Deusfantasy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe mal alles eingetragen Somit gibt es nun 3 mal Platz 3 und ich gammel auf Platz 6 rum, ohne Chance auf zuholen O: Wieso ohne Chance? Haste keine Zeit momentan oder keine RPG's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Momentan lenken mich andere Spiele ab und abgesehen von Borderlands 2 auch kaum ein RPG dass mich noch reizt, vielleicht noch Dark Souls wo ich meinen 80 Std. Spielstand weitermachen könnte oder Rainbow Moon, welches aber ewig dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Thaha, da gehts mir genau andersrum, jeden Menge RPGs die mich reizen, und keine Zeit sie zu zocken. Wenigstens kommen dieses Jahr wohl mindestens noch zwei Platins dazu, wohoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja, es gibt schon noch ne Menge RPG'S die mich reizen, aber genau die besitze ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie: Kingdom of Amarlur: Reckoning Mugen Souls Two Worlds II Risen 2 (@ 1%) Legasista (@ 4%) Demon's Souls (@ 42%) Final Fantasy XIII (@ 62%) dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. Warum das denn? 12. din1031 (12 Platin) <- sind 13 ;D fällt mir gerade so auf *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie: Kingdom of Amarlur: Reckoning Mugen Souls Two Worlds II Risen 2 (@ 1%) Legasista (@ 4%) Demon's Souls (@ 42%) Final Fantasy XIII (@ 62%) dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. Nimm Demon's Souls. Was ist eigentlich Mugen Souls? Hab ich ja noch nie was von gehört :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @ NomYacc MugenSouls wäre glaube ich was für dich ^^ Aber soll ja recht lange dauern. @ Marloges Mach dir nichts draus. Deus lässt sich von Fifa ablenken und ich von RE6, AC3, Sherlock... hast also zeit aufzuholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nimm Demon's Souls.Was ist eigentlich Mugen Souls? Hab ich ja noch nie was von gehört :emot-raise: Das weiß ich allerdings auch noch nicht. Wird halt von NISA gepulisht, also wird es gekauft. Hier gibts mehr Informationen: https://www.nisamerica.com/games/mugensouls/ @ NomYaccMugenSouls wäre glaube ich was für dich ^^ Aber soll ja recht lange dauern. Schon von einem Kommilitonen gehört. Werden wieder gut einige Spiele parodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie: Kingdom of Amarlur: Reckoning Mugen Souls Two Worlds II Risen 2 (@ 1%) Legasista (@ 4%) Demon's Souls (@ 42%) Final Fantasy XIII (@ 62%) dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. Habs eingetragen^^ Also Demon's Souls macht auf jeden Fall bock, Risen 2 ist ganz spaßig, wird aber dem zweiten Durchgang sehr zäh und nervig... Kingdoms of Amalur ist sehr angenehm zu platinieren, richtig einfach und auch ganz okay^^ Warum das denn? 12. din1031 (12 Platin) <- sind 13 ;D fällt mir gerade so auf *g* Habs ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. bei mir genau so-,-^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hatte eigentlich immer noch einmal vor Star Ocean 4 mal wieder rauszukramen und einen nächsten Durchgang zu starten, Lust hätte ich. Nur mit der Zeit isses son Ding ^^" Ob ich das wohl jemals platiniert haben werden? @ NomYacc: Haste dich schon entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hatte eigentlich immer noch einmal vor Star Ocean 4 mal wieder rauszukramen und einen nächsten Durchgang zu starten, Lust hätte ich. Nur mit der Zeit isses son Ding ^^" Ob ich das wohl jemals platiniert haben werden? @ NomYacc: Haste dich schon entschieden? Ein Freund von mir ist bei 98% und über 300 Std. Spielzeit und hat auch die Lust verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @ NomYacc: Haste dich schon entschieden? Ich mach Demon's Souls. Hab mich gestern schon mal wieder rangesetzt und versucht den Tower Knight im NG+ im Nahkampf zu töten. Das war nichts. Heut Abend wird weitergezockt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Tower Knight geht eigentlich ganz gut im Nahkampf wenn man seine Attacken kennt, einfach immer auf die Beine bis er umfällt, schnell wegrollen wenn er angreifen will und wenn er halt umgefallen ist, drauf auf den Kopf Man muss halt nur erkennen wo die Angriffe wirken damit man gut ausweichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja, ich weiß. Dann erinnere dich mal an das Pattern vom Boss nach mehr als einem Jahr. :'> Habe ihn früher auch immer im Nahkampf besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar, ich sage ja nur ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein Freund von mir ist bei 98% und über 300 Std. Spielzeit und hat auch die Lust verloren TORGAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich mach gute Fortschritte bei Demon's Souls u.a. durch die Hilfestellung von Ichab. Nun fehlt nur noch der Foes Ring, sämtliche Spells und Miracles und die Upgrades für Clearstone und Darkmoonstone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 TORGAN? Nee, kennst du nicht @NomYacc Du spielst aber anscheinend derzeit auch nur RPG's, kann das sein? ODer zockst du zwischendrin auch mal was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.