Lutscherstange Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gestern hat's endlich *bling* gemacht. Borderlands 2 ist dann also meine 7. RPG Platin. Leute wenn ihr das Spiel spielt wünsche ich euch nicht nur viel Spaß, sondern auch das ihr Jimmy J3nkins findet. Ich habe den Kerl über 25h gesucht, ohne Erfolg... Zum Glück haben mir zwei nette Kerle bei der Suche geholfen, sonst würde ich wahrscheinlich nochmal 'ne Woche erfolglos nach dem suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ui, gw Schrenz ^^ Danke für die Glückwünsche, ICrown^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir kommt Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist grade Kingdoms of Amalur Reckoning Platin hinzugekommen. Nun schau ich mir noch die DLCs an vielleicht mach ich die 100% auch noch voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin in folgenden Spielen: Alpha Protocol Borderlands Demons Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur: ReckoningMass Effect 2 Mass Effect 3 Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hab nun endlich fallout new vegas 100% und daher 1 rpg platin mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 + Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieder aktuell, sry hat etwas gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei mir bitte Borderlands hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Borderlands 1 nicht 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh, habe ich 2 geschrieben^^ Habe eigentlich auch nicht an den zweiten gedacht, aber zocke es wohl zu oft momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Eingetragen Du musst auch mal deine erspielten Platin hier posten, damit wir das mitverfolgen können und nicht einfach still und leise eintragen Glückwunsch zu Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, ich muss garnichts, habe nichts unterschrieben Steht übrigens auch im neuen Update Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, ich muss garnichts, habe nichts unterschrieben Steht übrigens auch im neuen Update Na was glaubste woher ich die Info her hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Doch musst du, denn ich bekommen nicht immer alles in deinem Update mit (gibt zu viele zum lesen, tut mir leid =() aber ich muss ja wissen, wer oder was mir noch so gefährlich wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Na wenn das erwünscht ist, dann schreibe ich hier auch immer kurz in den Thread rein wenn ich eine neue RPG Platin habe, ist ja auch kein Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So ists brav =3 Und sonst so? Allet fit? Kann ich erwarten, dass du wie Deus bald an mir vorbeiziehst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.