Marloges Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ansonsten ist alles fit Das vorbeiziehen brauchst du erstmal nicht zu fürchten, bisher ist nur Borderlands 2 geplant und das dauert noch. Auf Rainbow Moon habe ich wenig Lust und dann kommt ja auch schon Dishonored. Dann werde ich irgendwann Dark Souls platinieren mit meinem alten Spielstand und erst dann wären wir gleichauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe gerade so nen bissel die Befürchtung, das es ne Weile nichts wird mit dem zocken bei mir weil ich mir gerade den Arm auf der Arbeit verletzt habe >< Ich hoffe, das ist nur temporär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh nein, das wirft dich ja mit deinem Projekt noch weiter nach hinten. Wenn du ein RPG platiniert hast, gibt es drei neue. :'> Ich wünsch dir jedenfalls Glück und eine gute Besserung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dankeschön =) Mal gucken wies Morgen ausschaut. Die vereinte mütterlich-führsorgliche Front auf der Arbeit hat mich vorhin erstmal nach Hause geschickt. Wie läufts mir Nier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nier liegt auf Eis. Momentan ist One Piece und Dragon's Dogma aktuell. ^^ Aber so schauts in Nier aus: 45 Materialien ohne Erze, davon noch 12 Black Pearls. v_v und noch 6 Golderze. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 So Borderlands kann bei mir hinzugefügt werden . Hätte nicht gedacht das ich das doch platinier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab jetzt auch 5 RPG platin deshalb kann ich in die liste eingetragen werden platin bei Borderland 1 und 2, Final Fantasy XIII und XIII-2 und Fallout 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 neue rpg Platin: White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bitte darum meiner Liste "Dragons Dogma" hinzuzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir ist Borderlands 2 dazugekommen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi ich hab schon 6 Platin aus der Liste. Borderlands, Borderlands 2, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Risen 2 und Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich darfst du doch bitte noch ein paar Plätze hoch schieben. Hab 9 statt 8 Platin. Im Spoiler steht es ja richtig drin. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Okay, habe es geändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab genau 5: Alpha Protocol Borderlands Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei mir sind es auch 5 Borderlands Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout NV Tes: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo zusammen, Ich würde auch gerne Klubmitglied werden. Ich habe bei folgenden Spielen Platin: Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel, Borderlands, Hyperdimension Neptunia mk2, Last Rebellion, Mass Effect 2, The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.