Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab mittlerweile 39:45h bei Skyrim auf dem Konto. Diebesgilde und die Bruderschaft sind bereits abgeschlossen ... morgen wollt ich mich der Kaiserlichen Armee anschließen. Lv. 45 und noch keinen Drachen getötet. :'> Es kommen auch keine Random Drachen wenn du nicht den ersten in der Story killst... Das wäre mal sinnvoll, dann lernst du auch die Schreie und so :'>:::'>:: Aber wtf, schon 45 und kaum die Story angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Schreie sind ja weniger das Problem. Habe ja auch schon 7 Stück gesammelt. Größeres Problem stellen wohl die Drachenseelen dar. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir kommt DC Universe Online hinzu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Schreie sind ja weniger das Problem. Habe ja auch schon 7 Stück gesammelt. Größeres Problem stellen wohl die Drachenseelen dar. :'> .oO(hatte da kein probleme mit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na klar. Ich werd damit auch keine Probleme haben, nur müsst ich erstmal ja die Quest vollziehen, die die Drachen triggert. edit: Habe nun tatsächlich die Drachen triggernde Quest gemacht, da sonst Jarl Balgruuf nicht mit mir sprechen wollte, für die Armeen-Questreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha, wurde aber auch mal Zeit Bis zu der Quest sollte man immerhin spielen, denn ganz ohne Drachen ist doch auch doof^^ @Schrenz: Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hast vergessen die Platznummer zu ändern. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja, solange du immer darauf achtest :'> Aber in dem Fall muss ich mich vertippt haben, denn die 50 stand da ja vorher net, die musste ja umgeändert werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Übrigens ist Lutscherstange bei 7 und nicht bei 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie stehts eigentlich mit New Little Kings Story? Zählt das als RPG oder unter Strategie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 In meinem PS3trophies.org Leaderboard-Thread wurde es auch thematisiert aber recht schnell verworfen, da wohl recht viele RPG Elemente fehlen und es sich nicht danach "anfühlt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir ist Sacred 2 und Deus Ex Human Revolution dazugekommen, macht 9. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie stehts eigentlich mit New Little Kings Story? Zählt das als RPG oder unter Strategie? In meinem PS3trophies.org Leaderboard-Thread wurde es auch thematisiert aber recht schnell verworfen, da wohl recht viele RPG Elemente fehlen und es sich nicht danach "anfühlt". Zitat aus der Produktsbeschreibung: New Little King's Story ist der Nachfolger des gefeierten Rollenspiels Little King's Story für die Nintendo Wii. und: Features - Eine spannende Mischung aus Rollenspiel, Aufbausimulation und Echtzeitstrategie. also egal, wie es sich "anfühlt", es ist ganz klar ein RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Zitat aus der Produktsbeschreibung:und: also egal, wie es sich "anfühlt", es ist ganz klar ein RPG Ich würde es auch mit rein nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Genau das dachte ich auch und es hat auch einige Elemente... schwebt halt in genauso einer grauzone wie z.B. rune Factory und darksiders 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Zitat aus der Produktsbeschreibung: Allerdings wird es bei Konami unter Action-Adventure gelistet und steht als Fakt auch beim Genre. Die Frage ist natürlich, ob es genug solcher Rollenspielelemente aufweisen kann, um es auch als Rollenspiel zu klassifizieren. Bei allem was ich bisher davon gesehen habe, tendiere ich dazu es nicht aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Grad mal nen Gameplay-Trailer angeschaut und das Review von eurogamer gelesen. Eurogamer: Als im besten Sinne seichte, aber sympathische Aufbau-Strategie, die ihre Nadel irgendwo zwischen den Siedlern und Pikmin in die Spiele-Weltkarte piekt, steht New Little King's Story der Vita auf jeden Fall gut zu Gesicht. Im Test von 4players wird es auch als "Strategie" bezeichnet. Aus dem Trailer kann ich eigentlich auch nicht viel RPG-artiges herausfiltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also Action-Adventure is ja ma völlig daneben dafür x"D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Grad mal nen Gameplay-Trailer angeschaut und das Review von eurogamer gelesen. Vielleicht solltest du Dir keine Trailer ansehen, sondern Spiele beurteilen, die Du kennst. Reviews liegen immer im Auge des Betrachters, so was lese ich schon seit 10 Jahren kaum mehr.... Wenn die Entwickler selbst es als RPG bezeichnen, dann wird es wohl eins sein. Also ich hab's angespielt und betrachte es auch als ein RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habs auch angespielt und würde es auch in die Sparte stecken. Aber es ist halt auch Aufbau-Strategie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.