Rain Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bei mir Bitte hinzufügen. Rogue Galaxy Final Fantasy VII Dark Chronicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age: Inquisition (PS4) Tales of Zestiria (PS4) Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Aktualisiert. Ich habe es selbst nicht gespielt, aber ich gehe davon aus dass das neue Digimon als RPG gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 I think so. Und The legend of Heroes:trails of cold steel würde ich auch noch vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Atelier Escha & Logy Plus: Alchemists of the Dusk Sky dürfte auch in den Club mit aufgenommen werden, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 + Tokyo Twilight Ghost Hunters (Vita) bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir kommt Fallout 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte Fallout 4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 2 vorschläge: Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea (JP) (kommt übermorgen in Japan raus) Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir kommt Fallout 4 dazu! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir bitte auch Fallout 4 ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bitte bei mir Dead Island Der Herr der Ringe: Krieg im Norden hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star bitte bei mir hinzufügen. Und dann hab ich noch zwei Spielvorschläge, selbst gespielt hab ich sie zwar noch nicht um selbst eine Meinung darüber zu haben. Aber nachdem was ich gelesen und gehört hab, müssten sie eigentlich hier reinpassen: The Banner Saga SwapQuest Edit: Falls SwapQuest mit aufgenommen wird, kommt das bei mir auch mit dazu. Bearbeitet 3. April 2016 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Bei mir bitte Tales of Graces f einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte hinzufügen. Fallout 4 Arc the Lad Twilight of the Spirits Bearbeitet 20. April 2016 von Rain Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bitte um Aufnahme mit den folgenden 10 Spielen: Akibas Trip Undead & Undressed Borderlands Dead Island Dead Island: Riptide Fallout 3 Fallout New Vegas Rainbow Moon Risen 3: Titan Lords South Park - der Stab der Wahrheit The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal kommt nun bei mir auch noch dazu. Endlich fertig damit, die letzten 25 Stunden waren mega ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.