MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das klingt nach nem Club für mich Aus deiner Liste, bei mir: Agarest Generations of War Zero Borderlands Dragon Age: origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Mass Effect 2 NIER The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay, bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bei mir sind es : Fallout 3 Final Fantasy Xlll Final Fantasy Xlll-2 Borderlands goty Sacred 2 Two worlds 2 Trinity souls of zill oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kannst mich auch eintragen, habe aber nur 2. Borderlands und Fallout 3 Edit: habe es nicht gesehen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bei mir sind es :Fallout 3 Final Fantasy Xlll Final Fantasy Xlll-2 Borderlands goty Sacred 2 Two worlds 2 Trinity souls of zill oll Bist eingetragen Kannst mich auch eintragen, habe aber nur 2. Borderlands und Fallout 3 Mindestanforderung sind aber 5 Platintrophäen, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mhm okay na dann....jo werden wir sehen, vll. habt ihr recht oder ich....sehen wir ja dann. ich schreibe dir gleich paar japanische spiele , dann sagst du mir, ob dass rollenspiele sind, wenn du dich so gut damit auskennst.... ich weiß es erlich gesagt nicht sicher bei denen....also mom, ich schreibe sie gleich hier: @ Marloges jo gut machen wir....sry aber dass regt mich auf, nichts gegen euch.... einfach abwarten, es hat nicht immer jeder recht , wie dass sprichwort sagt... Aquanauts Holiday Hidden Memories BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW Clannad DUNAMIS15 HAKUOKI JUNSOROKU Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary L@ve Once Mermaids Tears Suigetsu NI Time Leap When the Seagulls Cry: Rondo of a Witch and a Mystery When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions so bitte.... mfg Diese Spiele kenne ich, es sind keine RPGs: Aquanauts Holiday Hidden Memories --> Fische sammeln, kein RPG DUNAMIS15 --> Textadventure, kein RPG L@ve Once Mermaids Tears --> Textadventure, kein RPG Time Leap --> Textadventure, kein RPG Diese Spiele kenne ich (noch) nicht, aber meines Wissens ebenfalls Textadventure, kein RPG: BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW Clannad Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary Suigetsu NI Diese Spiele kenne ich überhaupt nicht: HAKUOKI JUNSOROKU When the Seagulls Cry: Rondo of a Witch and a Mystery When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke, Draga kannte nämlich alle nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke, Draga kannte nämlich alle nicht Du kannst diesbezüglich gerne auch Nooby oder Merlin ansprechen, das sind unsere teaminternen Fachleute für JP-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du kannst diesbezüglich gerne auch Nooby oder Merlin ansprechen, das sind unsere teaminternen Fachleute für JP-Games Danke, ich werds mir merken wenn mal wieder so ein Problem auftritt bzw. brauche ich ja garnicht, die Namen stehen ja jetzt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin Moin ich habs bereits auf 22 Platins in den gelisteten RPGs geschafft Borderlands Demons Souls EU Demons Souls US Demons Souls JP Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Dungeon Siege 3 Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion EU Last Rebellion JP Marvel Ultimate Alliance Nier Resonance of Fate Sacred 2: Fallen Angel EU Sacred 2: Fallen Angel JP Trinity Universe Two Worlds 2 White Knight Chronicles White Knight Chronicles 2 Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich wäre auch dabei und zwar mit: Dragon Age Origins Dragon Age 2 Fallout 3 Fallout NV Final Fantasy 13 Habe noch eine Frage und zwar, ich habe Borderlands angezockt und muss feststellen das es ziemlich das gleiche wie Bioshock ist. Meine Frage ist warum steht borderlands dabei und bioshock nicht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin Moinich habs bereits auf 22 Platins in den gelisteten RPGs geschafft Borderlands Demons Souls EU Demons Souls US Demons Souls JP Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Dungeon Siege 3 Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion EU Last Rebellion JP Marvel Ultimate Alliance Nier Resonance of Fate Sacred 2: Fallen Angel EU Sacred 2: Fallen Angel JP Trinity Universe Two Worlds 2 White Knight Chronicles White Knight Chronicles 2 Greetz Angel Das wundert mich jetzt nicht wirklich ^^ Bist eingetragen Ich wäre auch dabei und zwar mit:Dragon Age Origins Dragon Age 2 Fallout 3 Fallout NV Final Fantasy 13 Habe noch eine Frage und zwar, ich habe Borderlands angezockt und muss feststellen das es ziemlich das gleiche wie Bioshock ist. Meine Frage ist warum steht borderlands dabei und bioshock nicht?^^ Bist auch eingetragen. Zu deiner Frage: In Borderlands kann man leveln, Skillpunkte verteilen, Quests erledigen in einer offenen Welt und verschiedene Waffen mit Schadenswerten sammeln. Inwiefern ähnelt das Bioshock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mich kannst Du bitte auch eintragen: Borderlands Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Last Rebellion (JP) Nier Sacred 2: Fallen Angel Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dank dir Marloges Kannst dich jetzt wieder vor arbeiten das du in dein Club wieder auf Platz 1 kommst Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bist auch eingetragen. Zu deiner Frage: In Borderlands kann man leveln, Skillpunkte verteilen, Quests erledigen in einer offenen Welt und verschiedene Waffen mit Schadenswerten sammeln. Inwiefern ähnelt das Bioshock? Das mit dem Leveln habe ich ganz vergessen, sry. Aber trotzdem ähnelt es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Habe zwar momentan erst 3 Platins in den von dir genannten RPG's, doch die 5 bekomme ich bis Jahresende hoffentlich noch voll. Two Worlds 2, Fallout New Vegas und Skyrim sind heiße Anwärter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Trag mich bitte auch ein. Ich hab aktuell 13 Stück: Alpha Protocol Borderlands Dark Souls Demons Souls Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Last Rebellion Nier Resonance of Fate Sacred 2: Fallen Angel Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dank dir Marloges Kannst dich jetzt wieder vor arbeiten das du in dein Club wieder auf Platz 1 kommst Greetz Angel Das werde ich nicht mehr schaffen , aber Platz 2 hinter dir reicht mir . Wundert mich ja, dass ich vor Draga stehe oO Oh, Platz 3 sehe ich gerade^^ Das mit dem Leveln habe ich ganz vergessen, sry. Aber trotzdem ähnelt es sich Naja, es sind beides Ego-Shooter. Mehr Ähnlichkeiten sehe ich da nicht^^ Habe zwar momentan erst 3 Platins in den von dir genannten RPG's, doch die 5 bekomme ich bis Jahresende hoffentlich noch voll. Two Worlds 2, Fallout New Vegas und Skyrim sind heiße Anwärter. Dann mach mal Trag mich bitte auch ein. Ich hab aktuell 13 Stück: Alpha Protocol Borderlands Dark Souls Demons Souls Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Last Rebellion Nier Resonance of Fate Sacred 2: Fallen Angel Trinity Universe Und wieder einen Platz tiefer^^ ist schon erledigt Dich kriege ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das letzte mal konnte ich ja aus bestimmten Gründen nicht auf diesen Thread eingehen, muss aber sagen da hat unser Marloges eine echt tolle Idee gehabt. Leider habe ich noch nicht genug Platin-Trophäen um hier eingetragen zu werden, allerdings kommen ja bald noch ein paar gute RPGs raus und diese werde ich mir sicher zulegen. Es ist also nur eine Frage der zeit, wann ich mich hier auch einreihen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das letzte mal konnte ich ja aus bestimmten Gründen nicht auf diesen Thread eingehen, muss aber sagen da hat unser Marloges eine echt tolle Idee gehabt. Leider habe ich noch nicht genug Platin-Trophäen um hier eingetragen zu werden, allerdings kommen ja bald noch ein paar gute RPGs raus und diese werde ich mir sicher zulegen. Es ist also nur eine Frage der zeit, wann ich mich hier auch einreihen werde. Danke dir , denke auch dass der Club geradezu für dich zugeschnitten wäre ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.