Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin :D Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken ;). Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieser Platinclubs erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber 5 RPGs kann ich liefern, also trag mich doch auch mal ein, vielleicht kapier ichs ja noch :D

Atelier Rorona, Atelier Totori, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, und Trinity: Souls of Zill O´ll :)

Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin :D Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken ;). Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein ;)

Wobei hier ja auch noch Querbeet über RPGs geschnattert wird. :biggrin5: Das ist auch ein Anreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meld mich auch mal wieder. o/ Marloges du darfst Dragon's Dogma zu meiner Liste hinzufügen. :D

Nächstes Jahr kommt Disgaea Dimension 2. :emot-dance: Freut sich eigentlich noch wer außer mir auf das Spiel? xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RJbp8xt_Zd8]PS3Site.pl: Disgaea D2 | First Trailer [HD] - YouTube[/url]

disgaead2_ss08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nier neigt sich jetzt auch langsam aber sicher dem Ende zu. Heute mehr als die Hälfte der noch benötigten Materialien gesammelt. Darunter sogar 12 Black Pearls, die ich überraschenderweise innerhalb einer Stunde beisammen hatte. ^^

1 Gold Ore

3 Forlorn Necklaces

4 Metal Piercings

3 Subdued Bracelets

5 Complex Machines

2 Simple Machines

5 Rusty Kitchen Knife

und die Platin ist mein ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel Erfolg =)

@ Deus: Bin fertig =) Kann also eingetragen werden.

Eigentlich wollte ich ja nicht meinem Projekt vorgreifen, aber wenn ich hier schon gefragt werden =)

Also : + Atelier Meruru Int. Version bitte

Yeah Glückwunsch =)

Ich hab mir jetzt Rorona besorgt. Aber weiß Gott wann ich damit anfange, weil SotC so unglaublich schwer ist auf schwer ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...