Setholus Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Nach langer Zeit mal ein Update von mir ^^. Kam einiges dazu Bloodborne Dark Souls Dragon Age: Inquisition (PS4) Dragon Quest Heroes FallOut 3 Final Fantasy IX Final Fantasy VII Final Fantasy XIII Final Fantasy XV Kingdom Hearts Final Mix HD (PS4) Mass Effect Ni No Kuni World of Final Fantasy Alle Platin und auf PSNprofiles nachprüfbar ^^ Bearbeitet 2. Juli 2018 von Setholus Ein Spiel vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Ich schlage "Titan Quest" ( PS4) zur Aufnahme vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Bei mir kommen hinzu: Dark Chronicle Final Fantasy IX Digimon World: Next Order Dragon Age Tera Tales of Zestiria (PS3) Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) .Hack G.U. Last Recode South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe White Knight Chronicles (JP) Und ja ich habe mir den heftigen offline Grind in White Knight Chronicles angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Einmal aktualisiert von mir Borderlands Borderlands 2 (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel (PS3) Dead Island Diablo III Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Final Fantasy IX Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy VII Final Fantasy X Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XV Kingdoms of Amalur: Reckoning (INT) Kingdom Hearts Final Mix HD (PS4) Kingdom Hearts III Sacred 2: Fallen Angel South Park - der Stab der Wahrhei The Elder Scrolls V: Skyrim und falls die noch mt reinkommen Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy VIII, Secret of Mana, Southpark die Rektakuläre Zerreisprobe,Lightning Returns Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Bitte bei mir aktualisieren (von 16 auf 26): Borderlands Darksiders 2 Destiny Deus Ex: Human Revolution Diablo III Digimon - Hackers Memory Digimon Story: Cyber Sleuth Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4 Dragon's Crown Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XV Horizon: Zero Dawn Last Rebellion Lightning Returns Final Fantasy XIII Magus Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mass Effect Andromeda New Little Kings Story Persona 4: Golden (EU) Soul Sacrifice (INT) South Park - der Stab der Wahrheit World of Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Akibas Trip Undead & Undressed Alpha Protocol Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Dragon Age Inquisition (PS4) Dungeon Siege 3 Dust: An Elysian Tale Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Final Fantasy Type-0 HD Game of Thrones Mass Effect: Andromeda New Little King's Story South Park: The Stick of Truth Star Trek Online The Elder Scrolls V: Skyrim The Witcher 3: Wild Hunt Two Worlds 2 Venetica https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.