Marloges Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wusste garnicht dass der Spoiler "failt" wenn man die Klammer fett markiert, na gut ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 bei mir kommt die platin skyrimV dazu. FC3 ist kein RPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nein FIFA auch nicht Nur Spaß, Far Cry 3 hat einige RPG-Elemente, ist aber noch mehr Shooter als Dead Island oder Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soap Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi hab borderlands borderlands japan borderlands 2 dead island dead island japan fallout 3 fallout new vegas ff13 ff13-2 herr der ringe krieg im norden demons souls eu demons souls japan demons souls us nier mass effect 2 mass effect 3 skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Na gut, einen gesperrten Nutzer brauche ich ja net eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Seltsam Zockt noch einer von euch Ni No Kuni momentan? Bin mittlerweile durch und obwohl ich eigentlich sowas wie Dark Souls und Fallout favorisiere, finde ich das Spiel fantastisch Mal sehen ob's überhaupt noch wer toppen kann dieses Jahr. Ich hoffe mal auf Dragon Age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dragon Age 3 stehe ich persönlich sehr spektisch gegenüber nach dem Dilemma namens Dragon Age 2 :-/ Aber naja, mit meiner niedrigen Erwartungshaltung werde ich sicher nicht enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Seltsam Zockt noch einer von euch Ni No Kuni momentan?Bin mittlerweile durch und obwohl ich eigentlich sowas wie Dark Souls und Fallout favorisiere, finde ich das Spiel fantastisch Mal sehen ob's überhaupt noch wer toppen kann dieses Jahr. Ich hoffe mal auf Dragon Age 3 Ist leider noch net angekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Seltsam Zockt noch einer von euch Ni No Kuni momentan?Bin mittlerweile durch und obwohl ich eigentlich sowas wie Dark Souls und Fallout favorisiere, finde ich das Spiel fantastisch Mal sehen ob's überhaupt noch wer toppen kann dieses Jahr. Ich hoffe mal auf Dragon Age 3 Ich glaube daraus wird nichts. Angeblich soll Dragon Age 3 erst mit der neuen Konsolengeneration erscheinen. Dragon Age 3 stehe ich persönlich sehr spektisch gegenüber nach dem Dilemma namens Dragon Age 2 :-/ Aber naja, mit meiner niedrigen Erwartungshaltung werde ich sicher nicht enttäuscht Ich weiß gar nicht was du hast. DA2 war doch super. Nagut bei den Höhlen hätten sie etwas einfallsreicher sein können bezüglich Gestaltung, aber es ist dennoch ein erstklassiges Spiel wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dragon Age 3 stehe ich persönlich sehr spektisch gegenüber nach dem Dilemma namens Dragon Age 2 :-/ Aber naja, mit meiner niedrigen Erwartungshaltung werde ich sicher nicht enttäuscht Vergiss nicht, dass es jetzt noch Ressourcen auf den Multiplayer verschwendet werden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich weiß gar nicht was du hast. DA2 war doch super. Nagut bei den Höhlen hätten sie etwas einfallsreicher sein können bezüglich Gestaltung, aber es ist dennoch ein erstklassiges Spiel wie ich finde. Es geht mir um Story und Charaktere, beides fand ich richtig lahm, bei Teil 1 gab es richtige Awesomeness bei dem Kampf um das Schicksal der Welt gegen den Erzdämon, bei Teil 2 geht es ein Jahrzehnt lang nur um die Politik einer einzelnen Stadt... Ich meine das kann man machen, aber auch die Charaktere sind halt nichts besonderes, ich erinnere mich noch richtig gut an Morrigans herablassende Art (ich mochte es sie zu "zähmen" ), Alistairs Sarkasmus, Lelianas Gott - Predigen, Stens verwirrende Äußerungen^^, Wynne's Gutmütigkeit usw. Bei Teil 2 hingegen erinnere ich mich kaum noch an was, obwohl ich genau so viel Zeit damit verbracht habe. Dialoge, Story, Nebenquests und die Welt sind einfach nicht so durchdacht gewesen. Wen ich allerdings wirklich gefeiert habe, war Varric, der hatte was mit seiner Bianca :'> Vergiss nicht, dass es jetzt noch Ressourcen auf den Multiplayer verschwendet werden. :'> Stimmt ja Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:33 Was ich noch ergänzen will: Dragon Age 2 war sicher kein schlechtes Spiel, ich habe es genossen es durchzuspielen, aber halt dasselbe wie bei den neuen FF Teilen, gute Spiele, aber nichts gegen die Vorgänger. (Und Deus, ich weiß dass du FF13 nicht als gutes Spiel bezeichnen würdest, halte dich zurück ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Seltsam Zockt noch einer von euch Ni No Kuni momentan?Bin mittlerweile durch und obwohl ich eigentlich sowas wie Dark Souls und Fallout favorisiere, finde ich das Spiel fantastisch Irgendwie enttäuscht mich das gerade ein bissl. Ich hatte gedacht, Ni No Kuni wär mal wieder so ein richtig schön umfangreiches RPG, und dann hast dus schon durch, bevors überhauot offiziell erschienen ist...gut, dass ich so schnell eh nicht dazu kommen werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Irgendwie enttäuscht mich das gerade ein bissl. Ich hatte gedacht, Ni No Kuni wär mal wieder so ein richtig schön umfangreiches RPG, und dann hast dus schon durch, bevors überhauot offiziell erschienen ist...gut, dass ich so schnell eh nicht dazu kommen werd Naja, ich hatte die Woche frei und bin mit der Hauptstory durch, hab gradmal 60% aller Nebenquests, nur 20% aller Alchemierezepte usw. .. Hab bestimmt schon 50 Stunden auf der Uhr Keine Sorge, es ist umfangreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ah okay, das klingt schon besser Dann musst du das Spiel aber wirklich früh bekommen haben, kommt das nicht eigentlich erst Freitag raus? o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Im us store gibt es das soweit ich weiß schon seit ner Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab das im US Store geladen und letzten Donnerstag angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (Und Deus, ich weiß dass du FF13 nicht als gutes Spiel bezeichnen würdest, halte dich zurück ) Gut das du es noch geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Aber er hats bei mir nez geschrieben, oder? Hehehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Aber er hats bei mir nez geschrieben, oder? Hehehe... Ich bin ja bekannt dafür gegen das Spiel zu stänkern @Marloges Bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bin ja bekannt dafür gegen das Spiel zu stänkern @Marloges Bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Ach und ich net oder wie Muss ich dich an die Hasstiraden zu 13-2 in meinem Projekt erinnern? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.