NomYacc Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ok. :emot-raise: Das restliche schafft man allerdings auch zu zweit. Wenn du nicht gerade vor hast jede Mission zu viert abzuschließen. :'> Welche Version hast du denn? EU/US? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Habe Gravity Rush in der Liste nicht gefunden,zählt das nicht als RPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 ok. :emot-raise:Das restliche schafft man allerdings auch zu zweit. Wenn du nicht gerade vor hast jede Mission zu viert abzuschließen. :'> Welche Version hast du denn? EU/US? Ich habe die EU Version Habe Gravity Rush in der Liste nicht gefunden,zählt das nicht als RPG? Soweit ich weiß ist es mehr ein Adventure Game, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da es doch auch nette RPG Elemente im Spiel gibt würde ich es doch als gesagtes Einstufen aber im endefekt bleibt es deine Endscheidung. Vielleicht können die anderen mittentscheiden zu welcher Kategorie es gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Naja, das Problem ist, ziemlich viele Spiele haben mittlerweile RPG Elemente. Ich müsste mir dann mal anschauen wie viel RPG da wirklich drin steckt, Darksiders 2 war schon knapp :3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Naja .. Gravity Rush geht definitiv Richtung Action-Adventure. Du hast ne offene Welt mit Hauptmissionen und sonst nur Challenges. Durch die Collectibles kann man dann seine Skills upgraden. Eindeutig action-orientiert, daher sprech ich mich gegen eine "Aufnahme" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für mich gabs vorhin RPG-Platin Nr. 6 --> Hyperdimension Neptunia mk2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist eingetragen, habe ich auch noch vor mir das Game. Wie ist das denn im Vergleich zum ersten? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Einmal Dragon Age Origins eintragen bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nr. 40 ist geschafft Nu werd ich mich wohl erstmal XCom und Rocksmith widmen (Record of Agarest War 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Glückwunsch Habe beides eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 darfst mich dann auch eintragen mit hyper, hyper2, ff xiii-2, skyrim und borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo, würde gern beitreten, habe: Ar Tonelico 3: Qoga Knell of Ar Ciel Borderland Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nr 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich kenne nicht alle Platinbilder auswendig, deswegen schreibe lieber dabei was das ist :'> In dem Fall weiß ich es aber zufällig, nämlich Alpha Protocol Das will ich auch platinieren, aber ich habe die "Henker" Trophäe nicht bekommen und hatte keine Lust alles neu zu machen -.-' ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 War auch meine letzte, keine Ahnung woran es genau gehapert hat. Wahrscheinlich ist es unerlässlich, dass Heck dein Handler ist bei der letzten Mission, damit er Scarlet erschießt wenn sie auftaucht sobald du Leland NICHT sofort exekutierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hmm, das kann sehr gut sein dass es daran gelegen hat. Ich finde die Trophäe im allgemeinen sehr blöd. Vielleicht hole ich es irgendwann noch nach, das Spiel mochte ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 War auch meine letzte, keine Ahnung woran es genau gehapert hat. Wahrscheinlich ist es unerlässlich, dass Heck dein Handler ist bei der letzten Mission, damit er Scarlet erschießt wenn sie auftaucht sobald du Leland NICHT sofort exekutierst. So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Achja Deus, dir Glückwunsch zu deiner Nummer 100 Also wurde es jetzt doch Darksiders. SotC zu nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Achja Deus, dir Glückwunsch zu deiner Nummer 100 Also wurde es jetzt doch Darksiders. SotC zu nervig? Danke! Nervig und schwer. Nach 2 Wochen hatte ich einfach keinen nerv mehr darauf, aber die 100 wollte ich unbedingt haben und konnte nicht mehr warten Aber aufgegeben hab ich SotC noch lange nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.