RedGreenHerb Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Meine RPG-Platins: - Fallout 3 - Fallout New Vegas - Dragon Age Origins - Final Fantasy XIII - Dead Island Je mehr ich mir den Club ansehe, umso bewusster wird mir wieder, was ich noch alles an RPGs schon längst eigentlich spielen wollte...immerhin ist das mein Lieblingsgenre. Zocke im Moment Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir kommt Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 + Final Fantasy 13-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin wieder mit dabei. https://psnprofiles.com/BayernFreak86 - Dead Island - Dead Island Riptide - Dragon Age Origings - Fallout 3 - Fallout New Vegas - Final Fantasy XIII - Final Fantasy XIII-2 - Mass Effect - Mass Effect 2 - The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bei mir kommt Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bei mir bitte Mass Effect 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 + Dragon Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Final Fantasy 7 bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Das ist noch garnicht in der liste aufgenommen und da gibt es glaub ich auch diskussionsbedarf. Nicht, weil es kein rpg ist sondern weil man dort die Platin mit cheats wie godmode erreichen kann und das ist ja eigtl nicht der sinn in so einem platinclub... Sachen wie Godmodes verringern natürlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe, aber die Platin als solche wird dadurch nicht gemindert - Platin bleibt am Ende Platin. Der Godmode ist ein im Spiel eingebautes Feature, das nicht gegen die Richtlinien des Forums verstößt. Insofern ist das für so einen Klub wie dem RPG-Klub meiner Meinung nach auch nicht relevant. Letztendlich werden die Trophäen dadurch ja nicht verschenkt, sondern es wird lediglich wie gesagt der Schwierigkeitsgrad gesenkt. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Wenn Marloges das anders sieht, dann ok, aber ich würde es schon schade finden, wenn so ein Meilenstein im Klub fehlen würde (Godmode hin oder her). Bearbeitet 10. Dezember 2015 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dying Light bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir kommt Fallout 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 The Witcher 3 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bloodborne bei mir bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Dragon Age Inquisition kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.