SoulHunter21 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man nit von der ps3 die vita Spieler rüber ziehen, die man herunterlädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bin Dabei mit: Atelier Rorona Atelier Totori Atelier Meruru Dead Island Final Fantasy XIII-2 Mass Effect 2 Nier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man nit von der ps3 die vita Spieler rüber ziehen, die man herunterlädt? Sozusagen... Wenn ich mit meinem DE Account auf der PS3 ein Spiel runterlade und auf der PS Vita auch denn Selben Acc benutze geht das,lade ich aber ein Spiel mit meinem US,JP,Ösi usw. Account runter geht das nicht! Der Account auf der PS3 und Vita müssen der gleiche sein damit ich das Spiel auch abspielen kann...leider... Edit: Sorry für Off-Topic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann resettet man die Vita und dann geht das ^^ Mein Freund und ich teilen uns auch eine Vita mit zwei PSN-Konten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann müsst ich die Trophies ja trotzdem auf nen anderen Account erspielen und könnte sie nicht meinem Hauptaccount anrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann resettet man die Vita und dann geht das ^^ Mein Freund und ich teilen uns auch eine Vita mit zwei PSN-Konten. Dann sind doch auch jedesmal die Spiele von der Speicherkarte runter,oder? Wenn ja wäre mir das zu umständlich jedes mal die Spiele neu draufzuschmeißen,da kauf ich meiner Freundin lieber ihre eigene Vita...was zum Glück nicht nötig is das sie nur ab und zu mal an der PS3 Zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ne zweite Speicherkarte sollte auch funktionieren, oder? Totori Plus ist übrigens auch im EU-Shop erschienen, von daher gibts da eh kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei mir bitte folgende einfügen Game of Thrones (US) Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 So mal meine Spiele für die Rangliste als Neueintragung. Borderlands, Borderlands 2, Demons Souls, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Last Rebellion, Resonance of Fate, Risen 2: Dark Waters, Sacred 2: Fallen Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 jupp das is wahr nomyacc ^^ aber dir gehts doch wohl net nur um die trophäen Jupp Pitto, wir nehmen immer vorher unsere Karte raus, man darf die halt net formatieren, dann is auch alles gut. Is halt nur was nervig weil man jedes mal dieses anfangsgeplänkel sich wieder anhören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 jupp das is wahr nomyacc ^^ aber dir gehts doch wohl net nur um die trophäen In diesem Fall schon, sonst könnt ich auch einfach nochmal die PS3-Version reinlegen. :'> Es noch einmal zu spielen, tut jedenfalls richtig gut. Der OST ist einfach genial und es macht Spaß wie am ersten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt. Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^ Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt.Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^ Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. Dragon Age:Origins,Dragon Age 2,Tales of Graces F,Star Ocean The Last Hope,Mass Effect 1+2+3,Skyrim usw. Sind alles sehr gute Games mit einer mehr als guten Story. Edit: Wenn Technik vernachlässigbar ist kann man auch noch Risen 2 und Two Worlds 2 dazunehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dragon Age:Origins,Dragon Age 2,Tales of Graces F,Star Ocean The Last Hope,Mass Effect 1+2+3,Skyrim usw.Sind alles sehr gute Games mit einer mehr als guten Story. Edit: Wenn Technik vernachlässigbar ist kann man auch noch Risen 2 und Two Worlds 2 dazunehmen! Die meisten sind ja keine 'J'RPG's und ME, Skyrim etc., hab ich auch schon platiniert. trotzdem danke! Star ocean und und tales of graces werd ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 So, habe mal wieder alles eingetragen. Sry dass ich so inaktiv war hier in letzter Zeit. Wenn ich was vergessen habe, einfach Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Star ocean und und tales of graces werd ich mir mal anschauen. Genau die beiden hätte ich dir auch empfohlen. Ich persönlich favorisiere Tales of Graces F und bin schon echt heiß auf Tales of Xillia Wenn du an einer XBox360 kommst kann ich auf jeden Fall Lost Odyssey empfehlen, einer meiner absoluten Favoriten (ich liebe rundenbasierte Kämpfe ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Genau die beiden hätte ich dir auch empfohlen. Ich persönlich favorisiere Tales of Graces F und bin schon echt heiß auf Tales of Xillia Wenn du an einer XBox360 kommst kann ich auf jeden Fall Lost Odyssey empfehlen, einer meiner absoluten Favoriten (ich liebe rundenbasierte Kämpfe ...) Ich habe eine box und auch lost odyssey, und kann nur zustimmen. Dann werd ich wohl mal schauen, dass ich mir tales of graces schieße. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt.Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^ Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. zumindest der erste teil der agarest senki reihe hat ne gute story+atmo^^ zero und 2 kam ich immernoch ned dazu sie zu spielen daher kann ich dazu nix sagen >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Danke für eure antworten! Und heute wurde ja FFX HD offiziell angekundigt, da hab ich dann auch erst nochmal futter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hm, also ich fand Tales of Graces Storymäßig etwas flach, weswegen ich es auch nicht zuende gespielt habe. Star Ocean hingegen kann ich sehr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.