maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Müsste nicht Far Cry 3 auch als RPG zählen? Charakter-Skillbaum, Waffen verbessern, Open World, Nebenaufträge, Inventar upgraden, etc... Ist eigentlich dasselbe wie Borderlands.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, bitte Dragon's Dogma hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Müsste nicht Far Cry 3 auch als RPG zählen?Charakter-Skillbaum, Waffen verbessern, Open World, Nebenaufträge, Inventar upgraden, etc... Ist eigentlich dasselbe wie Borderlands.... Es ha ein paar RPG Elemente, aber das reicht mir nicht... Es ist ja auch nicht so dass die Waffen da Statuswerte haben die den Schaden errechnen etc. Hi, bitte Dragon's Dogma hinzufügen, danke. Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir ist Mass Effect dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 +Darksiders II =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es ha ein paar RPG Elemente, aber das reicht mir nicht... Es ist ja auch nicht so dass die Waffen da Statuswerte haben die den Schaden errechnen etc. Denke, ich weiß, was Du meinst... danke für die Info Evtl. wäre es ganz gut, im Startpost aufzulisten, welche Kritrerien ein RPG erfüllen muss? Ist aber nur so eine Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Denke, ich weiß, was Du meinst... danke für die Info Evtl. wäre es ganz gut, im Startpost aufzulisten, welche Kritrerien ein RPG erfüllen muss? Ist aber nur so eine Idee... So allgemein ist das auch schwer zu sagen. Was heute teilweise als RPG bezeichnet werden kann, da hätte ich vor einigen Jahren noch drüber gelacht. Man muss einfach jedes Spiel einzel begutachten Ach ja, bei mir kommt Trinity Souls of Zill Oll dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine 10. RPG-Platin habe ich jetzt mit Dungeon Siege 3. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja richtig, RPG ist nicht so leicht zu definieren. Zumindest nicht mehr so wie früher, da mittlerweile halt viele Spiele RPG Elemente besitzen... So muss man das halt per Gefühl entscheiden. Aber solange es keine großen Proteste bei bestimmten Spielen gibt, denke ich passt das Ansonsten ist alles wieder aktuell, auch die Platzierungen sollten wieder stimmen nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ach ja, bei mir kommt Trinity Souls of Zill Oll dazu. Das kann ich ja nicht ohne Antwort einfach so stehen lassen. +1 Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Trage ich auch eben ein^^ Edit: so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Schönen Dank. Nach 2 Jahren und 9 Monaten endlich Platin. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe gerade noch gesehen das ich vergessen habe zu sagen, dass ich bei Borderlands 2 auch Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das kann ich ja nicht ohne Antwort einfach so stehen lassen.+1 Final Fantasy XIII Das ist so...du bist so...Ahhhhh xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Haha, da denkt man man macht mal wieder einen Platz gut ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Haha, da denkt man man macht mal wieder einen Platz gut ... ^^ Das willst du doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Natürlich nur mit dir zusammen, mein Lieber =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das ist so...du bist so...Ahhhhh xDDD Vielleicht hast du noch ne kurze RPG-Platin. :'> Mit FF13-2 werd ich wohl einige Stunden beschäftigt sein. @ICrown/Deusfantasy Was kommt als nächstes bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei borderlands fehlen noch 2 trophäen zur platin und of orcs and men wurde angefangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Vielleicht hast du noch ne kurze RPG-Platin. :'> Mit FF13-2 werd ich wohl einige Stunden beschäftigt sein. @ICrown/Deusfantasy Was kommt als nächstes bei euch? Ich mach jetzt Atelier Meruru. FF 13-2 würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.