Black*Star Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Borderlands ist hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei 12. Black*Star & 24. gothstone ist dir anscheinend ein Fehler passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei 12. Black*Star & 24. gothstone ist dir anscheinend ein Fehler passiert. Ohja, ist mir gerade garnicht aufgefallen, langsam ist der Club auch echt voll^^ Aber danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles wieder aktuell Bei mir müsste auch noch die 10 auf 11 geändert werden, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei mir müsste auch noch die 10 auf 11 geändert werden, bitte! Okay, jetzt müsste es aber stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Demon's Souls EU auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bei mir ist Nr. 19 dazu gekommen: Dungeon Defenders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nr. 35: Dragon's Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alles wieder aktuell. @ichab: Du bist doch irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du hast Deusfantasy vergessen, der hat mich jetzt überholt ^^ Gut das Trinity bald fertig ist, hehe ~ @ Deus: Schade, das ich nicht mitbekommen habe, das du das spielst. Hätte man mal ne Runde zusammen spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja, hast recht, das lag gestern daran dass ich wieder ne Menge Plätze verändern musste, war mir zu nervig, aber habe es jetzt mal erledigt Was musste denn bei Trinity noch machen? Nur noch leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Jupp, nur noch leveln. Wo hast du denn gelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich habe diesen Armreif der +150% Erfahrung gibt abwechselnd den Charakteren gegeben und dann in der Arena Dragongriffs gefarmt, die geben sehr viel Erfahrung. Bzw. generell alle großen Gegner geben gut Erfahrung vorallem die Drachen, bei denen ich das mit der Zeitbegrenzung aber recht schwer fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ah okay, danke ^^ Dann mach ichs ja richtig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du hast Deusfantasy vergessen, der hat mich jetzt überholt ^^Gut das Trinity bald fertig ist, hehe ~ @ Deus: Schade, das ich nicht mitbekommen habe, das du das spielst. Hätte man mal ne Runde zusammen spielen können. Schade, hätte gern mal paar Runden mit dir gezockt. Aber du hast ja Dungeon Siege 3 schon auf Platin. Ich wollte es demnächst anfangen und ich bin mir nicht sicher ob es online noch viele spielen. Evtl. kannst mir dort ja helfen bei einigen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schön dass sich hier auch mal Leute unterhalten, so stelle ich mir das vor Das stupide eintragen in die Liste ist doch öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Leider nicht, wegen meines finanziellen Engpasses habe ich das verkauft ^^" Sorry @ Marloges: Deus und ich machen das doch eigentlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Naja, ist schonmal vorgekommen, aber oft nicht gerade und auch schon länger nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bist du dir sicher, dass du das willst? Immerhin musst du dann zwischen dem, was wir so texten sichten. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.