Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So wird das nie was mit deiner Aufholjagd. ^^ Ich weiß...:'( Aber ich kann nix dagegen tun, Grandia hat mich einfach unter seiner Kontrolle Ich finde es witzig das ihr alle Grandia 2 nicht beendet habt Ich fand Teil 2 echt schlecht, deshalb stand ich dem ersten skeptisch gegenüber, aber der ist um längen besser. Aber wie schon gesagt wurde, muss man die sehr jungen Charaktere mögen. Und ich verzeihe dir Crownie ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Will ich wohl auch hoffen ^^ Immerhin hast du meinem zureden Grandia 1 zu verdanken (höhö) und wie ich dich kenne ziehst du eh bald wieder nach. Auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist: Wie siehts aus mit RE am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich fand Grandia 1 auch absolut Hammer, Teil 2 nicht mehr ganz so gut. Bei mir geht aber NICHTS über Breath of Fire 3 und 4. Vor allem Teil 3 ist für mich der heilige Gral ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Will ich wohl auch hoffen ^^ Immerhin hast du meinem zureden Grandia 1 zu verdanken (höhö) und wie ich dich kenne ziehst du eh bald wieder nach. Auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist: Wie siehts aus mit RE am WE? Liebend gerne =) Ich fand Grandia 1 auch absolut Hammer, Teil 2 nicht mehr ganz so gut.Bei mir geht aber NICHTS über Breath of Fire 3 und 4. Vor allem Teil 3 ist für mich der heilige Gral ^^ Ich muss zu meiner schande gestehen das ich die gesamte Reihe nie gespielt habe Im Store gibt es davon nicht zufällig einen Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell Ist aber eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell Ist aber eingetragen^^ Jetzt wo du es sagst Welch perfider Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich muss zu meiner schande gestehen das ich die gesamte Reihe nie gespielt habe Im Store gibt es davon nicht zufällig einen Teil? Es gibt Breath of Fire 3 im deutschen Store, Teil 4 im US Store, habe zwar auch noch die Originaldisks, mir aber zusätzlich nochmal beide Teile gekauft und auf die PSP gezogen. Teil 4 ist aber nur englisch. Teil 3 ist damals auf deutsch erschienen, ich meine aber dass die PSN Version auch englisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Es gibt Breath of Fire 3 im deutschen Store, Teil 4 im US Store, habe zwar auch noch die Originaldisks, mir aber zusätzlich nochmal beide Teile gekauft und auf die PSP gezogen. Das klingt gut. Dann werde ich mir Teil 3 bald mal zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell Ist aber eingetragen^^ Nooooooin, niemals *pfeif* Ne Spaß beiseite, so kuschelig warm mit nem jutaussehenden jungen Mann hat mans doch jern uff eenem Platz. Das klingt gut. Dann werde ich mir Teil 3 bald mal zulegen Und ich hab Thibble nicht dazu angestiftet, dich noch mehr abzulenken, falls dieses Gerücht jetzt aufkommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich kann sagen ich habe bei Grandia Teile durchgespielt aber ich muss auch sagen der 1. Teil war der beste . Und ja Breath of Fire 3 ist wohl einer der beste Teil der Serie . Und hat jemand schon mal Wild Arms reihe gespielt? (Immerhin in dt das erste RPG auf der PS.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Für Generations of War 2 sollten eigentlich ca. 80h reichen. Den Vorgänger wird man in der Zeit sicherlich nicht durchbekommen weil das Kampfsystem ein komplett anderes ist und auch die Anforderungen für die Platin wesentlich heftiger sind. Das geht dort schon fast in die Richtung von Cross Edge. entweder bin ich langsam oder die reihe wurde kuerzer denn ich bin mir ganz sicher schon ueber 70h am ersten zu sitzen und die story hab ich noch nicht einmal zuende gekriegt (steh aber kurz davor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 entweder bin ich langsam oder die reihe wurde kuerzer denn ich bin mir ganz sicher schon ueber 70h am ersten zu sitzen und die story hab ich noch nicht einmal zuende gekriegt (steh aber kurz davor ) Jup so ist es . Wobei man in allen Teilen gleich schnell in falsche bahnen gerät <<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 +1 Final Fantasy XIII-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man könnte der Spiele-Liste Mugen Souls hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 +1 Final Fantasy XIII-2 Eingetragen Man könnte der Spiele-Liste Mugen Souls hinzufügen. Man könnte... Habe ich gemacht, danke für den Hinweis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Und hat jemand schon mal Wild Arms reihe gespielt? (Immerhin in dt das erste RPG auf der PS.) Ich habe ebenfalls Wild Arms noch in Originalhülle hier Die Intromusik ist das beste, was ich je gehört habe, hatte es Jahre lang als Handy-Klingelton sogar. [url=https://www.youtube.com/watch?v=a-jcEhlMcM8]Wild Arms : Intro - YouTube[/url] Und ebenfalls aus dem Store für PSP gezogen. ^^ Ein tolles Spiel, das beste Feature damals: Jederzeit zwischen den drei Charakteren wechseln können ^^ Überhaupt habe ich die PSP nur, um die alten Klassiker wieder zu spielen. Alundra kann ich auch noch empfehlen, obwohl das eher ein Action-RPG Titel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab mir gestern mein Rollespielsammlung angesehen muss sagen... um an meine ps1 Rollenspielzeit heranzukommen muss ich noch einige Rollenspiele auf der ps3 durch spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meine Spiele. Borderlands, Fallout 3, FFXIII, Hyperdimension und Sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meine Spiele. Borderlands, Fallout 3, FFXIII, Hyperdimension und Sacred 2 Nur 5? Dann leg nochmal nach! Dann muss Marloges viele viele Plätze editieren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nur 5? Dann leg nochmal nach! Dann muss Marloges viele viele Plätze editieren. :'> Sadistische Ader? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.