Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das habe ich ihm für alle Zeiten versaut xD

Mir ist letztens mal aufgefallen, das ich nix mehr von dem Spiel weiß, als mein Freund das platiniert hat. Frei nach dem Motto: Den Schund lieber gaaaaanz schnell vergessen.

Ist das jetzt auf mich bezogen?

FF 13-2 hat Square mir auf Ewig versaut xD

Ich, für meinen Teil, ärger mich grade mit Agarest - Generation of War 2 rum. Da bin ich ja auch "schon" ca. Hälfte 2. Generation. :D

Die Agarest Reihe scheint auch echt lange zu dauern im Allgemeinen :xd::'>

Mal schauen ob ich mich damit irgendwann beschäftigen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum und wie? xD

Sieh dir das Spiel doch einfach an xD

Alleine das Kampfsystem bringt in mir einen Würgereiz hervor. Dann noch die furchtbar nervigen Charaktere, die stinklangweilige Welt und die elend langweilige Story. Wobei das alles auf 13 bezogen ist. Aber ich hab genug von 13-2 gesehen um mir das nicht antun zu müssen.

Und wenn ich dann sehe das noch 13-3 erscheint und was ein Mist es zu werden scheint, wird mir echt anders :frown:

Man könnte meinen SE will FF mit allen Mitteln gegen die Wand fahren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh dir das Spiel doch einfach an xD

Alleine das Kampfsystem bringt in mir einen Würgereiz hervor. Dann noch die furchtbar nervigen Charaktere, die stinklangweilige Welt und die elend langweilige Story. Wobei das alles auf 13 bezogen ist. Aber ich hab genug von 13-2 gesehen um mir das nicht antun zu müssen.

Und wenn ich dann sehe das noch 13-3 erscheint und was ein Mist es zu werden scheint, wird mir echt anders :frown:

Man könnte meinen SE will FF mit allen Mitteln gegen die Wand fahren :xd::'>

lol xD

Das sind auch genau meine Worte zu FF13! Deswegen hab ich auch solange gebraucht. Ich habe in einer Tour über die KI geflucht und wollte das Spiel nur noch zerstören. xD

FF13-2 macht dagegen einen besseren Eindruck. Der Synergist castet nicht mehr nur einen Spell, sondern gleich mehrere hintereinander, ENDLICH! Das war son richtiger Flopp in FF13 ... Haste -> Pause -> Protect -> Pause -> Shell -> Pause -> Enfire ... das war richtig zum Ausrasten. :xd::'> Da musst ich mit den richtigen Spells entgegenwirken. Aber die Story kannste auch im zweiten Teil vergessen, soviel irrationales und dämliches Verhalten ... das gabs glaub ich nicht einmal im ersten Teil. ^^ Das Szenario macht aber einiges her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand 13 gut und 13-2 überraschenderweise auch. Das einzige was mich gestört hat, waren die nicht vorhandenen Story-Fortführungen der anderen Chars aus Teil 13, abgesehen von Lightning. Ich sage nur:

Snow. Er taucht einmal auf und kämpft gegen einen Riesenpudding und in einem der alternativen Enden, wo er mit Serah einfach wegfliegt. Einfach - nur - LÄCHERLICH :facepalm:

Die hätten sie dann lieber ganz weglassen sollen. Am Spiel an sich habe ich nichts auszusetzen. Storyende und DLCs mal ausgeschlossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig prall waren FF13 und auch FF13-2 nicht. Bei FF13 hab ich auch ewig gebraucht um damit fertig zu werden ... einfach deshalb, weil ich zwischendrin die Lust verloren hatte. Ob ich mir ein FF13-3 antue wage ich zu bezweifeln :xd::'>

Die Agarest Reihe scheint auch echt lange zu dauern im Allgemeinen :xd::'>

Mal schauen ob ich mich damit irgendwann beschäftigen werde.

Für Generations of War 2 sollten eigentlich ca. 80h reichen. Den Vorgänger wird man in der Zeit sicherlich nicht durchbekommen weil das Kampfsystem ein komplett anderes ist und auch die Anforderungen für die Platin wesentlich heftiger sind. Das geht dort schon fast in die Richtung von Cross Edge. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso diesmal leider ohne Deus (ich hoffe du holst schnell auf Q.Q)

+ Borderlands.

Das mit dem Englisch war trotzdem des jetzigen Berufs :biggrin5: damals auch so ne Sache. Deswegen hatte ich es auch erst einmal wieder verkauft und dann später noch einmal gekauft, aber dann kam da mein Freund mit seiner XBox und Fallout an und dann hab ichs wieder net weitergespielt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...