Asat Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Habe eben Mass Effect™ 2 Platin erreicht was nun Nummer 11 meiner RPG Platin Sammlung ist. Zitieren
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Habe eben Mass Effect™ 2 Platin erreicht was nun Nummer 11 meiner RPG Platin Sammlung ist. Alles klar, ist eingetragen. Zitieren
Boerguson Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Habe 6 RPG´s auf Platin... 1. Dragon Age: Origins 2. Dragon Age 2 3. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden 4. The Elder Scrolls V: Skyrim 5. Kingdoms of Amalur: Reckoning 6. Dragons Dogma Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Akzeptiert ihr hier auch Vorbereitungen? Hab Final Fantasy XIII und Fallout 3 auf Platin, Fallout New Vegas, Dead Island und Final Fantasy XIII-2 in meinem PlatinProjekt vorbereitet :] Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Akzeptiert ihr hier auch Vorbereitungen?Hab Final Fantasy XIII und Fallout 3 auf Platin, Fallout New Vegas, Dead Island und Final Fantasy XIII-2 in meinem PlatinProjekt vorbereitet :] Wieso ihr? Du brauchst mich nicht im plural anzusprechen, so fett bin ich auch nicht Ne, ich akzeptiere das^^ Trage es sofort ein Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wieso ihr? Du brauchst mich nicht im plural anzusprechen, so fett bin ich auch nicht Ne, ich akzeptiere das^^ Trage es sofort ein Kann ja sein, dass sich die Allgemeinheit dann mit Mistgabeln und Fackeln und stuff erhebt und mich durch den Wald jagt - WIR wollen ja kein Risiko eingehen Hab vielen Dank! Zitieren
ICrown Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Der Club ist angesprochen ^^ Also um mal ne zweite Meinung hier zu posten: Vorbereitet für ein Projekt gilt für mich auch, da es ja absichtlich herausgezögert wird aber trotzdem alle voraussetzungen erfüllt sind. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bei mir ist Deus Ex: Human Revolution dazugekommen. Kletter ich doch gleich n paar Plätze nach oben. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Bei mir ist Deus Ex: Human Revolution dazugekommen.Kletter ich doch gleich n paar Plätze nach oben. Ja, lohnt sich schon hier ne Platin zu holen Zitieren
NomYacc Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 1:15h noch, dann kommt die Rainbow Moon Platin. Dann kann es mit Disgaea 4 #2 weitergehen. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 1:15h noch, dann kommt die Rainbow Moon Platin. Dann kann es mit Disgaea 4 #2 weitergehen. fleißig, fleißig... Ja, dann mach mal Zitieren
Diamh Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Dann wusel ich mich auch mal hier rein: Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution Final Fantasy XIII Sacred 2 Star Ocean: The Last Hope International Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Bei mir ist Nr. 18 dazu gekommen: Deus Ex: Human Revolution Zitieren
ICrown Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Bei mir, seit gestern ENDLICH, Rune Factory: Tides of Destiny (US) Edit: Dabei fällt mir übrigens auf das das in der Liste noch ergänzt werden sollte. Rune Factory: Tides of Destiny (US) Rune Factory Oceans (EU) da is ne doppelplatin möglich soweit ich weiß. Zitieren
Vandemis Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Bei mir bitte Skyrim und FF XIII-2 hinzufügen, danke.^^ Zitieren
starkiller Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Bei mir kommen Mass Effect 3 und Two Worlds 2 dazu:cool2: Zitieren
RuaMario Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Schöner Club, da kann ich mitreden 9 Stück hab ich Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 4 Dragon´s Dogma Dungeon Hunter Alliance Final Fantasy XIII-2 Fallout 3 Fallout New Vegas Hyperdimension Neptunia mk.2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.