Marloges Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mal wieder aktualisiert. Swap Quest überzeugt mit beim drüberschauen nicht wirklich, kann da jemand Argumente oder Gegenargumente für bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Bei mir kommen The Guided Fate Paradox Diablo 3: Reaper of Souls Tales of Zestiria KINGDOM HEARTS II FINAL MIX KINGDOM HEARTS Birth by Sleep THE LEGEND OF HEROES: TRAILS OF COLD STEEL Yakuza 5 Dead Island Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bei mir kommenThe Guided Fate Paradox Diablo 3: Reaper of Souls Tales of Zestiria KINGDOM HEARTS II FINAL MIX KINGDOM HEARTS Birth by Sleep THE LEGEND OF HEROES: TRAILS OF COLD STEEL Yakuza 5 Dead Island Danke. Ja, zerstör mir halt jegliche Hoffnung dich jemals einzuholen Ist eingetragen Habe auch I am Setsuna in die Platinliste gepackt. Kommt bald raus und ist sehr eindeutig ein kerniges JRPG Auch ein paar andere Sachen die mir spontan eingefallen sind wie Tales of Berseria, Ni no Kuni II, Persona 5 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Och du armer Ich würde One Piece Unlimited World Red noch für die Liste vorschlagen. Bin es grade am zocken und kommt einem RPG schon ziemlich nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Mal wieder aktualisiert. Swap Quest überzeugt mit beim drüberschauen nicht wirklich, kann da jemand Argumente oder Gegenargumente für bringen? An RPG Elementen gibt es da: - Waffen und Rüstung kaufen und verbessern - Skills verbessern - EXP durch Gegner besiegen und dadurch Levelaufstiege - verschiedene Charakterklassen beim Start zur Auswahl, die sich bei bestimmten Leveln in andere Klassen weiter entwickeln - Statusbeeinträchtigungen für einen selbst und die Gegner Ob das ausreichend ist, musst du entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Dark Souls 3 Megadimension Neptunia VII Nights of Azure Salt and Sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Och du armer Ich würde One Piece Unlimited World Red noch für die Liste vorschlagen. Bin es grade am zocken und kommt einem RPG schon ziemlich nahe. Ich habe das auch bis zur Platin gespielt und ja, ich würde es auch als RPG einstufen. Bei mir kommt übrigens Dark Cloud hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Und wenn du dabei bist, kannste auch nich das neue Star Ocean 5 eintragen, das kommt ja auch im Juli. Sowie auch Odins Sphere (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Habe dann Swap Quest mal in die Liste und bei Tadini eingetragen, hat ja keiner was dagegen gesagt Wenn ich es allerdings mal selbst spielen sollte und ich es als zu non-RPGish halte, behalte ich mir vor es zu ändern. (Als ob das passieren würde xP) Der Rest inklusive One Piece ist auch drin. Unglaublich dass ich Dark Souls 3 vergessen habe, dachte das wäre schon drin gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bei mir kommt bitte Dark Chronicle SwapQuest dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Habe dann Swap Quest mal in die Liste und bei Tadini eingetragen, hat ja keiner was dagegen gesagt Wenn ich es allerdings mal selbst spielen sollte und ich es als zu non-RPGish halte, behalte ich mir vor es zu ändern. (Als ob das passieren würde xP) Mach einfach nen Spieletest darüber, dann kannst du es auch beurteilen. Und falls es wieder rausfliegt, kann ich das verkraften und muss mich deswegen nicht von der Brücke stürzen. Ist aber auch bei manchen Spielen nicht so einfach zu sagen ob sie hier reingehören oder nicht. Irgendwie hat heutzutage gefühlt jedes 2-3 Spiel da seine RPG Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja genau, das ist das Problem... Muss da irgendwie die Menge einschätzen und wie sehr der Fokus darauf liegt... Aber bisher war ich mit kaum einem Vorschlag nicht einverstanden, daher glaube ich in der Regel auch dass es sich RPG-mäßig anfühlt, wenn die Leute das behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wenn One Piece Unlimited World Red jetzt in der Liste drin ist, kommt das bei mir noch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Okage: Shadow King müsste auch noch in die Liste aufgenommen werden. Hier ein Gameplay Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UH4WXASDgLo]Okage: Shadow King - Gameplay Video | PS2 on PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Aktualisiert und Okage: Shadow King aufgenommen, da gibt es keinen großen Zweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bei mir bitte auch SwapQuest hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Boah! Die musik würde mich ja panne machen bei Okage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich möchte noch folgende VITA-Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Stranger of Sword City (Dungeon Crawler) Trillion: God of Destruction (JRPG mit Roguelike-Elementen) Severed (Mix aus Action-RPG, Adventure und Dungeon Crawler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte: Tales of Zestiria(PS4) Digimon Story: Cyber Sleuth hinzufügen, danke. Bearbeitet 7. Mai 2016 von kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.