Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Puh, grad noch Glück gehabt :D

Find das aber auch okay, es gibt genug Clubs, wo man automatisch rausfliegt, wenn man neu erscheinende Spiele nicht gleich platiniert (Lego z.B.). Hier ist man zumindest nicht gezwungen, teure Neuerscheinungen zu zocken ^^

Sehe ich auch so ... ich spiel ja auch nicht God of War 3 auf 50% und will dann in den GoW-Platinclub :)

Da werde ich wohl diesen grandiosen Club erst 2014 beitreten...demnächst werde ich die 5. RPG Platin angehen mit Herr der Ringe - Krieg im Norden, dannach FF 13-2. Ich spiele immer in Ruhe und parallel ein RPG zu meinen restlichen Genremix.

Finde es gut, dass die Bedingungen zur Aufnahme erhöht werden.

Puh, grad noch Glück gehabt :D

Jap. Hab ich mir auch grade gedacht. Zumal ja RPGs auch wesentlich zeitintensiver als alles andere sind. Aber höher sollten die Anforderungen nicht klettern, sonst muss ich mich wohl auch verabschieden :D

@Marloges: In der Spieleliste fehl noch Hyperdimension Neptunia V.

Naja, ihr müsst es auch mal aufwandstechnisch für marlo betrachten: Is halt ne Menge arbeit. Und das leute, die nicht fast ausschließlich RPGs spielen da nicht mitkommen ist klar, andererseits ist das ja auch kein Problem. Ich mein: was macht es für einen Unterschied hier drinzustehen oder net? Garkeinen ^^

Ich habe ehrlich gesagt auch mit einem größeren Aufruhr gerechnet ^^ Finde das ganz gut dass die Leute es verstehen können und ja, es wurde sehr voll. Wenn mal eine neue Person hier reinkam mit sagen wir 10 Platin, musste ich rund 50 Platzierungen verbessern.

Rausnehmen werde ich jetzt keinen, alle die es nicht mehr schaffen werden dann halt aufeinmal gelöscht.

Jap. Hab ich mir auch grade gedacht. Zumal ja RPGs auch wesentlich zeitintensiver als alles andere sind. Aber höher sollten die Anforderungen nicht klettern, sonst muss ich mich wohl auch verabschieden :D

@Marloges: In der Spieleliste fehl noch Hyperdimension Neptunia V.

Danke für den Hinweis, ist eingetragen :)

Höher als 10 wird es wohl auch nie werden ;)

Höher als 10 wird es wohl auch nie werden ;)

Da bin ich aber froh :biggrin5:

War schon am überlegen welche 2 ich noch machen kann um die 20 voll zu bekommen.

Oder welche 2 von den vielen angefangen ich mal fertig mache… :skep:

Habe mindestens 10 der Spiele aus der Liste, bei denen mir Platin fehlt, noch bei mir rum liegen.

Ach du musst dir eh keine Sorgen machen :D Wenn ich erhöhen sollte (was ich bestimmt nicht tue^^) wäre es sicher nicht direkt der Sprung auf 20 :D

Das Problem mit den angefangenen Spielen kennen wir sicher alle ;) Habe mir auch ewig vorgenommen Dark Souls endlich fertig zu machen, aber habe so viele Alternativen die dazwischen kommen.

:D 40:44h sagte mein Clear-Savegame; kommen aber noch ein paar Stunden hinzu, da ich im ersten Playthrough 6 Monate nochmal spiele musste; weiß allerdings gar nicht mehr warum. :xd::'>

Der zweite Playthrough war ja richtig billig. ^^ Mit ultimate Equipment und den Adventurer Items. Als es dann in Jahr 2 keine Events mehr zum Triggern gab, hatte ich also ganze 5 Monate zum Synthetisieren (Adv. Lv. 49 hatte ich da auch schon o.O). Habe dann alle Items mal synthetisiert, die ich noch nicht hatte und war dann 1,5 Monate vor Jahr 3 auf 50 und konnte dann bis Jahr 3 durchschlafen. :xd::'>

Im Endeffekt hatte Playthrough 2 nur die Hälfte der Spielzeit als der erste. ^^

Vom Design des Hauptcharakters und der Artworks leider am schlechtesten. :-/ Ich konnte den Klötzen unter Ayeshas Füßen nichts abgewinnen, sah in den ersten Stunden schon ziemlich schräg aus, als sie rumlief. Story war ja recht simpel gehalten; war halt wie erwartet. xD Die Artworks waren irgendwie etwas detailarm und blass ... die von der Arlandtrilogie waren viel prächtiger. ^^

Ich fands allerdings gut, dass sie das Synthese-System umgekrempelt haben, so gab es endlich mal wieder was neues, was es zu verstehen galt. Das Ultimate Equipment war allerdings etwas stark. Linca hat am Ende 250-300 physischen Schaden und jeweils 200 von jedem Element an einem normalen Gegner rausgehauen. lol

Ein Playthrough wurde es bei mir leider nicht, weil ich zu Beginn 4-6 Monate verschenkt habe, weil ich das Gebiet direkt östlich von Vierzeburg übersehen habe für diesen Zeitraum ... bzw. dachte, dass ich dort schon war. Dann ist mir doch irgendwann mal das gelb aufgefallen. :xd::'> Dadurch konnte auch der erste Treasure Contest nicht getriggert werden und dann hat sich alles angehäuft und mich im Zeitplan zurückgeworfen. Das Ultimate Equipment war dann knapp ne Woche vor dem Spielende fertig. ^^

Jupp, war recht simpel gehalten, aber das sollte es ja auch sein. Dusk ist ja im Gegensatz zu Arls/Arland eine sterbende Welt und die Story daher auch um einiges tiefgründiger, wie ich finde. Da ist es eigentlich kein wunder, dass es nicht so prächtig is.

Ich fand das neue Synthesesystem viel zu kompliziert, haha. So können sich die Geschmäcker unterscheiden. ^^

Ich fand das neue Synthesesystem viel zu kompliziert, haha. So können sich die Geschmäcker unterscheiden. ^^

Als ich das Ultimate Equipment nachsynthetisiert habe, habe ich es erst richtig verstanden. Als ich mir das Video das erste mal angeguckt habe, hab ich auch gar nichts gecheckt. :xd::'> Dann nach 10 Minuten im Video hats Klick gemacht bei mir. Bei einigen Effekte im Synthese-Stock weiß ich aber auch noch nicht wie ich sie richtig benutze; aber bekam bisher immer mein gewünschtes Ergebnis ... und die Info-Anzeige oben rechts? Nie draufgeguckt, brauchte man die? :xd::'>

Nun gut ... die Synthese scheint tatsächlich an dir vorbei gegangen zu sein. :xd::'> Ich fand es aber blöd, dass man sich nicht mehr selber Waffen schmieden konnte und auf Dropluck für die Lv. 40 Waffen hoffen musste. Habe nie Lincas Angelsword zu gesicht bekommen. :S Habe mit ihr dann das Glass Sword benutzt, da es auch PH Def geboten hat. ^^ Bei Keith dagegen ... erst Black Slag und gleich ne bessere Waffe, dann in die fliegende Ruine da rein, den Boss gekillt und *tada* Lv. 40 Waffe für ihn. lol

Was liegt bei dir als nächstes an? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...