Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

So wird das nie was mit deiner Aufholjagd. ^^

Ich weiß...:'(

Aber ich kann nix dagegen tun, Grandia hat mich einfach unter seiner Kontrolle xD

Ich finde es witzig das ihr alle Grandia 2 nicht beendet habt :D

Ich fand Teil 2 echt schlecht, deshalb stand ich dem ersten skeptisch gegenüber, aber der ist um längen besser. Aber wie schon gesagt wurde, muss man die sehr jungen Charaktere mögen.

Und ich verzeihe dir Crownie ;D

Will ich wohl auch hoffen ^^ Immerhin hast du meinem zureden Grandia 1 zu verdanken (höhö) und wie ich dich kenne ziehst du eh bald wieder nach.

Auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist: Wie siehts aus mit RE am WE?

Liebend gerne =)

Ich fand Grandia 1 auch absolut Hammer, Teil 2 nicht mehr ganz so gut.

Bei mir geht aber NICHTS über Breath of Fire 3 und 4. Vor allem Teil 3 ist für mich der heilige Gral ^^

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich die gesamte Reihe nie gespielt habe :/

Im Store gibt es davon nicht zufällig einen Teil?

BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein xD

Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell :D

Ist aber eingetragen^^

Jetzt wo du es sagst :o

Welch perfider Plan xD

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich die gesamte Reihe nie gespielt habe :/

Im Store gibt es davon nicht zufällig einen Teil?

Es gibt Breath of Fire 3 im deutschen Store, Teil 4 im US Store, habe zwar auch noch die Originaldisks, mir aber zusätzlich nochmal beide Teile gekauft und auf die PSP gezogen. Teil 4 ist aber nur englisch. Teil 3 ist damals auf deutsch erschienen, ich meine aber dass die PSN Version auch englisch ist.

BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein xD

Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell :D

Ist aber eingetragen^^

Nooooooin, niemals *pfeif*:J:

Ne Spaß beiseite, so kuschelig warm mit nem jutaussehenden jungen Mann hat mans doch jern uff eenem Platz.

Das klingt gut. Dann werde ich mir Teil 3 bald mal zulegen :)

Und ich hab Thibble nicht dazu angestiftet, dich noch mehr abzulenken, falls dieses Gerücht jetzt aufkommen sollte xD

Für Generations of War 2 sollten eigentlich ca. 80h reichen. Den Vorgänger wird man in der Zeit sicherlich nicht durchbekommen weil das Kampfsystem ein komplett anderes ist und auch die Anforderungen für die Platin wesentlich heftiger sind. Das geht dort schon fast in die Richtung von Cross Edge. xD

entweder bin ich langsam oder die reihe wurde kuerzer denn ich bin mir ganz sicher schon ueber 70h am ersten zu sitzen und die story hab ich noch nicht einmal zuende gekriegt (steh aber kurz davor :D)

entweder bin ich langsam oder die reihe wurde kuerzer denn ich bin mir ganz sicher schon ueber 70h am ersten zu sitzen und die story hab ich noch nicht einmal zuende gekriegt (steh aber kurz davor :D)

Jup so ist es ;). Wobei man in allen Teilen gleich schnell in falsche bahnen gerät <<.

Und hat jemand schon mal Wild Arms reihe gespielt? (Immerhin in dt das erste RPG auf der PS.)

Ich habe ebenfalls Wild Arms noch in Originalhülle hier :D Die Intromusik ist das beste, was ich je gehört habe, hatte es Jahre lang als Handy-Klingelton sogar.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a-jcEhlMcM8]Wild Arms : Intro - YouTube[/url]

Und ebenfalls aus dem Store für PSP gezogen. ^^ Ein tolles Spiel, das beste Feature damals: Jederzeit zwischen den drei Charakteren wechseln können ^^ Überhaupt habe ich die PSP nur, um die alten Klassiker wieder zu spielen. Alundra kann ich auch noch empfehlen, obwohl das eher ein Action-RPG Titel ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...