Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

Storymäßig fand ich ToGf nun auch nicht gerade überragend und an SO4 erinnere ich mich nicht mehr. Mir fällt ad-hoc kein JRPG mit Story durchgehend auf hohem Niveau ein. :emot-raise:

Mein Ayesha kam heute aus Hongkong an. :xd::'> Etwas verwundert war ich auch über das Pegikennzeichen "Drogen" auf dem Backcover. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch etwas verwundert als ich das gekauft habe und da USK 6 aber Pegi 16 draufstand... aber dann wurde es mir klar. Einer der Charaktere raucht. Das is natürlich schon schwerwiegend ;)

Edit: Bei Atelier Ayesha habe ich soeben Platin erspielt ^^

Von mir auch Glückwunsch. ^^ Wenn ich es durchhalte Spring Cups zu öffnen, werd ich wohl heute noch mit der Atelier Totori Plus Platin aufwarten können. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leutz,

hab mir gedacht ich meld mich auch einmal und bitte um Aufnahme, da ich gestern meine 5. Platin bei den RPG´s erreicht hab.

Anbieten kann ich: Dragon Age Origins, Dragon Age II, Dragons Dogma, Kingdom of Amalur und Sacred 2 Fallen Angel.

Danke vorab.

*trage auch freiwillig die Schlußlichtlaterne*

Gruß, smilo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...