tadini Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 vor 57 Minuten schrieb Terra: Hoppla! ^^ Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das erst zu prüfen. Da Teil 1 aber in der Liste ist, besteht wohl kein Zweifel daran, dass die Fortsetzung auch aufgenommen wird. Ich schlage also vor, The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II in die Liste der RPGs aufzunehmen Oh, so hab ich das auch nicht gemeint. Ich denke auch, daß es ohne Zweifel hier herein gehört. Ich dachte mir nur, es sieht ein bißl doof aus, wenn Spiele bei Leuten eingetragen werden, die dann (ich weiß ja nicht ob Marloges sowas vorher nachschaut) evtl. in die Spieleliste noch nicht aufgenommen wurden. Einfach weil sie vergessen und/oder nicht vorgeschlagen wurden. Zitieren
Terra Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb tadini: Oh, so hab ich das auch nicht gemeint. Ich denke auch, daß es ohne Zweifel hier herein gehört. Ich dachte mir nur, es sieht ein bißl doof aus, wenn Spiele bei Leuten eingetragen werden, die dann (ich weiß ja nicht ob Marloges sowas vorher nachschaut) evtl. in die Spieleliste noch nicht aufgenommen wurden. Einfach weil sie vergessen und/oder nicht vorgeschlagen wurden. Ich habe das auch absolut nicht als Vorwurf oder so aufgefasst, ich war nur total überrascht. Zitieren
Marloges Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Geschrieben 5. Januar 2017 So, sollte alles wieder aktuell sein. Habe dann vorsorglich auch Trails of Cold Steel III schon eingetragen ^^ Zitieren
tadini Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb Marloges: Habe dann vorsorglich auch Trails of Cold Steel III schon eingetragen ^^ Wenn man das mal nicht seiner Zeit voraus nennt. Bei mir kommt dann auch The Elder Scrolls V: Skyrim (Ps4) oder The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition dazu. Ganz wie du es lieber in der Liste stehen hast. Zitieren
Sanguine Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Bei mir bitte Final Fantasy XV hinzufügen. Zitieren
Terra Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Ich schlage Adventures of Mana (Vita) https://www.trophies.de/forum/3586-adventures-of-mana/ zur Aufnahme in die Liste vor. Falls es aufgenommen wird, bitte bei mir gleich die Platin eintragen. Besten Dank! Zitieren
Marloges Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Geschrieben 14. Januar 2017 Adventures of Mana ist aufgenommen und die Liste aktualisiert Zitieren
tadini Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Marloges: Adventures of Mana ist aufgenommen und die Liste aktualisiert Mich hast du aber vergessen. Am 5.1.2017 um 23:54 schrieb tadini: Bei mir kommt dann auch The Elder Scrolls V: Skyrim (Ps4) oder The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition dazu. Ganz wie du es lieber in der Liste stehen hast. Zitieren
Marloges Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Geschrieben 14. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb tadini: Mich hast du aber vergessen. Oh sry, habe es jetzt eingetragen Zitieren
Terra Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Bei mir bitte Operation Abyss: New Tokyo Legacy hinzufügen. Besten Dank! Zitieren
Rain Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Nach langer Zeit wieder ein Update von mir, bitte hinzufügen. Dark Cloud Dust: An Elysian Tail Tales of Xillia 2 Tales of Zestiria PS4 Valkyria Chronicles™ Remastered Divinity: Original Sin Enhanced Edition Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Deus Ex: Mankind Divided Rainbow Moon Fairy Fencer F: Advent Dark Force Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) Stories: Paths of Destiny Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4 Fairy Fencer F: Advent Dark Force ist zwar noch nicht in der Liste aber ich denke gegen eine Aufnahme spricht nichts dagegen. Zitieren
Sanguine Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Bei mir bitte Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book hinzufügen. Zitieren
Odskyr Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Wollte mal nachfragen, wie es mit Neverwinter für die Liste aussieht? Und wenn ich mich nicht täusche, dann fehlt TESO Online auch in der Liste. Gruß Odskyr Zitieren
tadini Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Bei mir kommt bitte Tales of Berseria dazu. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Bitte ergänzen um Dark Chronicle, I am Setsuna, Diablo III: Reaper of Souls, Oceanhorn - Monster of the Uncharted Sea, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition und Final Fantasy XV. Bearbeitet 1. März 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Bei mir bitte folgende Platin bzw. Spiel hinzufügen: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart und falls Horizon: Zero Dawn auch hier als RPG gilt auch noch bitte dazu! Danke! Zitieren
tadini Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Ein weiterer Neuzugang bei mir: Adventures of Mana Zitieren
Tigress Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Bei mir kommt dann auch mal wieder was dazu. Adventures of Mana Arc the Lad: Twilight of the Spirits Und ich schlage das neue Atelier Firis - The Alchemist and the Mysterious Journey vor Bearbeitet 18. März 2017 von Tigress Zitieren
Terra Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Ich habe auch 2 neue Platin erspielt. Final Fantasy XV World of Final Fantasy Besten Dank! Zitieren
glupi74 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Bei mir kommt bitte Mass Effect 3 hinzu. In meiner Liste ist übrigens ein Fehler, bei Fallout 3 fehlt das F. Vielen Dank! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.