Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @Lutscherstange: Ist eingetragen So und nun zu dem Spiel über dass ihr redet, ihr macht mir hier Probleme In Videos sieht man nicht wirklich viel, aber es sieht zumindest recht RPG mäßig aus... Also man kann Leveln und hat Statuswerte die den Schaden ausrechnen? Gibt es sowas wie Quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, gibt es. Die Bewohner geben dem König Aufträge, die dieser dann annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hmm und wie sieht es mit dem Leveln aus? Also Erfahrung sammeln, evtl. Skillen Statuswerte etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 König und Gefolgsleute können aufleveln. Skills - so was ähnliches, ja. Man kann verschiedene Sachen einsetzen, die einen stärker machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hmm, hört sich ja schon sehr RPG mäßig an, es wird von den Entwicklern als ein solches bezeichnet und 3/4 Leuten sind dafür, ich denke ich nehme es auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Moin Kannst du bei mir bitte ,,Der Herr der Ringe:Krieg im Norden,, eintragen. Danke im voraus Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich hätte New Little King Story als reinrassiges Action-Adventure Bezeichnet . Aber gut wenn es aufgenommen ist, kann man man das gleich als Platin bei mir dazufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, ich habe es nicht gespielt und werde es in näcshter Zeit auch nicht und in Videos sieht man nicht wirklich viel... Ich denke ich muss einfach den Leuten vertrauen die sagen dass es ein RPG ist, ich denke etwas RPG wird drin sein und da ja auch so Sachen wie Borderlands zählen, sollte das klargehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Beantrage Eintragung, habe derzeit folgende RPGs Platin: Ar Tonelico 3: Qoga Darksiders 2 Dead Island Demons Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age 2 Dragon´s Dogma Dungeon Siege 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Nier White Knight Chronicles White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur noch 7 Schreie erlernen, dann sind nur noch die storyrelevanten Trophies übrig; werde dann wohl mal die Graubärte besuchen. :'> lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur noch 7 Schreie erlernen, dann sind nur noch die storyrelevanten Trophies übrig; werde dann wohl mal die Graubärte besuchen. :'> lol Ich hoffe du spielst nach Platin noch paar Wochen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das würde dir wohl so passen. Leider liegen Prüfungen an, daher komm ich in nächster Zeit nicht mehr soviel zum Zocken; bestimmt zocke ich dann aber doch mehr, weil ich nach dem Lernen bis zum Schlafen dann durchzocke. :'> Mit etwas Glück für dich kommt aber kein RPG als Nächstes ... wobei ja nun Game of Thrones für 20€ im PSN erhältlich ist. Bei Of Orcs and Men wollt ich auch noch zuschlagen. Wenn ich mir noch PSN+ hole, wäre ich nem zweiten Rune Factory: Oceans für 12€ auch nicht abgeneigt. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi no Kuni kommt doch nächste monat ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi no Kuni kommt doch nächste monat ;D. Ni* Habe die Demo noch nicht angezockt und bislang ists kein Must Have für mich. Die Platin ist mein. Skyrim fertig. 79:10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ni* Habe die Demo noch nicht angezockt und bislang ists kein Must Have für mich.Die Platin ist mein. Skyrim fertig. 79:10h Bin jetzt einfach mal ganz frech davon ausgegangen dass ich es eintragen soll Und Glückwunsch :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bin jetzt einfach mal ganz frech davon ausgegangen dass ich es eintragen soll Und Glückwunsch :3 Danke. Die Story lässt aber echt zu wünschen übrig. Ab vor den Toren der Graubärte habe ich 3:40h gebraucht, bis Alduin fiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ni* Habe die Demo noch nicht angezockt und bislang ists kein Must Have für mich.Die Platin ist mein. Skyrim fertig. 79:10h Dann mal Glückwunsch Ich glaub ich sollte mir keine Hoffnungen machen dich jemals einholen zu können. Ich bleib am besten einfach bei meiner gemütlichen Nachbarschaft mit Crownie aufm Podest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch Ich glaub ich sollte mir keine Hoffnungen machen dich jemals einholen zu können. Ich bleib am besten einfach bei meiner gemütlichen Nachbarschaft mit Crownie aufm Podest Auch danke. Du musst dir doch nur schnelle Platin raussuchen. Neptunia mk2 geht z.B. fix. Meine Spielzeit betrug gerade mal 26h. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie haste das denn gemacht? Ich bin bei 13 Std. bin gerade mit Kapitel 2/5 fertig und man muss mehrere Enden freischalten Haste alle Dialoge geskipt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Auch danke. Du musst dir doch nur schnelle Platin raussuchen. Neptunia mk2 geht z.B. fix. Meine Spielzeit betrug gerade mal 26h. lol Nee, im moment bin ich eher auf lange Spiele fixiert. Unter 80 Std. is doch lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.