mja78 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe zur Zeit 5 Spiele die in der Liste stehen auf Platin gespielt: Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2 : Fallen Angel The Elder Scrolls V : Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe 7 Platin bei RPG´s Borderlands Dead Island Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du warst schon eingetragen, allerdings nur mit 5 Platin, also die beiden neuen sind nun auch drin Oh, sorry. Da hab ich wohl den Überblick verloren Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.