Pittoresque Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Sinn dieser Platinclubs erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber 5 RPGs kann ich liefern, also trag mich doch auch mal ein, vielleicht kapier ichs ja noch Atelier Rorona, Atelier Totori, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, und Trinity: Souls of Zill O´ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken . Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So habe meine nächste Platin ^^ Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Der Sinn dieser Platinclubs erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber 5 RPGs kann ich liefern, also trag mich doch auch mal ein, vielleicht kapier ichs ja noch Atelier Rorona, Atelier Totori, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, und Trinity: Souls of Zill O´ll Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken . Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein Wobei hier ja auch noch Querbeet über RPGs geschnattert wird. Das ist auch ein Anreiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wobei hier ja auch noch Querbeet über RPGs geschnattert wird. Das ist auch ein Anreiz. Dann schnatter mal über Meruru Wie weit biste da? Oder ist das ein Geheimnis wegen deinem Projekt? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So bei mir kann "Agarest™ Generations of War 2" hinzugefügt werden . War das pefekte Rollenspiel zwischen den lernpausen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich meld mich auch mal wieder. o/ Marloges du darfst Dragon's Dogma zu meiner Liste hinzufügen. Nächstes Jahr kommt Disgaea Dimension 2. :emot-dance: Freut sich eigentlich noch wer außer mir auf das Spiel? [url=https://www.youtube.com/watch?v=RJbp8xt_Zd8]PS3Site.pl: Disgaea D2 | First Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe es eingetragen Naja, Disgaea sieht schon interessant aus. Ist das denn genauso wie die anderen Teile, oder unterscheidet sich da vom Gameplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nach dem was man im Trailer sieht, ist es dasselbe Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Was soll man da auch viel verändern strategie rpg bleibt strategie rpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Naja, ist nen Argument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Leute wollte dem Platin Club beitreten mit diesen Platins: 1. Skyrim 2. Borderlands 3.Alpha Protocol 4.Fallout 3 5.Fallout New Vegas 6.Kingdom of Amalur Reckoning 7.Mass Effect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab ne neue platin: Kingdom of Amalur Reckoning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nier neigt sich jetzt auch langsam aber sicher dem Ende zu. Heute mehr als die Hälfte der noch benötigten Materialien gesammelt. Darunter sogar 12 Black Pearls, die ich überraschenderweise innerhalb einer Stunde beisammen hatte. ^^ 1 Gold Ore 3 Forlorn Necklaces 4 Metal Piercings 3 Subdued Bracelets 5 Complex Machines 2 Simple Machines 5 Rusty Kitchen Knife und die Platin ist mein ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na dann viel Erfolg =) @ Deus: Bin fertig =) Kann also eingetragen werden. Eigentlich wollte ich ja nicht meinem Projekt vorgreifen, aber wenn ich hier schon gefragt werden =) Also : + Atelier Meruru Int. Version bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na dann viel Erfolg =)@ Deus: Bin fertig =) Kann also eingetragen werden. Eigentlich wollte ich ja nicht meinem Projekt vorgreifen, aber wenn ich hier schon gefragt werden =) Also : + Atelier Meruru Int. Version bitte Yeah Glückwunsch =) Ich hab mir jetzt Rorona besorgt. Aber weiß Gott wann ich damit anfange, weil SotC so unglaublich schwer ist auf schwer ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Danke =) Ich schaffe leider neben meiner Arbeit, japanisch und dem Küchenumbau in letzter Zeit so garnichts x.x Da wird mein nächstes Update nicht sonderlich spannend sein *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Danke =)Ich schaffe leider neben meiner Arbeit, japanisch und dem Küchenumbau in letzter Zeit so garnichts x.x Da wird mein nächstes Update nicht sonderlich spannend sein *seufz* Dann berichtest du eben über deine Arbeit und Japanischunterricht. Lange Texte schreiben kannst du ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe mal alles eingetragen Somit gibt es nun 3 mal Platz 3 und ich gammel auf Platz 6 rum, ohne Chance auf zuholen O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.