NomYacc Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Doch schneller als erwartet und den letzten Stein sogar selbst gefarmt. Demon's Souls Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nr. 39 kam heut auch noch Of Orcs and Men-Platin übrigens hab ich eine kleine RPG-Datenbank gebastelt .. ist weit davon entfernt zu 100% zu funktionieren aber wer neugierig ist kann ja schonmal auf https://www.ichab.de rumprobieren. Ideen, Kritik, Lob und Bugreporting nehm ich gerne auf der Pinnwand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mich bitte auch mal eintragen PSN : luxilicious Borderlands Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Last RebellionMass Effect 2 Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab zwar nicht sooo viele, aber ein paar sinds Borderlands 1 + 2 Fallout 3 + NV Dead Island Demon´s Souls Mass Effect 2 ^^ bitte um aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Alles wieder aktuell Nr. 39 kam heut auch noch Of Orcs and Men-Platin übrigens hab ich eine kleine RPG-Datenbank gebastelt .. ist weit davon entfernt zu 100% zu funktionieren aber wer neugierig ist kann ja schonmal auf https://www.ichab.de rumprobieren. Ideen, Kritik, Lob und Bugreporting nehm ich gerne auf der Pinnwand an Wow, das ging schnell, sind die Trophäen so schnell machbar? Deine Datenbank habe ich mir angeschaut, super Sache Aber ich habe irgendwie nichts gefunden mit dem ich "umblättern" konnte, so konnte ich mir höchstens 40 Ergebnisse anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieso vergisst du beim Aktualisieren immer auch die Gesamtanzahl anzupassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn ich das mal wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn ich das mal wüsste Ist wohl etwas überfordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn ich das mal wüsste Damit meint ich auch die Anzahl von Ichab. :'> lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Lass mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Marloges: das Umblättern funktionierte noch nicht und ich hatte letzte Woche keine Zeit da weiter dran zu basteln Nächste Woche, versprochen Of Orcs and Men hatte ich schon auf 98%, es fehlte halt die letzte Trophäe die ich dann nach der Platin davor gemacht habe Das Spiel bekommt man in ca. 20 Stunden hin, würde es aber nicht für 40€ oder so empfehlen. Leider sehr kurz und wenig Inhalt. Nette Story und Chars, für 20€ sicher kein Fehlkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab auch endlich mal wieder eine RPG bis Platin gespielt. Diesmal Game of Thrones Ist nun meine Nummer 14. @Ichab Danke für die Info zu „Of Orcs and Men“ wollt es mir schon holen, nun wart ich doch lieber bis der Preis gesunken ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 @ichab: Hmm, das enttäuscht mich dann aber schon, mit 20 Stunden hört sich das eher wie ein Kandidat für Videobuster an. Und das mit dem umblättern wäre nicht verkehrt @Asat: Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @ichab: Hmm, das enttäuscht mich dann aber schon, mit 20 Stunden hört sich das eher wie ein Kandidat für Videobuster an. Und das mit dem umblättern wäre nicht verkehrt Jo, definitiv Videothek (online verleiht videobuster ja leider nicht mehr ) Die Umblättern-Funktion müsste jetzt funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Erst bin ich Platin Faul und dann geht es Schlag auf Schlag Habe mich eben endlich dazu durchgerungen und Großwildjäger 2.000 Monster getötet. nun doch noch gemacht, Risen 2 Stand seit etwa 2 Monaten auf 97% weil ich mich nicht Motivieren konnte. aber nach 3 Endlos lang vorkommenden Stunden Dauer Farmen hab ich nun 100% Gewinne alle anderen Trophäen, um die Platin-Trophäe freizuschalten. Ist somit nun meine 15te RPG-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habs eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du hast mich eiskalt wieder runtergestuft, obwohl ich nach wie vor 9 anstatt 8 Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In der Rang liste sind noch kleine Fehler. 9. FuryBahamut (15 Platin) 9. ICH-BINS (15 Platin) 9. Asat (15 Platin) 11. Schlubberblubb (14 Platin) Schlubberblubb müste Platz 12 und nicht 11 haben da Plat 9 3mal vergeben ist.1 mal 9 = 9 2 mal 9 = 10 2 mal 9 = 11 wer danach kommt müste somit 12 haben. 34. iKonoClast (8 Platin) 34. Vandemis (8 Platin) 34. Vincent (8 Platin) 34. Boerguson (8 Platin) 37. GTA-Fan (7 Platin) da es 34 4mal gibt muss GTA-Fan eigentlich 38 sein und nicht 37. Glaube dann Stimmt wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Super dass du dir das Ganze so genau anschaust, mir ist das mit den Fehlern auch schon aufgefallen, nur ändert sich die Liste immer so oft, dass ich manchmal keine Lust habe immer die ganzen Platzierungen zu veränden . Aber ich ergänze deine genannten Sachen mal kurz, eigentlich muss man ja nur durchzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das habe ich mir auch gedacht. Da ist jemand ganz gründlich. Aber sei doch froh ^.^ Haste immer nen Korrekturleser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.