Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann werden das wohl offene Leitfäden sein, alles klar (habe noch keinen einzigen, deswegen kenne ich mich da nicht aus) Soviele Beiträge und noch nie Lust gehabt nen Leitfaden zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Soviele Beiträge und noch nie Lust gehabt nen Leitfaden zu schreiben? Ich weiß nicht ob ich das gut hinbekomme, ich weiß auch garnicht woher ihr die ganzen Informationen nehmt^^ Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit mal eine Roadmap oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich weiß nicht ob ich das gut hinbekomme, ich weiß auch garnicht woher ihr die ganzen Informationen nehmt^^ Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit mal eine Roadmap oder so Naja das sind zum Teil selbstverständlich die eigenen gesammelten Erfahrungen im Spiel. Natürlich ist Recherche auch ein nicht unerheblicher Teil der Arbeit. Man muss es halt mal versuchen. Für Roadmaps gibts zur Zeit ja einen sehr grossen Bedarf, da wird sich also mit Sicherheit eine Geglenheit für dich bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 *hust* 2 offene Hauptspiel- und 1 DLC-Leitfaden ist gleichzeitig erlaubt *hust* Geschlossene kann man haben so viele man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 *hust* 2 offene Hauptspiel- und 1 DLC-Leitfaden ist gleichzeitig erlaubt *hust* Geschlossene kann man haben so viele man will Sagte der Mann vom Leitfaden Team Alles klar, danke nochmal für die Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, ich würde gerne beitreten :-) Borderlands Deus Ex: Human Revolution Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Final Fantasy XIII-2 The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, ich würde gerne beitreten :-)Borderlands Deus Ex: Human Revolution Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Final Fantasy XIII-2 The Elder Scrolls V: Skyrim So möge es sein Cooler Name btw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Update, 3 neue Platintrophäen: Game of Thrones Rainbow Moon Demon's Souls US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Update, 3 neue Platintrophäen:Game of Thrones Rainbow Moon Demon's Souls US Okay, ist eingetragen, nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 zählen mehrfach-platins? ^^ falls ja sind es 9 an der zahl, falls nein sind es 7: skyrim, FF XIII-2, demon's souls (eu), demon's souls (us), demon's souls (asia), dark souls, dragon's dogma, mass effect 2, mass effect 3. bitte um aufnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 zählen mehrfach-platins? ^^ falls ja sind es 9 an der zahl, falls nein sind es 7:skyrim, FF XIII-2, demon's souls (eu), demon's souls (us), demon's souls (asia), dark souls, dragon's dogma, mass effect 2, mass effect 3. bitte um aufnahme! Jop zählen Consider yourself öhh... eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Thx, much appreciated! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bei mir kam nun Nr. 17 hinzu:Hyperdimension Neptunia Verdammt, und ich hänge an Rune Factory fest weil sich bei mir irgendwie daas Colloseum nicht freischalten will Q.Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So jetzt habe ich auch endlich die 5 Platin-Trophäen zusammen um in den RPG-Platinclub eintreten zu können, also bitte eintragen Eric. Dragon Age: Origins Fallout: New Vegas Kingdoms of Amalur: Reckoning Borderlands Dragon's Dogma Die Firma dankt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Verdammt, und ich hänge an Rune Factory fest weil sich bei mir irgendwie daas Colloseum nicht freischalten will Q.Q Ich kenn das Spiel leider nicht und kann dir da leider auch nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Verdammt, und ich hänge an Rune Factory fest weil sich bei mir irgendwie daas Colloseum nicht freischalten will Q.Q Gibts keine Storyrelevanten Quests mehr? Kann mich daran erinnern, dass ich es iwann im Rahmen einer Quest einfach so aus dem Wasser gehoben habe, ohne damit gerechnet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Oh, nette Idee, mag auch gerne in den RPG Club. ^^ Platins habe ich in: Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel Dragon Age Origins Game of Thrones Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Nier The Elder Scrolls: Skyrim Trinity: Souls of Zill O´ll Two Worlds 2 Venetica White Knight Chronicles 1 White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gibts keine Storyrelevanten Quests mehr? Kann mich daran erinnern, dass ich es iwann im Rahmen einer Quest einfach so aus dem Wasser gehoben habe, ohne damit gerechnet zu haben. Danke für den Hilfsversuch ^^ Nachdem ich jetzt ein Jahr im Spiel durchsimuliert habe und währenddessen ständig Quests erledigt habe hat es sich ENDLICH freigeschaltet Dachte schon ich habe irgendnen Bug oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann kann die Platin ja kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 So jetzt habe ich auch endlich die 5 Platin-Trophäen zusammen um in den RPG-Platinclub eintreten zu können, also bitte eintragen Eric. Dragon Age: Origins Fallout: New Vegas Kingdoms of Amalur: Reckoning Borderlands Dragon's Dogma Die Firma dankt...! Dann mal Glückwunsch. Betrachte dich als eingetragen Oh, nette Idee, mag auch gerne in den RPG Club. ^^Platins habe ich in: Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel Dragon Age Origins Game of Thrones Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Nier The Elder Scrolls: Skyrim Trinity: Souls of Zill O´ll Two Worlds 2 Venetica White Knight Chronicles 1 White Knight Chronicles 2 Net schlecht, dann mal willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.