Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Schrenz mein alter WKC-Geselle :D

Wir haben WKC zusammen gespielt Marloges ^^ am Ende sind uns allerdings die 2 anderen Herren abgehaun =)

Alles klar ;):xd::'>

Hab meine nächste RPG-Platin geholt :]

Deus Ex: Human Revolution

Schöne Sache, ist eingetragen. Hat Leisetreter gut funktioniert? Ich musste das Spiel dreimal durchmachen^^

Schöne Sache, ist eingetragen. Hat Leisetreter gut funktioniert? Ich musste das Spiel dreimal durchmachen^^

:) Ja ,hat super geklappt,hatte mir mehrere Spielstände zur Sicherheit angelegt,falls ich es doch versau :D

1.Durchgang auf Hobby mit allen Nebenmissionen und Konversationen

2.Durchgang für alle Goldtrophäen

Jetzt noch The Missing Link durchzocken für 100% ^^

:) Ja ,hat super geklappt,hatte mir mehrere Spielstände zur Sicherheit angelegt,falls ich es doch versau :D

1.Durchgang auf Hobby mit allen Nebenmissionen und Konversationen

2.Durchgang für alle Goldtrophäen

Jetzt noch The Missing Link durchzocken für 100% ^^

Ja, das Problem ist nur dass ich nicht bemerkt hatte dass ich einen Alarm ausgelöst habe und dann weiß man nicht was man laden soll^^

Aber umso besser dass es geklappt hat bei dir, hätte es beim dritten mal wieder nicht geklappt, hätte ich es wohl nie wieder angerührt :D

Wenn du 100% hast kannst du das hier auch angeben wenn du willst, schreibe ich dann in eine Klammer hinter das Spiel. Ist aber rein optional ;)

Trage mich mal auch bitte ein :)

Final Fantasy XIII,Final Fantasy XIII-2,Hyperdimension Neptunia,Last Rebellion,Record of Agarest War Zero,Resonance of Fate.

Kann es sein das in der liste rpgs fehlen ? wie zb Marvel® Ultimate Alliance 2 ?

Da steht ja auch, wenn Spiele fehlen, soll man den Threadersteller einfach die zusätzlichen Spiele sagen. (siehe Spieleliste im Startpost)

Update (+1):

Borderlands, Dungeon Hunter Alliance, Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2, Mass Effect 2, Disgaea 3 - Absence of Detention

Ist eingetragen :)

Trage mich mal auch bitte ein :)

Final Fantasy XIII,Final Fantasy XIII-2,Hyperdimension Neptunia,Last Rebellion,Record of Agarest War Zero,Resonance of Fate.

Kann es sein das in der liste rpgs fehlen ? wie zb Marvel® Ultimate Alliance 2 ?

Ist erledigt ;)

Es kann gut sein dass einige fehlen. Hat Luckygirl ja schon gesagt dass man einfach bescheid geben kann wenn was fehlt. (Ich kenne ja auch nicht alles) Marvel hatte ich rausgelassen da es für mich nicht wirklich ein RPG ist, aber ich kenne es nicht gut, deswegen kann es sein dass ich mich überzeugen lasse.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...