Vandemis Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab 6 RPG Platins vorzuweisen: Fallout 3 Fallout New Vegas Last Rebellion Mass Effect 2 Mass Effect 3 Deus Ex Human Revolution Momentan arbeite ich an FF XIII-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das spiele ich grade.Ist für mich echt das Beste JRPG auf der PS3 bislang! Hab schon lange kein Game mehr so sehr gesuchtet wie das Ich hoff mal Meruru ist genauso gut. Ich finds auch richtig klasse. Aber ich bin ja sowieso nen erklärter atelier fan. Auf Atelier Meruru wart ich auch noch. : Aber wir scheinen ja eh nen ähnlichen spielegeschmack zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Aber wir scheinen ja eh nen ähnlichen spielegeschmack zu haben Außer das du RoF nicht ausstehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das stimmt wohl Ich quäl mich immernoch Arenarang für Arenarang ab ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bitte um Aufnahme. Ich habe folgende RPGs platiniert: Borderlands Demons Souls (3 mal lol) Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Mass Effect 2 Nier Resonance of Fate The Elder Scrolls V: Skyrim Das sind 12 SpieleDark Souls und Mass Effect 3 werden bald dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 In folgenden RPGs Platin: Fallout 3 Fallout New Vegas The Elder Scrolls V: Skyrim Borderlands Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Mass Effect 2 Bitte um Aufnahme https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bitte um Aufnahme habe 7 RPG Platins: Borderlands Deus Ex: Human Revolution Dragon Age 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII-2 The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hyperdimension mk2 ist hinzugekommen Somit sinds jetzt 10 RPG-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei mir ist Atelier Totori dazugekommen. Bin jetzt bei 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Deus und meine Wenigkeit liefern sich hier nen Kopf an Kopf rennen um Platz 4, hehe. Bei mir sind Dungeon Siege 3 und Resonance of Fate dazugekommen, also 16 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe in folgenden RPGs Platin: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Nier The Elder Scrolls V: Skyrim White Knight Chronicles Ich bitte um Aufnahme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Deus und meine Wenigkeit liefern sich hier nen Kopf an Kopf rennen um Platz 4, hehe. Bei mir sind Dungeon Siege 3 und Resonance of Fate dazugekommen, also 16 =) Glückwunsch das du RoF endlich geschafft hast, obwohl du es absolut nicht magst Beim mir kommt in nächster Zeit nur Herr der Ringe dazu, d.h. du bleibst vorerst vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Glückwunsch das du RoF endlich geschafft hast, obwohl du es absolut nicht magst Beim mir kommt in nächster Zeit nur Herr der Ringe dazu, d.h. du bleibst vorerst vor mir Danke =) Das war der Sonntag des Schreckens Ist auch gleich in die Verkaufsbox geflogen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe insgesamt 12 Platin's. Borderlands Dragon Age: Origins Dungeon Siege 3 Fallout 3 Fallout New Vegas Mass Effect 2 Mass Effect 3 Nier Resonance of Fate Kingdoms of Amalur: Reckoning Sacred 2: Fallen Angel Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab leider nur zwei, Fallout 3 und New Vegas Dead Island folgt wohl bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab leider nur zwei, Fallout 3 und New Vegas Dead Island folgt wohl bald Hmm, da wirst du noch einiges tun müssen . Und indizierte Spiele sind hier leider tabu ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 naja Fallout 4 wird noch folgen^^ ausser den beiden genannten hab ich leider keine mich ansprechenden Rollenspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und weiter gehts;] Dragons Dogma ist dazugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.