Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Danke nochma für gestern, Deus!

Wie gehts den Ohren und dem Handgelenk?

Oh-oh-oh-oh-oshikuru! *g*

Ich hab da nen Projektvorschlag für dich =) hehe...

Haha, auf den Vorschlag bin ich ja mal gespannt :D

Den Ohren und Handgelenken gehts gut, trotz des äußerst strapaziösen Tages!

Ach und hab ich gerne gemacht, weißte doch =)

Skyrim heut (mittlerweile ja schon gestern ^^) bei Amazon für 21,97€ abgestaubt. :smile: Vermutlich zieh ich das Amalur und jeglichen anderen Spielen vor. xD

Bin in den letzten Wochen nicht sonderlich viel zum Zocken gekommen; Probleme mit dem Nacken x.x Meine Einrichtung ist leider nicht zum Hardcore-Gaming geeignet. :( Mein TV steht leider zu tief und das ging tierisch auf den Nacken; der war jetzt 2 Wochen ununterbrochen versteift und hat geschmerzt. xD Werde mir wohl also zu Weihnachten wohl nen Monitor gönnen und auf den Schreibtisch stellen zum PS3-Zocken. ^^

Skyrim heut (mittlerweile ja schon gestern ^^) bei Amazon für 21,97€ abgestaubt. :smile: Vermutlich zieh ich das Amalur und jeglichen anderen Spielen vor. xD

Bin in den letzten Wochen nicht sonderlich viel zum Zocken gekommen; Probleme mit dem Nacken x.x Meine Einrichtung ist leider nicht zum Hardcore-Gaming geeignet. :( Mein TV steht leider zu tief und das ging tierisch auf den Nacken; der war jetzt 2 Wochen ununterbrochen versteift und hat geschmerzt. xD Werde mir wohl also zu Weihnachten wohl nen Monitor gönnen und auf den Schreibtisch stellen zum PS3-Zocken. ^^

Skyrim hol ich mir auch noch in nächster Zeit. Ist einfach Pflicht als riesen Fallout-Fan!

Aber du bleibst derzeit eh unangefochten auf dem zweiten Rang, auch wenn du nicht viel zum zocken kommst :)

Ich meinte das jetzt eher scherzhaft weil NomYacc meint, er bräuchte Konkurrenz. Ich muss erstmal schauen wie weit wir allein kommen und wenn wir was nicht schaffen dann klopfe ich bei dir und Nico nochmal an. Dann bin ich euch aber echt was schuldig^^

Dann?

Das bist du jetzt schon auf alle Zeit xD

Ich weiß das es scherzhaft gemeint war. Aber helfen würd ich trotzdem nochmal wenn sie gebraucht wird. Das war ernsthaft :)

Ah, Dungeon Defenders. Das hatte ich damals auch gut gesuchtet, weiß aber nicht, ob ich da an eure Session herankomme. xD Ihr habt sicherlich die Version aus einem EU-Store? Ich fand es auch schade, dass die DLCs keinen Trophy-Support erhalten haben. :frown:

Genau!

Das Spiel ist echt klasse, wenn auch auf Dauer sehr eintönig!

Trophysupport hätte ich aber auch gerne gehabt bei den DLC's.

Am Wochenende gibt es bei mir sicherlich minimum 10h Skyrim. :xd::'> Verschickt ist es, kommt dann sicherlich morgen an. Mal schauen ob ich heut/morgen zum Zocken komme, muss noch nen Referat ausarbeiten. :-/ ^^

Ich weiß noch das ich auch nur ein paar Stunden spielen wollte, als ich dann gemerkt hatte nach 16h das es ja schon wieder Schlafenszeit ist xD.

Bis ich die 13 Platins aufgeholt habe zu dir hast du 10 neue ;D.

Korrektur ich schaffe 13 und du 20 ;P.

Na, mal gucken. Marloges hat schon recht, du hättest mehr Auswahl. :biggrin5:

Skyrim kam doch erst heute, habs gleich eingelegt und war erst einmal schockiert, weil sich das Spiel in französisch installieren wollte. :eek6: Ein Glück haben sich die Trophies nicht gleich mitinstalliert. xD Problem ist wohl, dass die USK-Version scheinbar kein englisch mit auf der Disc hat. :skep: Muss also zum Spielen die Systemsprache auf deutsch stellen ... ^^

Dann der Hammer ... Spiel läuft an und der Schriftzug "The Elders Scroll V" erschien und blendete sich langsam aus und da hat ich auch schon meinen ersten Freeze. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...