Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist beides drin NomYacc hat aber 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Maaaan, da ändere ich das schon, zähle aber dann nochmal nach und es sind doch 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir steht zwei mal Borderlands drin, da müsstest du bei einem eine 2 dranhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Maaaan, da ändere ich das schon, zähle aber dann nochmal nach und es sind doch 30 Ich hab mich tatsächlich 2x verzählt Ich nehm alles zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mich tatsächlich 2x verzählt Ich nehm alles zurück Habe extra 3 mal gezählt um mich nicht zu blamieren, passiert eh schon oft genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe extra 3 mal gezählt um mich nicht zu blamieren, passiert eh schon oft genug Na das ist mir jetzt gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir steht zwei mal Borderlands drin, da müsstest du bei einem eine 2 dranhängen. Oh okay, habs geändert Na das ist mir jetzt gut gelungen Passiert halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Du könntest der Liste der Spiele noch Ni No Kuni und Ni No Kuni (JAP) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Danke, habe ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mich tatsächlich 2x verzählt Ich nehm alles zurück *auslach* Sei doch froh, so ist er uns nicht noch ein Spiel mehr davon gezogen ^^""" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kann leider nichts nachschieben, dass es Marloges schon wieder ändern darf. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jaja, ihr sammelt eh eure Platin nur, damit ich mehr Arbeit habe :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Du hast uns durchschaut!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 So machen wir das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Game of Thrones eintragen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir kommt The Elder Scrolls V Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kannst mich gern auch mal hinzufügen, hab zwar nur ein paar RPG's zu bieten aber besser als nix:cool2:: Darksiders 2 Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Dungeon Siege 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bitte Mass Effect 3 meiner Liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Aktuell ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir stimmt leider der Spoiler nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.