Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! :biggrin5:

edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie:

Kingdom of Amarlur: Reckoning

Mugen Souls

Two Worlds II

Risen 2 (@ 1%)

Legasista (@ 4%)

Demon's Souls (@ 42%)

Final Fantasy XIII (@ 62%)

dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! :biggrin5:

edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie:

Kingdom of Amarlur: Reckoning

Mugen Souls

Two Worlds II

Risen 2 (@ 1%)

Legasista (@ 4%)

Demon's Souls (@ 42%)

Final Fantasy XIII (@ 62%)

dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. xD

Nimm Demon's Souls.

Was ist eigentlich Mugen Souls? Hab ich ja noch nie was von gehört :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Demon's Souls.

Was ist eigentlich Mugen Souls? Hab ich ja noch nie was von gehört :emot-raise:

Das weiß ich allerdings auch noch nicht. :D Wird halt von NISA gepulisht, also wird es gekauft. xD Hier gibts mehr Informationen: https://www.nisamerica.com/games/mugensouls/

@ NomYacc

MugenSouls wäre glaube ich was für dich ^^ Aber soll ja recht lange dauern.

Schon von einem Kommilitonen gehört. :D Werden wieder gut einige Spiele parodiert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! :biggrin5:

edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie:

Kingdom of Amarlur: Reckoning

Mugen Souls

Two Worlds II

Risen 2 (@ 1%)

Legasista (@ 4%)

Demon's Souls (@ 42%)

Final Fantasy XIII (@ 62%)

dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. xD

Habs eingetragen^^

Also Demon's Souls macht auf jeden Fall bock, Risen 2 ist ganz spaßig, wird aber dem zweiten Durchgang sehr zäh und nervig... Kingdoms of Amalur ist sehr angenehm zu platinieren, richtig einfach und auch ganz okay^^

Warum das denn? :)

12. din1031 (12 Platin) <- sind 13 ;D fällt mir gerade so auf *g*

Habs ausgebessert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eigentlich immer noch einmal vor Star Ocean 4 mal wieder rauszukramen und einen nächsten Durchgang zu starten, Lust hätte ich. Nur mit der Zeit isses son Ding ^^"

Ob ich das wohl jemals platiniert haben werden?

@ NomYacc: Haste dich schon entschieden?

Ein Freund von mir ist bei 98% und über 300 Std. Spielzeit und hat auch die Lust verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tower Knight geht eigentlich ganz gut im Nahkampf wenn man seine Attacken kennt, einfach immer auf die Beine bis er umfällt, schnell wegrollen wenn er angreifen will und wenn er halt umgefallen ist, drauf auf den Kopf xD Man muss halt nur erkennen wo die Angriffe wirken damit man gut ausweichen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...