gothstone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 bei mir bitte ME1 dazufügen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 +1 --> Agarest: Generations of War 2 ... damit Marloges wieder was zu tun hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 +1 Dungeon Siege 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 @MarlogesDa du es anscheinend überlesen hast, bin ich mal so frei und: Push.^^ Danke dir, ist wohl untergegangen Der Rest steht auch drin nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke dir, ist wohl untergegangen Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir ist Dragons Dogma hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich spiele nun Ni no Kuni; das Spiel ist ja sowas von zauberhaft. Kann ich dir nur zustimmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir ist Dragons Dogma hinzugekommen Steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bitte einmal Ni no Kuni hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bitte Tales of Graces f hinzufügen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir kommt noch Final Fantasy XIII-2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir kam dieses WE dank der Hilfe von demosfera und sultanbaba meine 6. RPG-Platin in Der Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu. Danke euch beiden für eure Hilfe bei der Stärke der Allianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und bei mir kannst du New Little King's Story eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bitte einmal Ni no Kuni hinzufügen. Sagemal, hast du nen tipp für die Schriftrollen der Wahrheit? Lassen die sich von einem Gegner klauen? Droppen tun die ja null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Pfad der Toten, die Tastentröter am Ende scheinen die sehr oft dabei zu haben wenn du klaust Ich selbst hab die in den Todesmarschen bei den Unferkeln vor dem Savepoint gefarmt, das hat aber einige Stunden gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Pfad der Toten, die Tastentröter am Ende scheinen die sehr oft dabei zu haben wenn du klaust Ich selbst hab die in den Todesmarschen bei den Unferkeln vor dem Savepoint gefarmt, das hat aber einige Stunden gedauert Jep, habe mehrere Stunden auch in der Totenmarsch gefarmt. Dann bin ich einem Tipp nachgegangen im Pfad der Gräber in den Höhlen, in denen man die Kerzen anzündete. Mit Tarnung in einen Tastentröter gelaufen (der mit dem Klavierkopf ^^) und sofort mit Sven geklaut. Aus fünf Treffen habe ich drei Schriftrollen erfolgreich geklaut innerhalb von 15-20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab damals meine Platin bei Mw2 mit einer RPG bekommen, bin ich jetzt auch ein RPGler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab damals meine Platin bei Mw2 mit einer RPG bekommen, bin ich jetzt auch ein RPGler. Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke ihr beiden, das werde ich gleich mal versuchen =) Fehlt nicht mehr allzu viel, dann kann das bei mir auch eingetragen werden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist jetzt alles wieder aktuell Ich hab damals meine Platin bei Mw2 mit einer RPG bekommen, bin ich jetzt auch ein RPGler. So einfach ist das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.