NomYacc Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die Nacht eine Trophyflut bei Nier erhalten. Die ganzen Kämpfe mit den Zeitlimits und das B Ending. Die Farmerei wird noch schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die Nacht eine Trophyflut bei Nier erhalten. Die ganzen Kämpfe mit den Zeitlimits und das B Ending. Die Farmerei wird noch schrecklich. Daran denke ich echt mit Graus zurück :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ein Kommilitone von mir hat da nen guten Zeitpunkt im PSN erwischt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 *lach* sehr geil^^ Ja, ich kann mich auch daran zurück erinnern. Das gefarme war echt grausig >.< Edit: Noch eine Trophäe und ich muss Deus wieder allein lassen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nur noch 129 Materialien und 380 Erze bei Nier. :'> @ICrown Was spielst du momentan nochmal? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 *lach* sehr geil^^ Ja, ich kann mich auch daran zurück erinnern. Das gefarme war echt grausig >.< Edit: Noch eine Trophäe und ich muss Deus wieder allein lassen =( Mach dir keine Sorgen, wenn alles gut läuft, werde ich schneller wieder zu dir aufschließen als du Trophy sagen kannst Ich hab mich doch schon so sehr an unsere Nachbarschaft gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @ NomYacc Game of Thrones und Atelier Meruru. Bei ersterem fehlt mir nurnoch die eine Trophy. Ist ja auch schöner, nicht ganz so einsam ^.~ Edit: Mein Platinbanner sieht ja jetzt mal müllig aus oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Solltest deinen Banner dann vielleicht mal editieren? Die Bilder dürfen doch etwas größer sein, man erkennt ja nichts. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Muss ich ja jetzt eh wieder ^^ So, ein Platz nach oben bitte Game of Thrones EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Uh Glückwunsch. Ich brauch bei Nier nur noch 109 Materialien + 10 Gold Ores. Dazu kommen dann noch 362 Erze. :'> Wenn ich die Gold Ores habe ... nie wieder Aries. *yay* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke =) Tschaka du schaffst es ^^ So, jetzt mit Meruru weiter. Wie hast du das eigentlich gehandhabt? Hast du 2 volle oder einen halben und einen vollen Durchgang gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Zwei volle. Von einem halben ist mir nichts bekannt. Was hat es damit auf sich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 "Bad Ending" herbeiführen, vor Ablauf der Frist im dritten Jahr soweit ich gehört hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich würd dir die beiden vollen empfehlen. Dann lernste schonmal das "Postgame" kennen und kannst Waffen schmieden, da dein Equipment wieder übernommen wird. Allerdings diesmal kein Geld und Materialien sowieso nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich war eh schon in Jahr 4, hat mich einfach nur mal interessiert, was du gemacht hast =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achso. Dann konzentrier dich mal auf dein Equipment. Ich weiß noch, dass es ziemlich teuer wurde. Da man am ehesten an gutes Schmiedemateral durch das Wholesaling kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach ich hab mir da noch nie sonderlich groß n Kopp gemacht und trotzdem bin ich immer ganz gut klargekommen ^^ Wird schon schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann freu dich auf Mask G im zweiten Playthrough. x) Ich fand mich damals bei meinem ersten Versuch ziemlich gut ausgerüstet und ich wurde in 2 Runden ausgelöscht. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ahahaha.... naja wir werden sehen. Wenn ich nicht klar kommen, komm ich heulend zu dir gerannt *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ahahaha.... naja wir werden sehen. Wenn ich nicht klar kommen, komm ich heulend zu dir gerannt *lach* der arme nomyacc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.