Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommen

The Guided Fate Paradox

Diablo 3: Reaper of Souls

Tales of Zestiria

KINGDOM HEARTS II FINAL MIX

KINGDOM HEARTS Birth by Sleep

THE LEGEND OF HEROES: TRAILS OF COLD STEEL

Yakuza 5

Dead Island

Danke.:smile:

Ja, zerstör mir halt jegliche Hoffnung dich jemals einzuholen :D Ist eingetragen ;)

Habe auch I am Setsuna in die Platinliste gepackt. Kommt bald raus und ist sehr eindeutig ein kerniges JRPG :) Auch ein paar andere Sachen die mir spontan eingefallen sind wie Tales of Berseria, Ni no Kuni II, Persona 5 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder aktualisiert.

Swap Quest überzeugt mit beim drüberschauen nicht wirklich, kann da jemand Argumente oder Gegenargumente für bringen?

An RPG Elementen gibt es da:

- Waffen und Rüstung kaufen und verbessern

- Skills verbessern

- EXP durch Gegner besiegen und dadurch Levelaufstiege

- verschiedene Charakterklassen beim Start zur Auswahl, die sich bei bestimmten Leveln in andere Klassen weiter entwickeln

- Statusbeeinträchtigungen für einen selbst und die Gegner

Ob das ausreichend ist, musst du entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och du armer :biggrin5:

Ich würde One Piece Unlimited World Red noch für die Liste vorschlagen. Bin es grade am zocken und kommt einem RPG schon ziemlich nahe.

Ich habe das auch bis zur Platin gespielt und ja, ich würde es auch als RPG einstufen.

Bei mir kommt übrigens Dark Cloud hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann Swap Quest mal in die Liste und bei Tadini eingetragen, hat ja keiner was dagegen gesagt :D Wenn ich es allerdings mal selbst spielen sollte und ich es als zu non-RPGish halte, behalte ich mir vor es zu ändern. (Als ob das passieren würde xP)

Der Rest inklusive One Piece ist auch drin. Unglaublich dass ich Dark Souls 3 vergessen habe, dachte das wäre schon drin gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann Swap Quest mal in die Liste und bei Tadini eingetragen, hat ja keiner was dagegen gesagt :D Wenn ich es allerdings mal selbst spielen sollte und ich es als zu non-RPGish halte, behalte ich mir vor es zu ändern. (Als ob das passieren würde xP)

Mach einfach nen Spieletest darüber, dann kannst du es auch beurteilen. :D

Und falls es wieder rausfliegt, kann ich das verkraften und muss mich deswegen nicht von der Brücke stürzen. :D

Ist aber auch bei manchen Spielen nicht so einfach zu sagen ob sie hier reingehören oder nicht. Irgendwie hat heutzutage gefühlt jedes 2-3 Spiel da seine RPG Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okage: Shadow King müsste auch noch in die Liste aufgenommen werden.

Hier ein Gameplay Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UH4WXASDgLo]Okage: Shadow King - Gameplay Video | PS2 on PS4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...