Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich stimme euch da ja auch zu, bei der Menge an RPG's, der Zeitspanne in der es Trophies gibt etc. sind 7 RPG-Platin oder so ja nicht zu viel verlangt. Ich denke viele die hier drin sind, sind nicht wirklich RPG Fans, sondern nur hier drin weil sie generell viele Platin haben. Aber halt schade für die Leute die gerade erst hier reingekommen sind ^^ Ich überlege mir das nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich stimme euch da ja auch zu, bei der Menge an RPG's, der Zeitspanne in der es Trophies gibt etc. sind 7 RPG-Platin oder so ja nicht zu viel verlangt. Ich denke viele die hier drin sind, sind nicht wirklich RPG Fans, sondern nur hier drin weil sie generell viele Platin haben. Aber halt schade für die Leute die gerade erst hier reingekommen sind ^^ Ich überlege mir das nochmal. Dann haben sie ja auch vielleicht die Motivation ein paar RPGs mehr zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 5 sind auf jeden Fall zu niedrig, wenn ich so schaue gibt es selbst bei 8 Platin schon Leute die bei Platz 50 sind um den Dreh Ich denke ich werde die Anforderung erhöhen, alle die niedriger sind vorerst in einen gesonderten Spoiler packen und wenn sie nach einer Weile nicht "nachliefern" löschen. Jetzt ist die Frage nach der Anzahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 5 sind auf jeden Fall zu niedrig, wenn ich so schaue gibt es selbst bei 8 Platin schon Leute die bei Platz 50 sind um den Dreh Ich denke ich werde die Anforderung erhöhen, alle die niedriger sind vorerst in einen gesonderten Spoiler packen und wenn sie nach einer Weile nicht "nachliefern" löschen. Jetzt ist die Frage nach der Anzahl... Es sind mittlerweile über 70 Spiele. Da würde ich so irgendwo bei 8-10 ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich halte 10 für angebracht. Dann kann sich auch niemand beschweren, dass die Zahl zu krumm sei ^^ Dann dauert es zwar noch etwas, bis ich hier rein darf, aber es motiviert mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Okay, dann bin ich jetzt knallhart und erhöhe auf 10, immerhin sind es dann immernoch 41 Leute die drin sind, was für so einen Club immernoch viele sind. Machen wir ihn etwas exklusiver Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:16 So, erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Okay, dann bin ich jetzt knallhart und erhöhe auf 10, immerhin sind es dann immernoch 41 Leute die drin sind, was für so einen Club immernoch viele sind. Machen wir ihn etwas exklusiver Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:16 So, erledigt ^^ uhh motivation gesetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hatte es eigentlich schon länger vor, aber irgendwie wollte ich nicht so assi alleine da stehen und es knallhart machen Aber wenn so viele dafür sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Dann flieg ich ja bald raus. Gefällt mir nicht D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Spiel halt RPG's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hab nur noch SO4 und Rorona, die ich mir beide nicht antue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Fallout New Vegas hast du doch auch noch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Achja... stimmt, siehste mal wie wenig ich dem Spiel beachtung schenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Haha... selbst, wenn ich die RPG, die ich noch in Arbeit habe platiniere, komme ich nicht auf 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Meh... Ich glaube ich hab momentan sogar nur noch 5-6 andere RPGs in meiner Liste (u.a. Star Ocean und Agarest) Dann verabschiede ich mich mal aus dem Club -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Tut mir wirklich leid für euch Leute, aber der Club wurde echt zu voll und "casual"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Mit 7 als Anforderung wäre ich voll zufrieden gewesen 8 vielleicht auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich finde 10 absolut gerechtfertigt, Mit Doppelplatin und japanischen Versionen sinds ja bestimmt 100 Stück die man bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo Marloges, Die Erhöhung muß man akzeptieren, aber nicht unbedingt verstehen. Da ich nun, auch als leidenschaftlicher RPG´ler, in den nächsten Monaten nicht nur diese Spiele schnellstens "durchknalle", kannst mich bitte wieder aus der Liste ... äh ... "Warteschleife" streichen. Besten Dank und Gruß, smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Puh, grad noch Glück gehabt Find das aber auch okay, es gibt genug Clubs, wo man automatisch rausfliegt, wenn man neu erscheinende Spiele nicht gleich platiniert (Lego z.B.). Hier ist man zumindest nicht gezwungen, teure Neuerscheinungen zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.