NomYacc Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 mir fehlt nen Schnellwahl-Menü und ne Taste oder Eintrag im Menü zum Schnellspeichern. Es häufen sich schon einige Sekunden ab, um immer ins XMB-Savemenü zu gelangen; vorallem wenn man eine ganze Stadt erleichtern möchte ... ^^ Nen Schnellwahl-Menü hätte man auch aufs Digi-Kreuz legen können, ist ja nun gar nicht belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Man kann doch Waffen, Rüstungen, Zauber, Tränke und so in die Schnellwahl platzieren. Wenn man dann eine Richtungstaste drückt, kommt man da rein. Man muss nur im Menü die Gegenstände markieren (ich glaube mit Dreieck). Und Schnellspreichern gibt es nicht, aber wenn du Select drückst und dann eine Stunde wartest, dann speichert der. (sofern du es nicht ausgeschaltet hast) Und es darf kein Gegner in der Nähe sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Seid ihr eigentlich mit Dungeon Defenders fertig? Würd das auch gern mal zuende bringen, mir fehlen halt noch ein paar Challenges of Wahnsinn. Ab nächste Woche hab ich auch endlich nen Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich glaube es ist zeit das ich mich hier auch anmelde. Ich habe 15 stück: Ar Tonelico 3: Qoga Borderlands Cross Edge (EU) Deus Ex: Human Revolution Disgaea 3 Absence of Justice(US) Disgaea 4(US) Dragon Age 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2Mass Effect 2 Mass Effect 3 Resonance of Fate The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Man kann doch Waffen, Rüstungen, Zauber, Tränke und so in die Schnellwahl platzieren. Wenn man dann eine Richtungstaste drückt, kommt man da rein. Man muss nur im Menü die Gegenstände markieren (ich glaube mit Dreieck). Ah nice, nun ists doch etwas angenehmer zwischen Bogen und Zauber zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also wenn wir angesprochen sind, ichab, nein usn fehlen auch noch ein paar herausforderungen auf wahnsinn, lvl 70 mit allen charas und ein volles Set göttlicher items getragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Na klar Wenn's okay ist adde ich dich mal Mir fehlen auch noch "alle Pets besitzen", da muss ich mir mal ne Liste machen, was ich schon habe. Göttliches Set müsste ich komplett haben, ich schau später mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also wenn wir angesprochen sind, ichab, nein usn fehlen auch noch ein paar herausforderungen auf wahnsinn, lvl 70 mit allen charas und ein volles Set göttlicher items getragen Das Set hätte ich dir noch geben können. Hättest du nur was gesagt. Aber das sollte ja kein großes Problem darstellen. Ihr könnt die Challenges ja zu dritt versuchen und solltet ihr bei einer nicht weiter kommen, helfe ich euch dreien, falls ihr möchtet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat man z.B. mit nem Lvl 75 Char große Vorteile bei Monsterfest etc. oder macht das nicht viel aus? Also lohnt es sich erstmal in Glitterhelm zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Haben wir nicht dran gedacht, Deus =) Die Pets habe ich noch von Deus und kann sie dir rübergeben und klar kannst du mich adden =) Edit: wir würden jetzt anfangen, was fehlt dir denn an herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit einem DPS-Charakter auf Level 74+ macht man schon erheblich mehr Schaden und mit dem Level ist auf Monsterfest gut machbar. Wenn du magst mache ich die Herausforderung mit dir, zu zweit sollte es nicht schwer sein die zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 grad erst vom Sport zurück, ich schreib mal auf was mir fehlt Letzter Level auf Wahnsinn "Keine Türme" auf Wahnsinn "Zauberei" auf Wahnsinn "Blitzkrieg" auf Wahnsinn "Tod von oben" auf Wahnsinn "Schatzsuche" auf Wahnsinn Alle Pets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mich bitte eintragen, habe Platin in: Borderlands Borderlands (Japan) Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Dragon´s Dogma Dungeon Hunter Alliance Kingdoms of Amalur: Reckoning Kingdoms of Amalur: Reckoning (Japan) Last Rebellion Last Rebellion (Japan) Mass Effect 3 Rainbow Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist eingetragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir kommt als Nummer 16 Trinity: Souls of Zill O'll hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei dir kommt ja echt eine Platin nach der anderen, net schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja in letzter Zeit hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken. Aber nach den vielen RPG in letzter Zeit brauch ich nun erst mal etwas Abwechslung. Obwohl ich hab auch noch Bordalends 2 rumliegen und die hälfte der Trophies hab ich da ja schon... Mal schauen wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde Far Cry 3 auch als Rollenspiel zählen wenn Dead Island drin ist. Aber das müsst ihr entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab Far Cry 3 noch nicht gespielt, kanns mir aber schwer vorstellen ... ich denke eher dass es dann auf dem Niveau von Rage ist. Also halt knapp unter der Grenze von "genug RPG Elemente" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.