Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wäre jetzt auch meine Frage gewesen, meinst du 100% Spiele, oder Spiele die DLC's haben? Wenn jemand dabeischreibt, dass er irgendwo 100% hat (wegen DLC's), schreibe ich das von mir aus gerne in die Liste dabei, aber deswegen steigt er nicht höher in der Rangliste Das wäre mir zu viel hin und her Geschiebe. 100% Spiele müsste ich überlegen, es ist immerhin ein Platinclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Uff, Glückwunsch Ich drück mich im Moment erfolgreich daor, WKC2 anzufangen... hier wird sich nicht gedrückt. Ich warte schon lange darauf das du endlich mal mit dem Spiel anfängst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hier wird sich nicht gedrückt. Ich warte schon lange darauf das du endlich mal mit dem Spiel anfängst Aber es ist so lang und ich komm so schon nicht hinterher mit dem was ich zum Zocken da hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Aber es ist so lang und ich komm so schon nicht hinterher mit dem was ich zum Zocken da hab Wenn du es weiter herauszögerst wird das Spiel auch nicht kürzer Du musst ja nicht alles am Stück spielen. Leg das Spiel 2-3 mal die Woche für nen paar Stunden ein. Dann kommst du bei den anderen Spielen auch noch weiter und die Spielzeit, die du in WKC2 noch vor dir hast, wird kürzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denk drüber nach ^^ Samstag letzte Klausur, dann hab ich bis Mitte April Zeit, da werd ich (hoffentlich) eh um so Einiges vorankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 trägst du bei mir bitte Mass Effect 2 ein, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei mir kommt FarCry 3 hinzu EDIT: Ah, seh gerade, das es gar nicht in der Liste ist....ok, dann wieder streichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 + Darksiders 2 bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klar, Jellal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klar, Jellal Mystogan <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ni No Kuni ist fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 + Final Fantasy 13-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Steht beides drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Und noch mal Arbeit für Marloges: +1 - Ni No Kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nach Monaten gibts wieder eine RPG-Platin + Wizardry Labyrinth of Lost Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 + New Little King's Story =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bitte darum bei mir Ni No Kuni hinzuzufügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Und noch mal Arbeit für Marloges:+1 - Ni No Kuni +1 - Last Rebellion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 So, mal wieder alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.