NomYacc Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Storymäßig fand ich ToGf nun auch nicht gerade überragend und an SO4 erinnere ich mich nicht mehr. Mir fällt ad-hoc kein JRPG mit Story durchgehend auf hohem Niveau ein. :emot-raise: Mein Ayesha kam heute aus Hongkong an. :'> Etwas verwundert war ich auch über das Pegikennzeichen "Drogen" auf dem Backcover. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich war auch etwas verwundert als ich das gekauft habe und da USK 6 aber Pegi 16 draufstand... aber dann wurde es mir klar. Einer der Charaktere raucht. Das is natürlich schon schwerwiegend Edit: Bei Atelier Ayesha habe ich soeben Platin erspielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich war auch etwas verwundert als ich das gekauft habe und da USK 6 aber Pegi 16 draufstand... aber dann wurde es mir klar. Einer der Charaktere raucht. Das is natürlich schon schwerwiegend Edit: Bei Atelier Ayesha habe ich soeben Platin erspielt ^^ Glückwunsch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich war auch etwas verwundert als ich das gekauft habe und da USK 6 aber Pegi 16 draufstand... aber dann wurde es mir klar. Einer der Charaktere raucht. Das is natürlich schon schwerwiegend Edit: Bei Atelier Ayesha habe ich soeben Platin erspielt ^^ Von mir auch Glückwunsch. ^^ Wenn ich es durchhalte Spring Cups zu öffnen, werd ich wohl heute noch mit der Atelier Totori Plus Platin aufwarten können. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 bei mir kommt dann jetzt auch noch die ME3 platin dazu bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 + Rune Factory Oceans Und mein Hyperdimension ist immernoch nicht angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe gerade so 5 RPG-Platinen und möchte eingetragen werden: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Dungeon Siege 3 Mass Effect 2 Mass Effect 3 The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 + Rune Factory Oceans Und mein Hyperdimension ist immernoch nicht angekommen meines auch noch nicht^^ Dauert wohl aus den usa etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo liebe Leutz, hab mir gedacht ich meld mich auch einmal und bitte um Aufnahme, da ich gestern meine 5. Platin bei den RPG´s erreicht hab. Anbieten kann ich: Dragon Age Origins, Dragon Age II, Dragons Dogma, Kingdom of Amalur und Sacred 2 Fallen Angel. Danke vorab. *trage auch freiwillig die Schlußlichtlaterne* Gruß, smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 so nun kann ich mich hier nun auch eintragen lassen : Borderlands Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 TES5 Skyrim Ni No Kuni Kingdoms of Amalur Reckoning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Habe die Platin doch gestern erst geschafft. +1: Atelier Totori Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Möchte auch beitreten^^ 1. Dragon Age: Origins 2. Dragon Age 2 3. Dragons Dogma 4. Final Fantasy XIII-2 5. Ni no kuni ...ein paar andere brauchen noch ein bisschen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bin auch dabei Borderlands Dragon Age 2 Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bitte skyrim adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles wieder aktuell, es wird langsam echt voll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles wieder aktuell, es wird langsam echt voll ^^ Kannst ja die mindest Anforderung erhöhen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Als ich den Club erstellt habe waren es auch 7 RPG - Platin, das war den Leuten wohl zu ungerade oder zu hoch... Keine Ahnung, will die Leute auch nicht rausschmeißen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Als ich den Club erstellt habe waren es auch 7 RPG - Platin, das war den Leuten wohl zu ungerade oder zu hoch... Keine Ahnung, will die Leute auch nicht rausschmeißen oder so Du musst ja auch bedenken das immer mehr RPGs erscheinen. Da ist es ganz normal die Anforderungen etwas zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ja doch 6/7 wuerde ich jetzt auch etwas angemessener finden bei der mengedie hier sind und es im allgemeinen gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also ich bin für 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.