ICrown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Macht ja nüscht, hab mich nur gewundert. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habs ergänzt, du legst aber auch ein Tempo an den Tag momentan Aber geil, erstmal 9 Plätze in der Rangliste gestiegen, nur einmal im Monat synchronisieren hat was Ja aber das wars dann auch erstmal für nächste Zeit, da jetzt andere Games gezockt werden anstatt RPG's. Nciht übel mit Platz 31 in der Rangliste Danke ehemalige Nachbarin (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Yeah, endlich habe ich es auch hierher geschafft Wäre nett, wenn du mich dann eintragen würdest. Nach gefühlten 5 Jahren habe ich endlich die 2.000 Kilss bei Risen 2 geschafft und mir somit meine 5. RPG-Platin geholt 1. Borderlands 2. Two Worlds 2 3. TES: Skyrim 4. Game of Thrones 5. Risen 2 Mal schauen welche zukünftig noch folgen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oh ja, die 2000 Kills sind nervig. Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oh ja, die 2000 Kills sind nervig. Willkommen Vielen Dank. Ja, war echt ätzend 5 Stunden lang im Kreis zu rennen und zwischendurch immer wieder die gleichen Gengner killen Da hätten 1000 Kills echt gereicht. Aber egal - nu hab ich se ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Junk Heap ... check. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe ne neue RPG Platin ^^ und zwar: Tales of Graces F EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei mir ist heute Mass Effect 3 dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe 7 Platin bei RPG´s Borderlands Dead Island Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du warst schon eingetragen, allerdings nur mit 5 Platin, also die beiden neuen sind nun auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du warst schon eingetragen, allerdings nur mit 5 Platin, also die beiden neuen sind nun auch drin Oh, sorry. Da hab ich wohl den Überblick verloren Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wird Borderlands 2 eigentlich auch aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja natürlich, habe es nur noch nicht eingetragen, bzw. hole ich das jetzt nach (dachte hätte ich schon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir ist nun auch ganz frisch Dungeon Siege III dazu gekommen. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir ist gerade eben noch Hyperdimension Neptunia hinzugekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ui, gw Schrenz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir ist nun auch ganz frisch Dungeon Siege III dazu gekommen. (; Hey super! Hat das mit dem einen auf schwer geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey super! Hat das mit dem einen auf schwer geklappt? Ja hat bestens geklappt. Der Boss ging sogar schneller wie erwartet. (: Dafür hat ich Probleme mit der "Erduldeter Held"-Trophäe. Die wollt bei mir einfach nicht erscheinen. Musste mich noch ziemlich lang vor dem Endboss verprügeln lassen, aber dann kam sie endlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe mal alles eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.