wenn er kein RPG macht^^ Aber du wirst doch bestimmt das jap. disgaea spielenGw zu Tales =) Danke, ja wenn es ankommt, wird es natürlich sofort eingelegt und platiniert. Sind ja nurn paar Fingerschnipser. :'> Habe gerade Dynasty Warriors 7 eingeworfen ... mitm TurboController das Quiz beenden. lol So, wieder aktuell... Einfach schreien wenn ich was vergessen habe, kann ja leicht passieren so wie ihr hier gerade am quatschen seid Sieht soweit alles gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke Eric und sorry =) Mir is übrigens gestern aufgefallen, ich hab fast nur noch lange RPGs zur Auswahl, also kannst du etwas aufatmen, werd dich wohl net so schnell einholen und doppelplatin mach ich ja (bis jetzt zumindest) net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Doppelplatin finde ich sind Käse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bin auch kein Fan davon, aber bei manchen Spielen ist es ganz cool ^^ Wenn ich die Wahl hätte, wäre es mir aber dennoch lieber sowas gäbe es garnicht erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mir is übrigens gestern aufgefallen, ich hab fast nur noch lange RPGs zur Auswahl, also kannst du etwas aufatmen, werd dich wohl net so schnell einholen und doppelplatin mach ich ja (bis jetzt zumindest) net. Was ist denn für dich lang? ^^ ... und "bis jetzt"? Was wär denn in der engeren Auswahl. Multiple Platinums mach ich auch nur bei Disgaea, das Spiel hats mir irgendwie angetan. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wirklich?! Merkt man garnicht, dass Disgaea es dir angetan hat *g* Atelier Totori Plus wäre ne Überlegung... Atelier hat es mir nämlich angetan Hm Definition lang: alles über 100 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Für mich sind schnelle RPG's bis 40h. Bis 80h sind es durchschnittlich lange. Alles darüber sind lange :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das is sogar noch eine bessere definition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Dann hoffen wir mal das du's nicht wie ich 3x durchspielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bei mir kommt Ni No Kuni Der Fluch der weissen Königin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Marloges. Bitte füge in meine Liste Dead Island Riptide Fallout New Vegas mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Aktuell Hallo Marloges.Bitte füge in meine Liste Dead Island Riptide Fallout New Vegas mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Bei dir ist mir aufgefallen dass du nicht mehr in der Liste standest, keine Ahnung wieso :emot-raise: Habe dann mal alles aus deinem Profil eingetragen, weiß aber nicht ob ich was vergessen habe jetzt. Schau am besten nochmal nach und sry, kp was da passiert ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei dir ist mir aufgefallen dass du nicht mehr in der Liste standest, keine Ahnung wieso :emot-raise: Habe dann mal alles aus deinem Profil eingetragen, weiß aber nicht ob ich was vergessen habe jetzt. Schau am besten nochmal nach und sry, kp was da passiert ist ^^ Hm ...... seltsam, als ich vorhin vor meinem Post um 11.49 Uhr nachschaute welche Spiele noch fehlen war ich komplett vorhanden. Na ja jetzt existiere ich wieder . Vielen Dank für Deine Mühe, hast alles vollständig eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Finde es auch seltsam ^^ Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir kommt bitte Ni No Kuni Wrath Of The White Wich (JP) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +1 Mass Effect 3 Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.