ichab Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 +1 Dungeon Defenders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Cheeeecckk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Risen 2: Dark Waters kommt hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 +1 Mass Effect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ichhab halt wohl frei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Witzigerweise nicht Ich ernte nur was ich die letzten 1,5 Jahre gesät habe Dungeon Defenders und Dungeon Siege 3 waren schon lange auf 70-90%, Mass Effect war das Spiel über Weihnachten Nur für Ni No Kuni hab ich ne fast freie Woche verwendet Und nu ist auch nicht mehr viel über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 + Deus Ex: Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Marloges. Bitte füge in meine Liste Borderlands 2 mit ein. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Persona 4 Golden fehlt noch in der Liste (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So bei mir kan ni no kuni hinzugefügt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Vielen Dank Wie habt ihr (alle die es auf Platin haben) bei Risen 2 die 2000-Kämpfe-Trophäe gemacht? Gibt es nen guten Spot zum Kills farmen? Hab überlegt einfach nochmal nen kompletten Durchgang so zu spielen, macht sicher mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Am schnellsten soll es ja beim Endboss gehen, allerdings ist meine PS3 da immer gefreezt, sonst soll es einen guten Spot bei dem DLC geben (den hatte ich net^^) und wo ich es gemacht habe war bei der ersten Insel (mit dem Piratenversteck) in so einer Höhle wo so rund 15 Gegner waren, vorher gespeichert, die Gegner gekillt und dann geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir kommt Rainbow Moon hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir kommt Last Rebellion dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 +Ni no Kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und nochmal + Ni no Kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieder aktuell An Ni No Kuni setze ich mich gerade auch Und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte, aber mir fehlt da gerade iwie die Geduld für >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieder aktuell An Ni No Kuni setze ich mich gerade auch Und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte, aber mir fehlt da gerade iwie die Geduld für >.> Also bei Rainbow Moon brauchste Geduld, weil du wirklich fast die gesamten 100 Stunden benötigst :'> Mir hats zumindest 70 stunden echt spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieder aktuell An Ni No Kuni setze ich mich gerade auch Und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte, aber mir fehlt da gerade iwie die Geduld für >.> Also bei Rainbow Moon brauchste Geduld, weil du wirklich fast die gesamten 100 Stunden benötigst :'>Mir hats zumindest 70 stunden echt spaß gemacht Ich habe ganze 2 Stunden durchgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.