Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Meine RPG-Platins:

- Fallout 3

- Fallout New Vegas

- Dragon Age Origins

- Final Fantasy XIII

- Dead Island

Je mehr ich mir den Club ansehe, umso bewusster wird mir wieder, was ich noch alles an RPGs schon längst eigentlich spielen wollte...immerhin ist das mein Lieblingsgenre.

Zocke im Moment Skyrim.

Das ist noch garnicht in der liste aufgenommen und da gibt es glaub ich auch diskussionsbedarf. Nicht, weil es kein rpg ist sondern weil man dort die Platin mit cheats wie godmode erreichen kann und das ist ja eigtl nicht der sinn in so einem platinclub...

Sachen wie Godmodes verringern natürlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe, aber die Platin als solche wird dadurch nicht gemindert - Platin bleibt am Ende Platin. Der Godmode ist ein im Spiel eingebautes Feature, das nicht gegen die Richtlinien des Forums verstößt. Insofern ist das für so einen Klub wie dem RPG-Klub meiner Meinung nach auch nicht relevant.

Letztendlich werden die Trophäen dadurch ja nicht verschenkt, sondern es wird lediglich wie gesagt der Schwierigkeitsgrad gesenkt.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Wenn Marloges das anders sieht, dann ok, aber ich würde es schon schade finden, wenn so ein Meilenstein im Klub fehlen würde (Godmode hin oder her).

Bearbeitet von BayernFreak86

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...