Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

Wie haste das denn gemacht? Ich bin bei 13 Std. bin gerade mit Kapitel 2/5 fertig und man muss mehrere Enden freischalten o.O Haste alle Dialoge geskipt? xD

Nein, ein paar aber schon. Habe aber dabei weitgehenst mitgelesen. xD War vom zweiten Teil einfach enttäuscht. Diese Unschärfe in der ganzen Grafik, die Schrift tat mir persönlich auch in den Augen weh. xD Dann gab es überraschend wenig gesprochene Dialoge und die 3D Modelle in den Dialogen gefielen mir auch nicht, vorallem gabs hin und wieder animierte 2D Modelle wie aus dem ersten Teil; warum sie nicht gleich bei den 2D Modellen geblieben sind. v_v

Die Endings gehen ja an sich schnell; du machst das Conquest-Ending und rushst dann zur Zweigstelle in knapp 3h durch und triggerst die übrigen Endings. xD Geht alles rasend schnell. Freu dich schon einmal auf das Conquest-Ending. :xd::'> Das ist einfach nur krank.

Nee, im moment bin ich eher auf lange Spiele fixiert. Unter 80 Std. is doch lau :J:

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich war ich eh nie dafür bei jedem Spiel dabeizuschreiben welche Versionen es gibt, denn wenn was eingetragen werden muss, dann weiß man das auch was es gibt :3 Borderlands schreibe ich einfach dabei, die Länge der Liste ist jetzt nicht das Problem :3

Habe auch beides eingetragen :) Die Rangliste stimmt bei den Platzierungen wieder nicht, darum kümmere ich mich aber Sonntag, gerade keine Lust alles wieder durchzuzählen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ui ui ui, NomYacc, Deus, langsam müssen wa hier aufpassen... hier wird ganz schön das Feld von hinten aufgeräumt ^^

Ich schlage mich momentan mit Crap Fantasy XIII herum. :xd::'> Die KI ist echt mies und machte immer meine Taktik zu nichte. v_v Habe meine Taktik nun so angepasst, dass meine KI-Mitstreiter auch damit klarkommen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...