RedGreenHerb Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 The Witcher 3 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bei mir bitte Rogue Galaxy hinzufügen. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir kommen Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) Dead Island - Definitive Edition (PS4) Dead Island: Riptide - Definitive Edition (PS4) Hinzu, bitte eintragen. Und ich hätte noch eine Anfrage, ob es möglich ist meine Spiele liste durch diese: Spoiler Agarest™ Generations of War 2 Arcania The Complete Tale (PS3) Arcania The Complete Tale (PS4) Borderlands Borderlands: The Pre-Sequel (PS3) Borderlands® The Pre Sequel™ (PS4) Bound By Flame (PS4) Dead Island Dead Island (Japan) Dead Island - Definitive Edition (PS4) Dead Island: Riptide - Definitive Edition (PS4) Deus Ex: Human Revolution Diablo III Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) Diablo III: Reaper of Souls (PS4) Dragon Age 2 Dragon Age™: Inquisition (PS3) Dragon Age Inquisition (PS4) Dragon´s Dogma Dying Light Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones Kingdoms of Amalur Last Rebellion Lightning Returns Final Fantasy XIII Lords of the Fallen Magus Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Ni no Kuni Rainbow Moon Risen 2 Risen 3 Titan Lords Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) Rune Factory Oceans South Park - der Stab der Wahrheit Tales of Graces f Tales of Hearts R Tales of Xillia (EU) The Elder Scrolls V: Skyrim The Witcher 3: Wild Hunt Trinity: Souls of Zill O'll Trinity Universe Valhalla Knights 3 Wasteland 2 zu ersetzen, ist übersichtlicher. Bearbeitet 18. Juni 2016 von Asat Dead Island: Riptide - Definitive Edition (PS4) ist nun auch noch hinzu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Nachdem ich eine Weile etwas genervt davon war dass das Forum zurückgesetzt wurde, habe ich jetzt wieder alles aktualisiert ^^ Wenn irgendwas vergessen wurde, dann müsst ihr mich entschuldigen, ich kann mich nicht an jeden Post erinnern und nur das vor dem "Reset" konnte ich eintragen. Ansonsten kann ich ruhig wie von Asat angefordert die Liste untereinander in die Spoiler packen, wenn das jemand möchte. Solange ihr das schön vorsortiert und ich das nicht machen muss, ist das völlig i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Bei kommen folgende Spiele dazu: Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart One Piece Unlimited World Red Severed Ausserdem hätte ich meine Spiele auch gerne in Listenform aufgeführt: Spoiler Akiba's Trip; Undead & Undressed (PS3) Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel ArcaniA - The Complete Tale (PS3) Atelier Ayesha: Alchimist of Dusk Bloodborne Borderlands Bound by Flame Criminal Girls: Invite Only Diablo 3 Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age 2 Dragon Age Origins Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Dust: An Elysian Tale Fallout 3 Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Lightning Returns: Final Fantasy XIII Magus Mass Effect 2 Mass Effect 3 One Piece Unlimited World Red Risen 2: Dark Waters Risen 3: Titan Lords Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) Severed South Park: Der Stab der Wahrheit Swap Quest Tales of Xillia The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Was neues hab ich grade nicht zu bieten, aber ich hätte auch gern die sortierte Liste Spoiler Arcania The Complete Tale Atelier Rorona Atelier Totori Darksiders 2 Dragon Age. Origins Dragon's Crown Game of Thrones Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Magus Mass Effect New Little King's Story Ni No Kuni Of Orcs and Men Sorcery Sage: Curse of the Great Curry God Tales of Graces f The Witcher 3: Wild Hunt Transistor Trinity: Souls of Zill O'll Two Worlds 2 White Knight Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Bei mir gibt es zwei Neuzugänge: Atelier Sophie: The Alchemist of the Wonder Book (welches auch noch in der Spieleliste fehlt, zumindest das nicht japanische) und Hyperdimension Neptunia Re;Birth. Desweiteren find ich eine geordnete Liste auch ganz hübsch, deswegen ist hier meine Spoiler Arcania The Complete Tale Arcania The Complete Tale (PS4) Akiba's Trip Undead & Undressed (PS3) Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star Ar Tonelico 3: Qoga Atelier Ayesha Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Atelier Meruru Atelier Rorona Atelier Rorona Plus Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Atelier Totori Atelier Totori Plus Bastion Bound By Flame Criminal Girls: Invite Only Dark Cloud Dark Chronicles Deus Ex: Human Revolution Diablo III Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age 2 Dragon Age: Inquisition (PS4) Dragon Age: Origins Dragon's Crown Dragon´s Dogma Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Dungeon Hunter Alliance Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Dust: An Elysian Tail Fairy Fencer F Fallout 3 Fallout 4 Fat Princess Adventure Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy X-2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones Kingdoms of Amalur: Reckoning, Lightning Returns: Final Fantasy XIII Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Magus Mass Effect New Little Kings Story Nier Ni No Kuni Rainbow Moon Risen 2: Dark Waters Risen 3: Titan Lords Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) Rune Factory Oceans (EU) Sacred 2: Fallen Angel Sorcery Saga: Curse of the great Curry God South Park - der Stab der Wahrheit Swap Quest Tales of Graces F EU Tales of Hearts R Tales of Xillia EU Tales of Xillia 2 Tales of Zestiria (PS4) The Elder Scrolls V: Skyrim The Witcher 3: Wild Hunt Time and Eternity Trinity: Souls of Zill O´ll Two Worlds 2 Ys: Memories of Celceta Und dann ist mir aufgefallen, daß außer der nicht japanischen Version von Atelier Sophie noch andere Spiele in der Spieleliste fehlen. The Witch and the Hundred Knight Revival Edition Valkyria Chronicles™ Remastered Ich dachte eigentlich mir wäre noch etwas fehlendes aufgefallen aber da komm ich gerade nicht drauf was das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb tadini: Ich dachte eigentlich mir wäre noch etwas fehlendes aufgefallen aber da komm ich gerade nicht drauf was das war. Vllt Stories: Paths of Destiny? Das ist mir jedenfalls grade aufgefallen und würde ich eindeutig in die RPG-Sparte stecken, erfüllt zwar nicht sooo viele der objektiven Kriterien (aber immerhin Level, ein Skillsystem und upgradbare Waffen/ausrüstbare Gems gibts), spielt sich aber sehr ähnlich wie zB. Transistor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Vllt Stories: Paths of Destiny? Das ist mir jedenfalls grade aufgefallen und würde ich eindeutig in die RPG-Sparte stecken, erfüllt zwar nicht sooo viele der objektiven Kriterien (aber immerhin Level, ein Skillsystem und upgradbare Waffen/ausrüstbare Gems gibts), spielt sich aber sehr ähnlich wie zB. Transistor. Das war es glaub ich nicht.... Aber ich weiß es nicht mehr, drei oder vier Stück waren es, die mir aufgefallen sind und jetzt bekomm ich sie nicht mehr auf die Reihe. Aber ist ja auch egal, entweder fällt es mir wieder ein oder irgendjemand anderes bemerkt das dann. So ist das halt wenn man alt wird und das Gedächnis schlechter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Lost Dimension für Vita und PS3 fehlt auch noch in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich sehe gerade, dass mein Letzter Post der Zeitreise zum Opfer gefallen ist.^^ Da jetzt eh noch eine weitere Platin hinzugekommen ist, bitte ich, bei mir folgende beiden Spiele einzutragen: - Okage: Shadow King - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 bei mir kommt noch Sword Art Online: Lost Song hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Bei mir kommt Nights of Azure dazu. Spoiler Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS3) Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Ar tonelico: Knell of Ar Ciel ArcaniA - The Complete Tale (PS3) Atelier Ayesha: Alchemist of Dusk Bloodborne Borderlands Bound by Flame Criminal Girls: Invite Only Diablo 3 Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age Origins Dragon Age 2 Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Dust: An Elysian Tale Fallout 3 Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Lightning Returns: Final Fantasy XIII Magus Mass Effect 2 Mass Effect 3 Nights of Azure One Piece Unlimited World Red Risen 2: Dark Waters Risen 3: Titan Lords Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) Severed South Park: Der Stab der Wahrheit Swap Quest Tales of Xillia The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich schlage das Spiel The Technomancer für den Club vor, ist meiner Meinung nach 100% ein RPG, es gibt Erfahrungspunkte, Haupt und Neben Quest so wie austauschbare und Upgradebare Ausrüstung. Für die die es nicht kennen hier mal noch ein Link zu einem Gameplay Video: The Technomancer - Gameplay Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Aktualisiert + alle Vorschläge angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Marloges: Aktualisiert + alle Vorschläge angenommen Ich habe erst 41 RPG-Platin und nicht 42. Lost Dimension habe ich nur zur Aufnahme in die Spieleliste vorgeschlagen, selbst aber noch nicht platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Sanguine: Ich habe erst 41 RPG-Platin und nicht 42. Lost Dimension habe ich nur zur Aufnahme in die Spieleliste vorgeschlagen, selbst aber noch nicht platiniert. Oh, da habe ich mich verlesen... Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Mir ist gerade ein Fehler meinerseits aufgefallen. Atelier Sophie trägt bei uns natürlich auch den Zusatz Mysterious Book und nicht Wonder Book. Keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken gerade war und wie ich auf Wonder Book kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bei mir kommen ONE PIECE Unlimited World Red Risen 3 - Titan Lords Persona 4 Golden FINAL FANTASY TYPE-0 HD Valkyria Chronicles dazu. Bitte auch als Liste Spoiler AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed Agarest Generations of War Zero Agarest Generations of War 2 Ar Tonelico 3: Qoga Atelier Meruru Atelier Totori Borderlands 2 Darksiders 2 Dead Island Demons Souls EU Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Diablo 3: Reaper of Souls Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 4 Dragon Age 2 Dragon Age Inquisition Dragon's Dogma Dungeon Defenders Fairy Fencer f Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Final Fantasy TYPE-0 HD Hyperdimension Neptunia Kingdom Hearts FINAL MIX HD KINGDOM HEARTS II FINAL MIX KINGDOM HEARTS Birth by Sleep Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Kingdoms of Amalur Legasista Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mugen Souls Ni No Kuni One Piece Unlimited World Red Persona 4 Golden Ragnarok Odyssey ACE Rainbow Moon Resonance of Fate Risen 2: Dark Waters Risen 3: Titan Lords Rune Factory Oceans Skyrim Tales of Graces f Tales of Symphonia Tales of Symphonia Dawn of the new World Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Tales of Zestiria The Guided Fate Paradox THE LEGEND OF HEROES: TRAILS OF COLD STEEL Trinity Universe Valkyria Chronicles Remastered Yakuza 4 Yakuza 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 bei mir kommt The Technomancer Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.