NomYacc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie haste das denn gemacht? Ich bin bei 13 Std. bin gerade mit Kapitel 2/5 fertig und man muss mehrere Enden freischalten Haste alle Dialoge geskipt? Nein, ein paar aber schon. Habe aber dabei weitgehenst mitgelesen. War vom zweiten Teil einfach enttäuscht. Diese Unschärfe in der ganzen Grafik, die Schrift tat mir persönlich auch in den Augen weh. Dann gab es überraschend wenig gesprochene Dialoge und die 3D Modelle in den Dialogen gefielen mir auch nicht, vorallem gabs hin und wieder animierte 2D Modelle wie aus dem ersten Teil; warum sie nicht gleich bei den 2D Modellen geblieben sind. v_v Die Endings gehen ja an sich schnell; du machst das Conquest-Ending und rushst dann zur Zweigstelle in knapp 3h durch und triggerst die übrigen Endings. Geht alles rasend schnell. Freu dich schon einmal auf das Conquest-Ending. :'> Das ist einfach nur krank. Nee, im moment bin ich eher auf lange Spiele fixiert. Unter 80 Std. is doch lau :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Na gut, ich lasse mir Zeit damit gerade, aber bin auch etwas enttäuscht muss ich sagen, weniger von den Figurenmodellen als vielmehr vom Humor, der zündet hier einfach nicht so finde ich .... Dafür mag ich das Kampfsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sehe grad das Doppelplatin erlaubt ist,somit müsste noch die Japan Version von Borderland mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das trifft dann auch auf Disgaea,Cross Edge und eventuell andere zu. Wäre es vielleicht nicht besser wenn man z.B Disgaea 4 (EU),(US),(JP), in die liste schreibt und im Startpost den Hinweis auf Doppelplatin dazuschreibt? Anstatt die liste ewig lang zu machen, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir kommt Deus Ex dazu. Ein sehr gutes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir kommt Dragon´s Dogma dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eigentlich war ich eh nie dafür bei jedem Spiel dabeizuschreiben welche Versionen es gibt, denn wenn was eingetragen werden muss, dann weiß man das auch was es gibt :3 Borderlands schreibe ich einfach dabei, die Länge der Liste ist jetzt nicht das Problem :3 Habe auch beides eingetragen Die Rangliste stimmt bei den Platzierungen wieder nicht, darum kümmere ich mich aber Sonntag, gerade keine Lust alles wieder durchzuzählen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn du dann schon beim Zählen und Kümmern bist, darfst du mir auch gleich WKC eintragen Endlich geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn du dann schon beim Zählen und Kümmern bist, darfst du mir auch gleich WKC eintragen Endlich geschafft ^^ Na, das trage ich doch gerne ein, Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hier nun auch nochmal: Bei mir ist Trinity Souls of Zill O'll dazu gekommen, endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glückwunsch, ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir kommt: Demons Soulshinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe grade den ersten Teil von Mass Effect platiniert Und somit nun alle 3 Teile Platin. Ist dann meine Platin Nummer 17 hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ui ui ui, NomYacc, Deus, langsam müssen wa hier aufpassen... hier wird ganz schön das Feld von hinten aufgeräumt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ui ui ui, NomYacc, Deus, langsam müssen wa hier aufpassen... hier wird ganz schön das Feld von hinten aufgeräumt ^^ Nein, dass lasse ich nicht zu Wobei Blackangel uns ja eigentlich schon überholt hat. Er hat 4 Platin geholt, aber ich bezweifle das er das hier updatet. Unser Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ui ui ui, NomYacc, Deus, langsam müssen wa hier aufpassen... hier wird ganz schön das Feld von hinten aufgeräumt ^^ Ich schlage mich momentan mit Crap Fantasy XIII herum. :'> Die KI ist echt mies und machte immer meine Taktik zu nichte. v_v Habe meine Taktik nun so angepasst, dass meine KI-Mitstreiter auch damit klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Stimmt schon FF ist nicht mehr so wie es war , aber ich hatte trotzdem mein freude es durch zu spielen ;D. Inzwischen gefällt mir Dragon Age doch immer mehr trotz anfänglicher nicht begeisterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja ... Dragon Age. Auf dem PC fand ich es super; auf PS3 eher mittelmäßig. Schwierigkeit habe ich nach ner Zeit auf Easy gestellt, weil ich das Pausenmenü zu umständlich fand und es zuviel Nerven gekostet hat mit Taktik spielen zu müssen -> Easy und einfach drauf. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @Asat: Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.