Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Was gibt es denn überhaupt für Gründe um dies anzunehmen?

Wahrscheinlich weil man Fähigkeiten freischalten kann usw.

Gibt es dort denn ein Levelsystem?

Aber selbst wenn, für mich ist es wesentlich mehr Ego-Shooter.

Ein Deus Ex oder Dead Island haben ja keinen Multiplayermodus wo man sich Online abknallen kann, ist halt typisch Ego-Shooter!

Aber Marloges entscheidet :)

Totori fand ich (auch) am besten aus der Trilogie. Da war der Mix aus Abenteuer und Synthese ausgewogener als bei Rorona. Nur leider nahm der Schwierigkeit von Teil zu Teil ab, in dem die Events immer mit noch einfacheren Bedingungen getriggert werden. Bei Rorona musste man höllisch aufpassen, da es viele Events gab, die nur an einem einzigen Tag triggerten. Bei Totori war es glaube lediglich die Vorbereitung zum Swim-Contest. :xd::'> Bei Meruru sind die meisten Events an den Freundschaftswerten gekoppelt; also noch viel einfacher.

Totori fand ich (auch) am besten aus der Trilogie. Da war der Mix aus Abenteuer und Synthese ausgewogener als bei Rorona. Nur leider nahm der Schwierigkeit von Teil zu Teil ab, in dem die Events immer mit noch einfacheren Bedingungen getriggert werden. Bei Rorona musste man höllisch aufpassen, da es viele Events gab, die nur an einem einzigen Tag triggerten. Bei Totori war es glaube lediglich die Vorbereitung zum Swim-Contest. :xd::'> Bei Meruru sind die meisten Events an den Freundschaftswerten gekoppelt; also noch viel einfacher.

Ich fand das genau andersherum^^

Rorona war super einfach, durch die Bomben Synthese. Totori hat hinten heraus massiv angezogen von der Schwierigkeit bei den stärksten Gegnern.

Auch beim Triggern war Totori wesentlich komplizierter, da dort das Zeitmanagement um einiges knapper bemessen war.

Das mit dem genauen Tag trifft also mehr auf Totori als auf Rorona zu, da haste nämlich meisten Wochen Zeit gehabt für ein Event.

Meruru kommt jetzt bald bei mir dazu :)

Die Hüter des Lichts

- man kann zwischen 5 Charakteren wählen

- es gibt ein Skill System (Stärke, leben, Geschwindigkeit usw. aufleveln)

- Waffen lassen sich durch Kristalle verbessern

- gibt Schätze

- gibt Nebenquests.

Sehr einfach gestricktes Spiel mit viel Hack 'n' Slay, hat aber - so denke ich - alle Elemente eines RPG's.

Die Hüter des Lichts

- man kann zwischen 5 Charakteren wählen

- es gibt ein Skill System (Stärke, leben, Geschwindigkeit usw. aufleveln)

- Waffen lassen sich durch Kristalle verbessern

- gibt Schätze

- gibt Nebenquests.

Sehr einfach gestricktes Spiel mit viel Hack 'n' Slay, hat aber - so denke ich - alle Elemente eines RPG's.

Aber solche Elemente haben viele Spiele,insbesondere Hack & Slays.

Ich persönlich würde es rauslassen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...