DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 du hast vergessen bei mir Star Ocean einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ist wohl untergegangen, wegen eures Dialogs ^^ Steht jetzt drin, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Da schreib ich hier so lang nichts und dann hab ich nicht mal eine neue Platin zu melden sondern nur eine Frage, naja Platin gibt es sicher auch bald bin mit Trinity Universe ja schon zu 97% fertig. Agarest Generations of War Zero und 2 sind ja derzeit im PSN im Angebot Agarest: Generations of War Zero vorher €24.99, jetzt €8.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Agarest: Generations of War 2 vorher €34.99, jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Kann mir jemand eine Empfehlung dazu geben, ob es sich lohnt oder ob man trotz des sehr guten Preises die Finger davon lassen sollte bin mir ja sicher das hier der ein oder andere sie schon gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Da schreib ich hier so lang nichts und dann hab ich nicht mal eine neue Platin zu melden sondern nur eine Frage, naja Platin gibt es sicher auch bald bin mit Trinity Universe ja schon zu 97% fertig. Agarest Generations of War Zero und 2 sind ja derzeit im PSN im Angebot Agarest: Generations of War Zero vorher €24.99, jetzt €8.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Agarest: Generations of War 2 vorher €34.99, jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Kann mir jemand eine Empfehlung dazu geben, ob es sich lohnt oder ob man trotz des sehr guten Preises die Finger davon lassen sollte bin mir ja sicher das hier der ein oder andere sie schon gespielt hat Mich würde es auch interessieren. Ich mag ja Strategie Games und hab zuletzt Rainbow Moon fertig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mich würde noch interessieren ob man den ersten Teil gespielt haben musste. Das Angebot ist schon sehr verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So!!! Endlich dabei. Mit Dead Iskand, Fallout 3, Fallout New Vegas, Final Fantasy XIII und Sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mich würde noch interessieren ob man den ersten Teil gespielt haben musste.Das Angebot ist schon sehr verlockend. soweit ich weiß gibt es eine trophäe in zero, die man leichter erhält wenn man den ersten teil auch gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 bei mir kommt borderlands 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Da schreib ich hier so lang nichts und dann hab ich nicht mal eine neue Platin zu melden sondern nur eine Frage, naja Platin gibt es sicher auch bald bin mit Trinity Universe ja schon zu 97% fertig. Agarest Generations of War Zero und 2 sind ja derzeit im PSN im Angebot Agarest: Generations of War Zero vorher €24.99, jetzt €8.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Agarest: Generations of War 2 vorher €34.99, jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Abonnenten Kann mir jemand eine Empfehlung dazu geben, ob es sich lohnt oder ob man trotz des sehr guten Preises die Finger davon lassen sollte bin mir ja sicher das hier der ein oder andere sie schon gespielt hat Mich würde es auch interessieren. Ich mag ja Strategie Games und hab zuletzt Rainbow Moon fertig bekommen also meiner meinung nach lohnt sich die agarest reihe, aber denkt dran das die eu version des ersten teils keine platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bitte Ni no Kuni hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 habe Trinity Universe nun Fertig bekommen, die 1 mio. Punkte Farmen war echt arbeit. Aber was tut man nicht alles "nur" damit Marloges wieder arbeit mit der Rangliste hat Platin Link: Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir bitte Ni no Kuni hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Als hätte ich nicht schon genug ... Atelier Totori Plus vorhin gekauft. :'> Einfach der beste Teil der Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Als hätte ich nicht schon genug ... Atelier Totori Plus vorhin gekauft. :'> Einfach der beste Teil der Trilogie. Was genau ist das für eine Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Remaster für die Vita inkl Kostüme und nem neuen Dungeon ... kA was es noch so neues gibt. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/atelier-totori-plus-with-bonus-/cid=EP4108-PCSB00291_00-B000000000000269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Im US-Store gibts das jetzt ja auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92758-der-rpg-platinclub-21.html#post4071575 Heute ist es soweit^^ Demons Souls Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Final Fantasy XIII Resonance of Fate resonance of fate ist noch nicht aktualisiert weil gestern abend psn down war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Im US-Store gibts das jetzt ja auch.... US-Store interessiert ja leider wenig, wenn man nen deutschen Account besitzt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann mach dir nen US? Ame betsen Wohnort Miami, dann zahlst du keinen Steuern extra und du kannst di Games auch aufm deutschen ACC spielen. Hab ich auch so gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann mach dir nen US? Ame betsen Wohnort Miami, dann zahlst du keinen Steuern extra und du kannst di Games auch aufm deutschen ACC spielen. Hab ich auch so gemacht^^ Geht aber nicht mit Vita Spielen! Wenn du auf deiner Vita nen DE Acc hast kannst du eben auch nur Spiele runterlanden die es im DE Store gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.