Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schöner Club, da kann ich mitreden 9 Stück hab ich Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 4 Dragon´s Dogma Dungeon Hunter Alliance Final Fantasy XIII-2 Fallout 3 Fallout New Vegas Hyperdimension Neptunia mk.2 Das ist mehr als genug, dann sage ich mal willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICH-BINS Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 habn paar RPGs platin : borderlands, borderlands goty jp, dead island, dead island jp, demons souls eu, demons souls us, demons souls jp, der herr der ringe krieg im norden, fallout 3, fallout N.V. FF 13 , FF 13 - 2 , mass effect 2 , mass effect 3 , Skyrim PSN ID andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Update auf 10. Neu dabei: Dead Island Kingdoms of Amalur: Reckoning Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Vorhin wieder ne RPG Platin geholt in: Resonance of Fate Übrigens wird Tales of Xillia immer noch mit doppel l geschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Okay, ist wieder aktuell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Trag mich auch mal ein Ich hab 16 Stück Dark Souls Demons Souls Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Dungeon Hunter Alliance Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Nier Rainbow Moon Resonance of Fate Sacred 2: Fallen Angel Tales of Graces F JP Tales of Vesperia JP Tales of Xillia Jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 +1 mit Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei mir ist Borderlands dazu gekommen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab heut Skyrim dazubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Borderlands Dark Souls Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Mass Effect 2 Resonance of Fate 11 Platintrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 BorderlandsDark Souls Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Mass Effect 2 Resonance of Fate 11 Platintrophäen Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 +1 Dragons Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aktuell ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 + Disgaea 3 (Vita Version) US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo, ich habe folgende RPGs mit Platin: 1. Borderlands 2. Dead Island 3. Kingdoms of Amalur: Reckoning 4. Mass Effect 2 5. White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir ist heute noch Mass Effect™ 3 dazu gekommen somit bin ich bei nun bei 12 RPG Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir ist heute noch Mass Effect™ 3 dazu gekommen somit bin ich bei nun bei 12 RPG Platins Brauchst nicht dabei schreiben, ich sehe das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Huhu, wollt bescheid sagen das ich bei DEAD ISLAND die platin erspielt habe. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Update auf 11, neu dabei: Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.