Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Müsste nicht Far Cry 3 auch als RPG zählen?

Charakter-Skillbaum, Waffen verbessern, Open World, Nebenaufträge, Inventar upgraden, etc...

Ist eigentlich dasselbe wie Borderlands....

Es ha ein paar RPG Elemente, aber das reicht mir nicht... Es ist ja auch nicht so dass die Waffen da Statuswerte haben die den Schaden errechnen etc.

Hi, bitte Dragon's Dogma hinzufügen, danke.

Eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ha ein paar RPG Elemente, aber das reicht mir nicht... Es ist ja auch nicht so dass die Waffen da Statuswerte haben die den Schaden errechnen etc.

Denke, ich weiß, was Du meinst... danke für die Info :)

Evtl. wäre es ganz gut, im Startpost aufzulisten, welche Kritrerien ein RPG erfüllen muss? Ist aber nur so eine Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke, ich weiß, was Du meinst... danke für die Info :)

Evtl. wäre es ganz gut, im Startpost aufzulisten, welche Kritrerien ein RPG erfüllen muss? Ist aber nur so eine Idee...

So allgemein ist das auch schwer zu sagen. Was heute teilweise als RPG bezeichnet werden kann, da hätte ich vor einigen Jahren noch drüber gelacht. Man muss einfach jedes Spiel einzel begutachten :)

Ach ja, bei mir kommt Trinity Souls of Zill Oll dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, RPG ist nicht so leicht zu definieren. Zumindest nicht mehr so wie früher, da mittlerweile halt viele Spiele RPG Elemente besitzen... So muss man das halt per Gefühl entscheiden. Aber solange es keine großen Proteste bei bestimmten Spielen gibt, denke ich passt das :)

Ansonsten ist alles wieder aktuell, auch die Platzierungen sollten wieder stimmen nun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...