Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dicker fetter Minuspunkt ^^ Ich hasse diese abwechslungslosen Shonen Zeichnungen von ihm. Ich muss das Charakterdesign in einem Spiel mögen. Wenn die Charaktere permanent so aussehen als hätten sie Verstopfung und in die Steckdose gefasst, kann ich das garnicht haben. *lach* Aber rein von der Demo her sind die Games sich schon ähnlich. Da ich DQ8 liebe, werde ich Ni no Kuni auch mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei One Piece gehts mir ähnlich - da renne ich auch schreiend weg wenn ich die Zeichnungen sehe. Ich bin da komisch, ich weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei One Piece gehts mir ähnlich - da renne ich auch schreiend weg wenn ich die Zeichnungen sehe. Ich bin da komisch, ich weiß^^ Das kann ich schon verstehen^^ Aber bei einem so tollen Spiel sollte man unbedingt eine Ausnahme machen. Zumindest es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Man, ist ja mal krass, OP und Dragonball sind so non Plus Ultra für mich :'> Zusammen mit Naruto halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei One Piece gehts mir ähnlich - da renne ich auch schreiend weg wenn ich die Zeichnungen sehe. Ich bin da komisch, ich weiß^^ Na dann lest mal Hellsing... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dann möchte ich hier bitte auch mal aufgenommen werden Habe Borderlands Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Rune Factory Oceans (EU) The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na dann lest mal Hellsing... Was ist denn damit, findest du den Stil so schlecht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Man, ist ja mal krass, OP und Dragonball sind so non Plus Ultra für mich :'> Zusammen mit Naruto halt ^^ Outet sich hier als Fan, hat aber bei den Spielen gerade mal eine Platintrophäe. tststs :'> Ich sitze übrigens gerade an Agarest 2 und ich glaube ich habe mich in das Spiel verliebt. Nach etwas konfusem Einstieg hat es das Spiel mir echt angetan. Außerdem muss ich mich ja mal anstrengen, dass ich es auch hier rein schaffe. Kann ja nicht wahr sein, dass ich nicht den Anforderungen genüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Naja, bei den meisten Spielen halten mich die Onlinetrophäen auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Naja, bei den meisten Spielen halten mich die Onlinetrophäen auf ^^ Ach komm, das ist doch ne billige Ausrede. Naruto UNSG hat zB keine Online-Trophäen. Nagut ist nicht unbedingt das beste Spiel, aber als Fan trotzdem ein Muss, soweit zumindest meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wusste ich garnicht, hmm, dann schaue ich mir das vielleicht nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nicht wahr? Ich bin ganz verzaubert. Bis jetzt hab ich absolut garnichts auszusetzen und das mag schon was heißen. Ich hoffe das bleibt so bezaubernd. =) Habe bis gestern 22 Uhr gut 19h am Stück das Spiel gesuchtet. Zwischendurch war ich etwas frustriert, weil es zu einfach war. Vor allem durch den Vorbesteller DLC Greifchen. Habe ihn dann aus dem Team genommen und dann zog der Schwierigkeit wieder an. (Nach Laguna) Nun hab ich Greifchen Esther gegeben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nun gut, ich spiel auf englisch und dort sind die namen wie ich gemerkt habe ganz anders, aber ich nehme mal an laguna is die küstenstadt? Ich hab die von anfang an draußen gelassen. 19 stunden... Ohha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nun gut, ich spiel auf englisch und dort sind die namen wie ich gemerkt habe ganz anders du spielst dieses niedliche Spiel mit englischen Texten? Dabei passen die Verniedlichungen total gut ins Spiel rein. Normalerweise spiele ich meine Spiele auch nur in englisch, aber bei Ni no Kuni habe ich die Systemsprache seit langem mal wieder auf deutsch gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich könnte mir nicht vorstellen wie diese wortspiele auf deutsch funktionieren. Und wenn ich schon hör das al mamoon in al kuhweid übersetzt wurde...nya. Aber mit japanischer sprache auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wollte auch erst mit japanischer Sprachausgabe ... aber einige Kommentare über "Tröpfchens" englische Stimme gehört ... und die ist echt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ni No Kuni bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Okay, steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Marloges Da du es anscheinend überlesen hast, bin ich mal so frei und: Push.^^ Ich hoffe, ich kriegs auch bald. Kanns kaum erwarten. Btw. nach einiger Zeit hab ich endlich mal wieder ein RPG vervollständigt, also könnte jemand wohl bitte Mass Effect meiner Sammlung hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.