Black*Star Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab meine nächste RPG-Platin geholt :] Deus Ex: Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schrenz mein alter WKC-Geselle Wir haben WKC zusammen gespielt Marloges ^^ am Ende sind uns allerdings die 2 anderen Herren abgehaun =) Alles klar :'> Hab meine nächste RPG-Platin geholt :] Deus Ex: Human Revolution Schöne Sache, ist eingetragen. Hat Leisetreter gut funktioniert? Ich musste das Spiel dreimal durchmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schöne Sache, ist eingetragen. Hat Leisetreter gut funktioniert? Ich musste das Spiel dreimal durchmachen^^ Ja ,hat super geklappt,hatte mir mehrere Spielstände zur Sicherheit angelegt,falls ich es doch versau 1.Durchgang auf Hobby mit allen Nebenmissionen und Konversationen 2.Durchgang für alle Goldtrophäen Jetzt noch The Missing Link durchzocken für 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja ,hat super geklappt,hatte mir mehrere Spielstände zur Sicherheit angelegt,falls ich es doch versau 1.Durchgang auf Hobby mit allen Nebenmissionen und Konversationen 2.Durchgang für alle Goldtrophäen Jetzt noch The Missing Link durchzocken für 100% ^^ Ja, das Problem ist nur dass ich nicht bemerkt hatte dass ich einen Alarm ausgelöst habe und dann weiß man nicht was man laden soll^^ Aber umso besser dass es geklappt hat bei dir, hätte es beim dritten mal wieder nicht geklappt, hätte ich es wohl nie wieder angerührt Wenn du 100% hast kannst du das hier auch angeben wenn du willst, schreibe ich dann in eine Klammer hinter das Spiel. Ist aber rein optional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Update (+1): Borderlands, Dungeon Hunter Alliance, Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2, Mass Effect 2, Disgaea 3 - Absence of Detention Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Trage mich mal auch bitte ein Final Fantasy XIII,Final Fantasy XIII-2,Hyperdimension Neptunia,Last Rebellion,Record of Agarest War Zero,Resonance of Fate. Kann es sein das in der liste rpgs fehlen ? wie zb Marvel® Ultimate Alliance 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Trage mich mal auch bitte ein Final Fantasy XIII,Final Fantasy XIII-2,Hyperdimension Neptunia,Last Rebellion,Record of Agarest War Zero,Resonance of Fate. Kann es sein das in der liste rpgs fehlen ? wie zb Marvel® Ultimate Alliance 2 ? Da steht ja auch, wenn Spiele fehlen, soll man den Threadersteller einfach die zusätzlichen Spiele sagen. (siehe Spieleliste im Startpost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Update (+1):Borderlands, Dungeon Hunter Alliance, Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2, Mass Effect 2, Disgaea 3 - Absence of Detention Ist eingetragen Trage mich mal auch bitte ein Final Fantasy XIII,Final Fantasy XIII-2,Hyperdimension Neptunia,Last Rebellion,Record of Agarest War Zero,Resonance of Fate. Kann es sein das in der liste rpgs fehlen ? wie zb Marvel® Ultimate Alliance 2 ? Ist erledigt Es kann gut sein dass einige fehlen. Hat Luckygirl ja schon gesagt dass man einfach bescheid geben kann wenn was fehlt. (Ich kenne ja auch nicht alles) Marvel hatte ich rausgelassen da es für mich nicht wirklich ein RPG ist, aber ich kenne es nicht gut, deswegen kann es sein dass ich mich überzeugen lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bei mir ist noch Borderlands dazugekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Grrr 4 Spiele erst^^ der einzige Club wo ich wirklich rein will als RPG fan aber nicht kann weil ich so viele Games nicht habe aber baaaaald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Grrr 4 Spiele erst^^ der einzige Club wo ich wirklich rein will als RPG fan aber nicht kann weil ich so viele Games nicht habe aber baaaaald! Na dann auf auf Wird sich schon noch was finden was sich schnell machen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich kann jetzt endlich auch hier rein. Borderlands Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Dragon´s Dogma Mass Effect 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bitte um Aufnahme in den RPG-Platinclub. Folgende Platintrophäen habe ich erspielt: Borderlands Dead Island Dragon Age: Origins Fallout 3 Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bitte ebenfalls um eine Aufnahme Meine RPG-Platintrophäen: -Final Fantasy XIII -Demon's Souls -The Elder Scrolls V: Skyrim -Fallout 3 -Fallout: New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So eine ist bei mir dazu gekommen, Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ist aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi würd auch gern in den Club aufgenommen werden Hab Platin in Borderlands Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Fallout Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi würd auch gern in den Club aufgenommen werden Hab Platin in Borderlands Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Fallout Fallout New Vegas Okay, bist eingetragen Langsam wird es voll hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zur Vollständigkeit halber muss auch noch Tales of Graces f Japan rein. Bis jetzt hat es eine Doppel-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zur Vollständigkeit halber muss auch noch Tales of Graces f Japan rein. Bis jetzt hat es eine Doppel-Platin. Alles klar, danke. Habe ich ergänzt. Ich kenne das Spiel garnicht, deswegen hoffe ich ihr labert hier keinen Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.