Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Haha, ich glaube ich war schon bei 6 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also bei Rainbow Moon brauchste Geduld, weil du wirklich fast die gesamten 100 Stunden benötigst :'> Nö. Ich hab "nur" 57h gebraucht und hab die PS3 ergo 43h laufen lassen. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nö. Ich hab "nur" 57h gebraucht und hab die PS3 ergo 43h laufen lassen. lol Du wieder, deprimier uns doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nö. Ich hab "nur" 57h gebraucht und hab die PS3 ergo 43h laufen lassen. lol Du warst aber auch abnormal schnell, bei Meruru sogar nochmal krasser finde ich. Du magst das als normal empfinden, aber glaub mal, deine Zeiten sind extrem schnell bei den beiden Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann hoffen wir mal, dass nie Neptunia mk2 zur Sprache kommt. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und wie ich sehe arbeitest du gerade schon an deinem nächsten RPG? (Mugen Souls) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und wie ich sehe arbeitest du gerade schon an deinem nächsten RPG? (Mugen Souls) Wahrscheinlich in unter 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und wie ich sehe arbeitest du gerade schon an deinem nächsten RPG? (Mugen Souls) Es ist jedoch fraglich, ob es auch die nächste Platin wird. Ziel ist es erst einmal 81/82% zu erreichen. Die restlichen Prozente sollen dann 200h dauern. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja diese ganzen Shampurus sammeln, oder? Das würde mich wundern Janek =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja diese ganzen Shampurus sammeln, oder? Jep ... hab "schon" knapp 70k von 1.002.000 Wahrscheinlich in unter 30 Stunden Kann schon das doppelte vorweisen; um genau zu sein 65:11h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eric, könntest du bei mir bitte noch folgende dazu fügen - Dragon's Dogma - New Little King's Story - Atelier Rorona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eric, könntest du bei mir bitte noch folgende dazu fügen- Dragon's Dogma - New Little King's Story - Atelier Rorona Jap, steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bei mir bitte Risen 2-Platin hinzufügen ... diese "Big Game Hunter"-Trophäe nervt schon sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bei mir bitte Risen 2-Platin hinzufügen ... diese "Big Game Hunter"-Trophäe nervt schon sehr Wo hattest die Kills denn jetzt gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 an der Schwertküste, nordöstlich vom Dorf der Shaganumbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Marloges. Bitte füge in meine Liste Venetica mit ein. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde gerne aufgenommen werden. Ich habe in folgenden Spielen Platin: Borderlands Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Ni No Kuni The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir kommt Ni no Kuni Platin dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wäre auch gerne dabei:smile: Ar Tonelico 3: Qoga, Demons Souls EU, Disgaea 3 Absence of Justice, Dragon Age 2, Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2, Hyperdimension Neptunia, Ni No Kuni, Rainbow Moon, Resonance of Fate, Skyrim, Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.