Deusfantasy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie sie jetzt alle mit Ni no Kuni daher kommen Ich hoffentlich auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ni no Kuni war doch schnell gemacht. Ich brauche jetzt erstmal eine Pause von Mugen Souls ... heute fühlt sich das einfach nur krampfhaft an. :'> Im Herbst kommt Disgaea Dimension 2: A Brighter Darkness. Kann es kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ach ja, wenn alle damit ankommen, komme ich auch mal "damit an" ^^" + Ni No Kuni bitte (is zwar schon ne Woche alt, aber nya =) Auf das ich hoffentlich Janek bald wieder einhole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 bei mir kann dann endlich Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin Dabei ;> Borderlands 2 Darksiders 2 Dead Island Kingdoms of Amalur: Reckoning Mass Effect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir bitte neu Skyrim eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 + Of Orcs and Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Steht beides drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 + Of Orcs and Men Und da sind sie wieder vereint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hehe, na klar ^^ Pass nur auf, dass ich dir diesmal nicht davonziehe =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hehe, na klar ^^ Pass nur auf, dass ich dir diesmal nicht davonziehe =P Ich hab ja hier Ni no und Skyrim rum liegen. Also genug Stoff um das zu verhindern. Aber das würdest du mir doch auch niemals antun =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Aber du mir *schniiiiief* :cry2: Wie grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Aber du mir *schniiiiief* :cry2: Wie grausam Aber nur weil bei 26 ein gefährliches Monster war und ich es besiegt habe. Jetzt ist der Weg wieder sicher =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich schleich mich hier langsam mal von hinten an. Langsam gibt es ja endlich richtig schöne RPGs auf der PS3. Vor allem wenn auch noch die HD Remakes von FFX und KH endlich erscheinen. Man hat ja echt lange warten müssen, um so richtig tolle RPGs (die ich so gerne wie zu PS2 Zeiten gespielt habe) rauszubringen. Jetzt mach ich mich bereit, um auch mal irgendwann beitreten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Würde ich so bestätigen, auch wenn sich das fast ausschließlich auf die JRPG's bezieht :] Finde ich zumindest, aus dem Westen kamen schon einige ganz gute Sachen. Mir ist übrigens gerade mal aufgefallen dass der RPG Platinclub der am drittmeisten geklickte ist <3 . Den Hardcore Platinclub holen wir in Kürze ein und naja, der 100 Platin Club der seit anfang 2010 existiert wird wohl kaum zu überholen sein, aber mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab nun 8 (+1 Star Ocean) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab nun 8 (+1 Star Ocean) Uff, Glückwunsch Ich drück mich im Moment erfolgreich daor, WKC2 anzufangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie sieht's eigentlich mit 100% RPGs aus? Könnte man doch quasi "außer Konkurrenz" mit dahinter schreiben. Und man könnte die Leute, die gleichviele Platin haben, danach sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie sieht's eigentlich mit 100% RPGs aus? Könnte man doch quasi "außer Konkurrenz" mit dahinter schreiben. Und man könnte die Leute, die gleichviele Platin haben, danach sortieren Auf DLC bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.